Senkung der Steuern

  • Jeden Tag zahlt man in diesem Forum steuern , was die Mitglieder an sponsern soll , viel zu schreibe . Ich glaube aber, das viele unnötige Beiträge geschrieben werden, um die steuern auszugleichen. Vielleicht würde weniger quatsch rauskommen , wenn niedrigere Steuern sind. Ein Versuch wäre es ja wert.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Außerdem muss noch hinzugefügt werden: Angenommen jemand schreibt viele gute Beiträge und setzt sich das Ziel ein Merchandising Objekt aus dem Shop zu bekommen. Blöderweise ist er dann für ein paar Tage nicht in der Lage online zu gehen. Obwohl er viel für das Forum beiträgt ist die "Bestrafung", dass die Steuern ihm das meiste wieder abknöpfen (Je mehr Taler umso mehr wird abgezogen).
    Das ist aus meiner Sicht etwas unfair. Natürlich soll nicht die Steuer abgesetzt werden, sie sollte lediglich etwas gesenkt werden.
    Zudem würde wie von Agent bereits beschrieben, die Spamrate sinken, da diese tatsächlich eine Notlösung gegen die Steuern wäre. Ich könnte da sogar einige Personen (Ja ich rede im Plural ;)) nennen, aber das tut jetzt nichts zur Sache und ich werde auch niemanden verpetzen oder sonst noch was.

    Kurz gefasst: Ich schließe mich da dem Vorschlag an.

  • Bin genau deiner Meinung. Einfach senken. Ich zum Beispiel hatte mal 1000 Taler. Danach wat ich in den Ferien, und hatte danach wenig Zeit , und jetzt habe ich nur noch um die 500 Taler. Ich bitte die Mods , den Vorschlag umzusätzen.

    Wer schließt sich mir an?

  • Ich würde mich euch anschließen, hab aber auch einige Vorschläge: wenn jmd. weiß, dass er/sie an den Tagen nicht reinkann, dass die Person dann Eingabe wann sie in Abwesenheit ist und dass die Steuer in den Tagen nicht abgezogen wird, die Person an den Tagen aber auch nicht reinkann. Und es wäre auch gut, wenn die Steuer ab einem bestimmten Betrag gesenkt wird, da es bei mehr Tätern immer schwerer wird, die Steuern zu decken. Was meint ihr?

  • Abstimmung: Wer ist für die Steuer-senkung? 11

    1. JA! Niedrigere Steuern! (10) 91%
    2. Ich enthalte mich. (1) 9%
    3. Nein!So ist es in Ordnung! (0) 0%

    Beim 1. kann ich nicht zustimmen. Den dann würden viele sich einen 2. Acount erstellen, um das zu bestätigen. Aber die 2. Idee ist gu. vieleicht kann man es ja so machen , das ab .z.b. 300 Talern Steuern gezahlt werden müssten. Ich habe mir nämlich mal das ganze Forenguthaben-System angesehen. Mehr Taler , desto höher die Steuern.

    Ich würde also folgendes sagen: Ab 350 Talern muss man täglich 10 Taler zahlen , ab 500 13 , 700 15 , 1000 19 , und ab 1700 21.

    Ich mache eine Abstimmung. Es wäre Toll , wenn alle Abstimmen werden.


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Gegen hohe Steuern!:dagegen: :dagegen: :nein2: :offtopic3: :dagegen: :dagegen:
    ________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Haha... du brauchst keine Abstimmung mehr durchführen^^, denn lustigerweise ist das Verringern der Steuern schon seit Wochen geplant und wird definitiv demnächst noch umgesetzt werden. Es werden noch ein paar abschließende Vorbereitungen getroffen.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich finde die idee auch super! Denn ich komm auch nie den betrag zusammen, den ich brauch egal wie oft oder nicht oft ich online bin und wie viele posts ich schreibe! :( Ein bissl steuern geht ja okay, aber es ist doch etwas hoch!

  • Um dem nochmal hinzuzufügen. (Ich weiß nicht ob ihr das auch plant)
    Es wurde bereits erwähnt ab bestimmten Geldmengen nur bestimmte Geldmengen für Steuern abzuknöpfen. Statt einer dynamischen Steuer sollte also schon auf eine statische umgestiegen werden. Das heißt, dass man nicht prozentual vom Gesamtbetrag abzieht.

  • @Agenten-dragon So einfach läuft das hier mit dem Sperren nicht^^

    Aber wie Kenai schon geschrieben hat: Wir haben den Diskussionspunkt Steuersenkung seit ein paar Wochen offen. Wir erarbeiten momentan die passende Senkung, sodass das Leben einfach für alle ist :)
    Allerdings muss ich euch leider auch enttäuschen, Agenten-dragon, Wolfsheld und wer noch alles^^ Die Idee einer Steuer, die nicht von einem Prozentsatz abhängig ist (in welcher Form auch immer) ist technisch einfach nicht möglich.

    Und noch eins Agenten-dragon: Ein Ultimatum ist definitiv nichts, an dem wir uns richten werden. Soweit die Zeit dies zulässt arbeiten wir an der idealen Lösung. Wenn es fertig ist, ist es fertig.

    Zitat von PrinzKopa

    LOL, jetz können die Admins schon gedankenlesen :D ( he wartet mal, das wurde noch gar nicht erfunden, ihr seid zu weit voraus :lol: )


    Genau das macht doch ein gutes Team aus^^

  • Alternativ wären auch entsprechende Einnahmequellen noch was. Hatten wir ja vor kurzem erst was drüber.

    *hust* Guthaben-System - Der SDS "Online-Shop" ;) Da hast du deine Einnahmequellen :) Neben dem gibt es weiterhin Bild des Monats (100 Taler für jeden Teilnehmer) und das Disney-Quiz. Bei Interesse und Unterstützung der User können auch weitere Projekte aufgebaut werden.

  • Und ich finde , die zusätzlichen Einnahequellen sind kein ersatzt für eine dauerhafte Steuer senkung.

    Hat das irgendjemand gesagt oder behauptet? Ich mag es ganz ehrlich nicht, wenn man sich Beiträge und Texte nicht richtig durchliest. Des weiteren: Wir warten nicht ab - wie du es in deiner PN darstellst - , bis sich die Lage beruhigt und wir es dann sein lassen können. Es wird schon kommen... evt. diese Woche. Aber bis dahin wird hier dicht gemacht.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!