Davon müsstest du erstmal Disney überzeugen. Und zudem sind hier die meisten minderjährig und somit nicht geschäftsfähig, weshalb das sowieso schwierig wird.
Und zu guter Letzt: Ich bin mir nciht sicher, ob das bei Disney nur am Geld liegt, denn an sich sollten die genügend Geld haben, um sowas finanzieren zu können, auch mit einem gewissen Risiko.
Wie man AD noch retten könnte
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
An Geld mangelt es Disney nicht, ein Unternehmen wie Disney ist bestrebt im Geschäftsjahr "Schwarze Zahlen" zu schreiben.
Eine Produktion einer weiteren Staffel stellt nur ein Organisationsaufwand dar, aber das dürfte für Disney meines Erachtens kein Problem darstellen. -
Eine Frage des Geldes ist es nicht. Wäre es das, könnte Disney sagen, sie produzieren eine Spezial-Folge und warten auf die Reaktion des Publikums ab, ob sich eine neue Staffel finanziell lohnt. Machen sie aber nicht, denn sie wollen ganz offensichtlich nicht.
-
Wer weis, vielleicht wird das irgendwann doch noch was. Wir müssen einfach daran festhalten und uns weiter für eine Fortführung von AD einsetzen.
-
Das Problem ist doch wohl das Disney von Managern und Beratern geleitet wird die nur eine Gewinnmaximierung anstreben.
Wäre das nicht der Fall würden beliebte Serien wie KP oder AD deutlich länger laufen und es wäre entsprechend auch mehr Merchandise auf dem Markt, Brettspiele, DVD-Boxen etc..
Warum laufen wohl die Simpsons seit Dekaden? Qualitativ besser als die guten Disneyserien sind sie imo nicht, wenn man das Publikum mal mit KP vergleicht weicht das auch nicht viel ab. Und trotzdem ist bei Disney nach nur durch Fanproteste erst 4 und nicht schon nach 3 Seasons schluss während die Simpsons mittlerweile unglaublich viele Folgen haben. :runter: -
Man muss Disney einfach von einer Fortführung von AD überzeugen. Daher macht es auch weiterhin Sinn, Briefe und E-Mails zu schreiben, mit Disney in Kontakt zu treten usw.
Demnach sind wir, die Fans, die eine dritte Staffel von AD auf den Weg bringen können und Disney dazu bringen können diese zu Produzieren.
Gleiches ist wie mit DVD-Staffelboxen etc. -
Der Gedanke an eine 3. Staffel wäre wirklich klasse.
Wir müssen auf jeden Fall irgendwie versuchen, die Leute von Disney davon zu überzeugen...
Und da müssen wirklich alle oder zumindest eine ganze Menge von AD-Fans hinter uns stehen. Ein paar 100 werden - meiner Meinung nach - recht wenig bezwecken können, oder? -
Etwas mehr als hunderte werden es sein, nach meiner Meinung sind genügend Fans von AD vorhanden, nur überall verteilt. Diese beschäftigen sich ja auch mit solchen Gedanken wie wir.
Es ist schwer, jedoch machbar, Disney von der Idee zu überzeugen, nur wie schon gesagt müssen eine ganze Menge AD-Fans hinter der Serie stehen und die Fortführung einer 3. Staffel befürworten.
Das befürworten dürfte an dieser Stelle das geringste Problem darstellen. -
Stimmt, okay.
Und wie wäre es, wenn wir uns alle in einem Forum oder auf einer Webside treffen und dann gemeinsam entscheiden, wie wir voran gehen? Ich meine, wenn jeder von uns was anderes macht ist es auch ein wenig doof, oder? -
Stimmt, okay.
Und wie wäre es, wenn wir uns alle in einem Forum oder auf einer Webside treffen und dann gemeinsam entscheiden, wie wir voran gehen? Ich meine, wenn jeder von uns was anderes macht ist es auch ein wenig doof, oder?
Was meinst du, wo du hier gelanden bist? xDErnsthaft: Eine gute Möglichkeit ist noch, über Facebook und Twitter zu gehen. Da finden sich bestimmt auch viele Fans. Es gibt Fanseiten, man kann über Hashtags gehen und verbreiten - und vor allem sehen das dann andere Fans und auch Disney selbst. Damit hätte man zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Auch oder besonders an den Save JL Tagen kann man das machen.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Auf Facebook gibt es eine Menge Fanpages von AD, ich weis aber nicht ob man die über Hashtag verbreiten kann. Tausende Fans sind über die verschiedenen Fanpages diese der Serie gewidmet sind oder sich für etwas einsetzen, in Gruppen etc. auf Facebook verteilt.
Wo sich Hashtags verbreiten lassen, ist z.B. über Google+ auch möglich. Soweit ich weis handelt es sich hierbei auch um ein soziales Netzwerk, das in Konkurrenz zu Facebook steht. -
Was meinst du, wo du hier gelanden bist? xD
Hm... Lass mich mal überlegen. xDHier im Forum sind zwar viele AD-Fans, aber nur wir alleine haben, glaub ich, wenig Chancen.
Über Facebook und Twitter würde es auch gehen. Ich hab sogar ein paar geliked, wenn mich nicht alles wundert. Wir könnten so eine Seite namens "Save the American Dragon" (oder so ähnlich) nennen und dann auf den Seiten Werbung machen und allen davon erzählen, was wir vor haben. Wir können (oder müssen vielleicht sogar) auch die Fans aus anderen Ländern miteinbeziehen. Wenn wir viele Likes bekommen, steigen unsere Chancen.
Und auch über Google+ können wirs machen, kenne mich aber nicht so gut damit aus, wie mit FB und Twitter. Liegt vielleicht daran, dass ich mich irgendwie wehre, da rein zu gehen. ._. Warum, weiß ich selber nicht. xDLG
Sarkany -
Das Forum hat insgesamt knapp über 400 Mitglieder!
Ab welchen Zahlen glaubt ihr wird Disney hellhörig?
Ich denke dass müssen schon einige zehntausende sein um da mal was zu erreichen. Es bleibt also zwangsläufig nur der Weg über Facebook, Twitter und andere social-networks um entsprechend Leute zu erreichen.
Allerdings ist selbst dann ein Erfolg noch nicht garantiert, die leitenden Stellen bei Disney lassen sich da leider wenig reinpfuschen. :runter:
Mich wundert es ehrlich gesagt immer noch dass KP eine 4. Season bekommen hat. (nicht dass es mich nicht freuen würde ) -
Also man kann ja eine weitere Fanpage von AD auf Facebook erstellen, die muss dann richtig gut aufgebaut sein. Die Seite müsse dann auch gepflegt werden, sonst besteht die Gefahr das diese wie manch andere Seite, auf Facebook dümpelt.
Übrigens habe ich mal durch Google+ nach Fanpages von AD recherchiert, ich habe nur 2 gefunden. Auf den Seiten werden aber irgendwie nur Bilder hochgeladen, gar keine Kommentare sind vorhanden.
Mir zeigt es das Google+ noch unentschlossen von Fanpages von AD ist, hier kann man auch ansetzen und eine Fanpage von AD erstellen. -
Ich gebe es sehr ungern zu, aber ich habe die Hoffnung schon lange verloren. Ich würde mir weitere Staffeln so sehr wünschen Besteht jetzt noch eine Chance? Das Thema frustriert mich, da ich hoffnungslos bin.
-
Ich gebe es sehr ungern zu, aber ich habe die Hoffnung schon lange verloren. Ich würde mir weitere Staffeln so sehr wünschen Besteht jetzt noch eine Chance? Das Thema frustriert mich, da ich hoffnungslos bin.
Ich verstehe dein Denken.
Es ist halt einfach eine sehr gut gemachte Serie und ich kann Disney auch nicht wirklich verstehen, warum es keine Fortsetzung geben wird. -
Hallo Leute,
am 22. Mai ist wieder Save :jake2:-Day.
Macht alle mit, schreibt den Verantwortlichen und die, die Rechte an der Serie besitzen Briefe, E-Mails, telefoniert usw.
Jede Person zählt. -
Weiß man bereits, wie es im Sendeplan so für American Dragon 2013 ausschaut?
-
S-RTL hat mir geschrieben, dass American Dragon voraussichtlich die 2. Jahreshälfte 2013 wieder ausgestrahlt wird.
-
Wo genau hast du diese Information eigentlich her ?
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!