Bis zu "Team Impossible" standen sich Wade und Ron ja nie leibhaftig gegenüber. Ich frage mich nun aber: wieso? In der vierten Staffel ist Wade ja schließlich öfter dabei, das heißt doch zwangsläufig, dass Wade auch in Middleton lebt und Ron jederzeit hätte vorbei schauen können. Sehe ich das richtig?
Wieso haben sich Ron und Wade ewig nicht getroffen?
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Erstmal: Haben sich Kim und Wade davor mal getroffen? Ich bin mir da nicht so sicher...
Wade wollte vielleicht einfach versteckt bleiben, weil er kein Mensch für sowas ist, sondern lieber in seiner stickigen Bude hockt -
Bei Kim bin ich mir auch nicht sooooo sicher. Aber in "Königin Bebe" sagte sie "Immer wenn ich Wade treffen sollte, hat er kurzfristig abgesagt". Könnte einerseits heißen, dass sie ihn auch nie getroffen hatte oder dass es nur selten der Fall war (weswegen sie auch nicht sooo scharf drauf ist wie Ron^^).
-
Soweit ich mich erinnere ist er durchs Internet auf ihre Website gestoßen und hat sich dann halt darum gekümmert und ihre Reisen organisiert. Ich glaube nicht, dass Kim Wade vor "Team Impossible" schonmal getroffen hat. Wade ist eben ein Computer-Freak.
-
Diese Sache mit dem Treffen von Wade ist schon irgendwie kopfzerbrechend. Aber ich finde es schon cool, dass Kim versucht hat ihn zu treffen.
Und nachdem sich das DreamTeam endlich getroffen hat war das mit dem besuchen auch kein Thema mehr. Irgendwann sagt Wade ja, dass es gut tut mal rauszukommen:D
-
Wade treffen oer also ich weiß noch es gab mal eine Folge wo Wade und seine Mutter am Strand lagen und dann wurde der Strand zu so einem Hologramm ich hatte so gelacht
-
Die war gut, ja.
Ich vermute mal das Wade einfach zuviel um die Ohren hat mit anderen Projecten, dann noch Everlot und "Der Zerstäuber".
Da bleibt wohl nicht mehr viel Zeit für ein Leben ausserhalb seines Zimmers. -
Genau,außerdem hatte wade ja viel zu tun ,was die Verkabelung von der ganzen Welt anbelangt. Und er musste noch das französische Internet reparieren.
Oder Wade hat dass nur gemacht um Ron zu ärgern,was ich mir sehr gut vorstellen kann -
Ne, das französische Internet hat er erst in der 4. Staffel repariert.
Da kennen sie sich ja schon persönlich. -
Weil Wade am liebsten in seinem Zimmer vorm Computer sitzt und nicht gerne rausgeht. Er hilft Kim und Ron dafür von unterwegs über dem Kimmunicator.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!