Spezialisten

  • Wollt ihr unabhängige Serien- oder Filmbeauftragte für verschiedene Unterforen haben? 8

    1. Ja (5) 63%
    2. Nein (3) 38%

    Wie wäre es, wenn es zu jeder Disney-TV Show einige Spezialisten mit speziellen Themen gibt, z.B.: PnF-Musik-Spezialist ? Der "Rang" könnte vielleicht unter der Anzahl der Beiträge und Danksagungen stehen. Wie findet ihr die Idee?

    Einmal editiert, zuletzt von Kenai (9. Januar 2012 um 17:40)

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Mmmh... ein Beauftragter für spezielle Serien-Unterforen... an sich ist es ja keine schlechte Idee. Wir können ja mal den Thread verschieben und eine Umfrage starten, was die Mehrheit davon so hält. Sicher ist aber nix =).

    Verschoben nach Anregungen, Beschwerden & Feedback. ~ Kenai

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Also ich finde die Idee gut, aber wenn, dan sollte es ein paar fragen geben, die bestimmen ob man sich damit auskennt. Jeder kennt sich mit einer Serie gut aus. Ich .z.b. mit Ad.

    Vielleicht könnte man ja dann eine Bewerbung öffnen, wo sich welche bewerben können. Dann stellt werden den Bewerbern für die jeweilige Serie Fragen gestellt (.z.b. über PN, oder im Chat.).


    Also ich könnte mir Spezialisten gut vorstellen.

  • Ich vermute mal stark Aktivität erhöhen oder so^^? So eine Art Forumshelfer...?

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Ich hab es erst mal so gedeutet, dass man sich an diesen User wenden kann, sollte es irgendwelche Fragen zur Serie geben. In dem Fall fände ich es nämlich nicht sinnvoll. Dann würden evtl. viele Diskussionen auf die PN-Ebene verladen werden. Und auch sonst würde sich früher oder später jemand zu einer Frage melden, da bin ich ganz sicher :)

    "Forumshelfer" wäre schon wieder was anderes und eigentlich ganz sinnvoll, denke ich. FALLS das denn gemeint ist :D

  • Ich denk schon, dass ich einen Helfer damit gemeint, was genau versteht ihr unter "Forumshelfer"?
    Ich meinte, dass es auch einzelne Abschnitte zu den Unterforen gibt, wie (AD)-Folgen-Spezialist, -Personen-Spezialist, -Musik-Spezialist, -Zeichenstil-Spezialist und sowas.

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich finde das ehrlich gesagt recht überflüssig.

    Spezialisten für einzelne Dinge/Serien sind sehr knifflig - Denn wonach macht man einen solchen Spezialisten Dingfest - und vor allem, was nützt der einem?

    Und sollte damit ein Forumshelfer im Sinne von Diskussionsförderer gemeint sein, bin ich der Ansicht, dass man dafür nicht extra Spezialisten braucht.

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Also ich finde die Idee immern noch gut. Zwar gebe ich JR recht, das eigentlich über PN nicht viele Diskusionen geführt werden sollen. Aber es könnte doch einfach so sein, das die Spezialisten nur in den Foren als Spezialisten ansprechbar sind. Auserdem könnte es den Monds (Auch Admins) etwas Arbeit abnehmen, da die dann weniger zu einzelnen Serien gefragt werden. Ansich braucht man ja auch nicht wirklich viele Einstellungen machen. Sie würden eben nur einen Speziellen Benutzer titel bekommen. .Z.B so:
    Max Mustermann
    PUF Spezialist (Musik).

  • Würde sich dann aber auch die Frage stellen wie entschieden wird (wenn wir das machen), wer was für ein Spezialist ist. Vielleicht könnten sich diejenigen, die ein bestimmter Spezialist werden wollen irgendwo melden und es wird dann abgestimmt (?).

  • Mir würds einfach Spaß machen insbesondere die Personen zu fragen. Vielleicht könnten wir's mal ausprobieren, für ein paar Tage? :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!