wooa ihr habt alle so früh schon O:
zum teil ja schon um 7:00 und da stehe ich gerade mal auf.
Bis wann habt ihr Schule/Wie lang arbeitet ihr?
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
welcome to the AGA = 4:45-23:00 und das 3 Monate lang
zum Glück vorbei -
Montag: 8:00-13:00
Dienstag: 8:00-12:15 12:30-14:00
Mittwoch: 8:00-12:15 12:30-14:00
Donnerstag: 8:00-13:00 (jede 2.Woche: 14:00-15:30)
Freitag: 8:00-11:15 -
ich bin in der schule von montag - donnerstag immer bis 15.30 in der schule und freitag habe ich immer bis 13 uhr ausser ausnahmen sind um 11.15 oder 9.15
-
Meine Schulzeit sieht so aus:
Montag: 8.00 - 15.20
Dienstag: 8.00 - 15.20
Mittwoch: 8.00 -13.20
Donnerstag: 8.00 -13.20
Freitag: 8.00 - 13.20Montags hab ich AG, Dienstags wirklich so lang Schule. An langen Tagen bin ich um viertel nach vier Zuhause und an kurzen Tagen zwanzig nach zwei, weil ich am sprichwörtlichen Arsch der Welt wohn
-
Also ich arbeite immer:
Frühschicht: 5.50-14.15 Uhr
Spätschicht: 14.07-21.45 UhrIm wöchentlichen Wechsel.
-
@Chey, ich habs besser, ich wohn nur ein paar Straßen von meiner Schule entfernt, ich brauch trotzdem immer 5 min länger weil ich zu faul bin zu laufen.
Oder wenn meine Freundin rumnervt ich soll über Rathaus farhen damit sie nich alleine is, fahr ich sogar ne halbe stunde länger. xDLarvagandor.
wirklich um 14:07 Uhr? das is i-wie ne komische Zeit -
pink_Bowser: Offiziell gehts um 14:15 Uhr los, aber um 14:07 sollte man spätestens da sein.
-
Ab heute bin ich von MO-FR von 9 bis 17 Uhr bei meinem Praktikum - wenn nichts dazwischenkommt. Das heißt, ich kann leider nicht so oft da sein. Reinschauen kann ich immer mal vom Handy, aber nicht viel lesen oder so^^
-
Ab heute bin ich von MO-FR von 9 bis 17 Uhr bei meinem Praktikum - wenn nichts dazwischenkommt.
Als was macht du ein das Praktikum, wenn man fragen darf? -
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Man darf. Mediengestaltung bei nem Regional-Fernsehsender. Ich werd aber versuchen, mehr in Richtung Redaktion zu machen. Technik kommt mir nicht soo spannend für als Praktikum.
-
Für die nächsten 4 Wochen habe ich noch einen recht entspannten Stundenplan. So wie ich meine Schule kenne, wird der aber garantiert nochmal vor den Ferien geändert (/ironie)
MO = 7:30 bis 13:30
DI = 7:30 bis 13:30
MI = 8:15 bis 12:40
DO = 7:30 bis 14:15
FR = 7:30 bis 12:40Donnerstag ist allerdings ein absoluter Horror Tag... 2x Mathe, 2x Englisch, 2x Latein. Das einzige, was etwas angenehm(er) ist, ist 1x Chemie und 1x Biologie.
Am Entspannensten (und mit am langweiligsten :D) ist der Freitag: 2x Sport (aktuell freu ich mich sogar auf den Sportunterricht, da wir momentan das Thema Football haben :P), 2x Religion (Das sind die zwei Stunden, in denen man nach Sport direkt so richtig schön schlafen kann :D) und mein derzeitiges Lieblingsfach: 2x WiPo (Wirtschaft Politik). -
Mein Praktikum darf ich auch statt 9-17h auch von 8-16h machen. Nett, was?^^ Es wäre auf jeden Fall schön, etwas mehr vom Tag zu haben, denn mir kommt in letzter Zeit vieles zu kurz (sieht man auch stark hier bei SDS). Daher versuche ich mal, früher aufzustehen und früher wieder zu Hause zu sein^^
-
9-17 Uhr ist ja noch schon ich arbeite von 7 bis 17 Uhr (1 Stunde 30 Pause)
-
Arbeit : von 7 bis 16 Uhr
Schule: (Eigentlich)
Montag - Donnerstag : 7:30 - 14:55 Uhr
Freitag: 7:30 - 14:05 UhrNaja das "Eigentlich" bei der Schulzeit hat nen grund, da die Berufsschule in der nächsten Stadt ist (wohne in nem ort ca. 14 km entfernt xD). Da muss ich dann bereits 5 Uhr aufstehen um die Bahn zu schaffen (muss 2 mal umsteigen) und dann komm ich auch erst gegen 16 Uhr nach Hause. Bei der Arbeit steh ich "erst" um 6 auf :D.
-
Mein Stundenplan:
Montag: 8-13 Uhr
Dienstag: 8-12:40
Mittwoch: 8-13:30
Donnerstag: 8-14:
Freitag: 8-11:40 -
Mein Stundenplan ist in der Berufsfachschule während des Blockschulunterrichts alle zwei Monate sehr zufriedenstellend. Ich habe immer montags bis freitags von 8:00 - 13:00 Uhr, anschließend gibt es eine Stunde Mittagspause danach. Nach jeder Schulstunde gibt es nochmal 5 Minuten Ruhepause, weil wir keine kleine Pause haben.
-
Ab morgen bin ich dann auch mal arbeiten
Ich arbeite fünf Tage in der Woche (der freie Tag neben Sonntag variiert, ertsmal wohl aber immer samstags) neun Stunden in der Zeit von 9-20 Uhr (auch das variiert immer). Wundert euch also nicht, wenn ich demnächst weniger online und aktiv bin -
Mein Stundenplan:
Montag: 7.00 - 13.40 Uhr
Dienstag: 7.00 - 13.40 Uhr
Mittwoch: 7.00 - 14.35 Uhr
Donnerstag: 7.55 - 13.40 Uhr
Freitag: 7.00 - 13.40 UhrIch gehe noch ganz normal zur Schule. Aber ich finde unsere Zeiten irgendwie doof. Ich habe manchmal das Gefühl, wir sind die einzige Schule auf der Welt, die noch um 7 Uhr anfängt Das ist meistens schwer frühs aus den Federn zu kommen
-
Du hast aber früh Feierabend Willkommen K@thi @ the SDS-Forum
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!