Ich habe eine Idee für ein Spiel:
Jeder User muss dem User mit dem letzten Beitrag (dem über einem) einen Bekanntheitsgrad in Prozent 81-100) geben. Der erste gibt mir einen.
Ich habe eine Idee für ein Spiel:
Jeder User muss dem User mit dem letzten Beitrag (dem über einem) einen Bekanntheitsgrad in Prozent 81-100) geben. Der erste gibt mir einen.
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
mmh 90
Warum denn zwischen 80 und 100 %?
Ich würde sagen zwischen 0 und 100
Zu DF würde ich sagen: 90%
Die Regeln sind irgendwie seltsam. D:
Ich schließe mich da Bennji an und werde hier Bewertungen von 0 - 100 abgeben, statt von 81 - 100.
Bennji: 95%
Tja, das Spiel ist schon komisch
Wolfsheld: 100%, schließlich ist er ja Globalmoderator
ich sag auch 95
Ich geb DF 90%
Kopa: 90%:)
Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich alles 100%ig verstehe.
Die Regeln sind irgendwie seltsam. D:
Ich schließe mich da Bennji an und werde hier Bewertungen von 0 - 100 abgeben, statt von 81 - 100.Bennji: 95%
Ich find es witzig wie du es ausgedrückt hast!!:D
Naja, es soll einfach in Prozent angegeben werden, für wie bekannt du den User über dir hältst, das dann eben in Prozent. Indikatoren können Beitragszahl, Aktivität in den verschiedenen Unterforen, Rang, etc. sein.
Natürlich ist es sinnlos, zweimal hintereinander den gleichen User zu bewerten
KKP: 99%
Bennji: 97%
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
PK: 87% oder so
ZCF 100%
Blue_Master 83%
kp 8~8%
und kkp 100%
KimberlyAD 95%
funnylion mmh schwer so um die 70 würd ich sagen
(man den andern gegen über komm ich mir schon unbekannter vor ^^)
DragonFire würd ich 100% sagen
wirklich in fast jeden Thread sehe ich dich xD
funnylion 100% wegen ihren schönen Zähnen
Dankeschön
aber dich sollte diesesmal jemand anderes bewerten
nönö niemand. lieber mal in chat kommen *g* sonst editiere ich deine 100% nochmal
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!