Was haltet ihr von dieser Chronik bei Facebook (ist ab morgen pflicht)? Ich finde sie net toll unübersichtlich und unnütz es sollte freiwillig sein.
Die neue Chronik bei Facebook
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Hi. Die ist schon seit gestern Pflicht. Ich finde die auch nicht sehr toll. Ausser den Header find ich alles Mist. Ist total unübersichtlich.
-
Hi. Die ist schon seit gestern Pflicht.
Ich habe noch das alt. Erst ab dem 1. April ist pflicht -
was? Bei mir wurde das geändert. Kann ich das noch umstellen ?
-
Kann ich das noch umstellen ?
Denke net, wäre ja eh nur noch für ca 3 Stunden oder so. -
schade. Das alte Design hätte ich eigl gern wieder gehabt..
-
Ich dachte eigentlich auch seit gestern, aber ich sehe noch einige Profile meiner Freunde mit dem alten Design Ich habe meins aus Versehen schon vor Wochen umgestellt -.- Es gab kein Zurück mehr xD
An sich ist die Idee ja ganz schön, aber mir wird dadurch einfach zu viel zugänglich. Früher hat doch keiner nachgesehen, was jemand anders im Februar 2008 geschrieben hat und nun geht das ganz einfach. Das ist eine Sache, die mir nicht gefällt.
Andererseits finde ich die Idee der Höhepunkte/Meilensteine sehr schön. Allerdings hätte ich die getrennt von den normalen Chronik-Einträgen angezeigt, denn die Übersicht geht damit wirklich baden. Früher war es einfach ordentlicher. -
Komisch. Meine Chronik wurde heute umgestellt. Die ganzen Disney Seiten waren heut auch aufeinmal umgestellt.
-
Ich war zu Anfang strikt dagegen, nutze aber schon seit ein paar Monaten das neue Design und habe mich bereits daran gewöhnt. (Böse verklickt ohne Wiederkehr...)
Das Alte ist zwar besser, aber man sollte designtechnisch immer das Maximum herausholen. Besonders gefallen tun mir die "Meilensteine", weil dann vergesse ich nie wieder wichtige vergangene Ereignisse, da sie immer wieder abrufbar sind. -
Bei mir wurde es vor 2 Wochen umgestellt, hab sie aber noch nicht LIVE geschaltet. Das passiert bei mir erst am 6. und solange nutze ich es aus
Ich mag die Chronik absolut nicht, die macht viel zu viel zugänglich. Daher habe ich bereits alles, außer meinen Kommentaren auf anderen Pinnwänden, wo ich nicht selbst einstellen kann, wer es sehen kann, gelöscht.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Mochte die Chronik am Anfang auch nicht, aber jetzt habe ich mich mittlerweile daran gewöhnt und sie gefällt mir jetzt auch
-
Bei mir ist alles noch alt und auch bei einpaar Freunden von mir, ich habe noch keine Mail oder so bekommen das ich umstellen muss.
-
Bei mir ist alles noch alt und auch bei einpaar Freunden von mir, ich habe noch keine Mail oder so bekommen das ich umstellen muss.
Man bekommt auch keine das wird so umgestellt wie bei YouTube. Was haltet ihr eigl. von dem neuen YouTube design ? :3 -
Was haltet ihr eigl. von dem neuen YouTube design ? :3
Da gints nenne Thread Neues Design von YouTube Ich finde es immer noch mist. -
Bei mir bei Facebook ist es schon umgestellt auf die Chronik,
Und das neue Youtube Design find ich Blöd fand das alte besser
-
Ach sorry habs ned gefunden. Ich find das neue auch mist.
-
ich find die Chronik echt blöd und eig auch überflüßig.
meine normal Begründung wär jetz gewesen, dass ich die Chronik nich ganz verstehe und ich keine Leute mehr über Facebook stalken kann aber ich werd das hier mal ernst nehmenSo wie ich die Chronik verstanden habe, ist sie dafür da das Leben des Facebooknutzers von Geburt an darzustellen das man Babyfotos und -videos hochlädt dazu das richtige Datum addet und dann alles in deiner Chronik nach Datum geordnet ist.
als ich vor einer Weile mit einem Kumpel darüber geredet hab (er hat kein FB hat aber bei einer meiner Freundin gesehen das sie die hat ich aber nicht) und er meinte das er in ein paar Jahren alle FBnutzer auslachen wird weil die ihr Leben in Facebook preisgeben müssen und die halbe Welt sie kennen wird... naja nicht ganz so aber es kommt ungefähr aufs selbe hinaus.
kurz ich finde die Chronik einfach nur unnötig und ich will die auch nich haben... vorerst werd ich sie wohl auch nicht haben, weil mich keiner dazu bringen kann sie zu installieren aber die wird wohl demnächst einfach mal installiert werden egal ob ich zustimme oder nicht, aufjedenfall war das beim Freund meiner Schwester so.
-
Das geilste ist ja bei mir und vielen anderen ists noch alt und immer noch keine umstellung in sicht, gefällt mir!
-
Das geilste ist ja bei mir und vielen anderen ists noch alt und immer noch keine umstellung in sicht, gefällt mir!
Das wird noch kommen. Freut dich nicht zu früh. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
-
Ich hab nichts gegen die Chronik. Eigentlich ist sie sogar übesichtlicher. Ich hab nur Angst, wenn sie Pflicht wird, dass die 'alten' Posts verschwinden. Wisst ihr da was drüber? Bleiben die?
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!