Was ist deine Lieblings Folgen?
Lieblingsfolgen
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ich finde die "Premierenfolgen", wie ich sie nenne, wahrscheinlich am besten. Das sind: Die Achterbahn, Der Strand gleich hinterm Haus, TEAM Phineas und Ferb und Der Eintagsfliegenhit.
Zur Erklärung: Die Achterbahn lief als Premiere zusammen mit High School Musical 2 am... 22. September 2007? Die anderen Folgen kamen als spezielle Vorpremieren am 1. Dezember, 1. Januar und 1. Februar.
Und diese Folgen sind für mich sehr innovativ und haben auch mit die besten Storys. -
Also meine sind:
"Das Achterbahn-Musical"
"Isabella und der Tempel das Safts"
"Roboter Rodeo"
"Schrecklicher Schluckauf"
"Candace das Schnabeltier"
"Endlich Erwischt"
"Der längste Sommertag"
"Der Fanaufstand"
"Der Zauberer von Spotz"
"Lauf, Candace, lauf"
"Riesen-Dart" -
Die Winter folge ist mein absoluter favourit
-
Meinst du "S'Winter"?
-
Nein, die weihnachtsfolge
-
Okay, ich muss noch welche ergänzen: Der längste Sommertag, Der Zauberer von Spotz, Das Streitwagenrennen, Die Wissenschaftsmesse (1+2).
-
Also meine ist:
Das Achterbahn m.
Der Zauberer von Spotz.
Roboter rodeo.
Dann noch Der Längste Sommertag. :hoch: :hoch: :hoch: :hoch: :hoch: :hoch: :hoch: :hoch: -
Hier sind meine (sind aber nicht in einer Reihenfolge geordnet, ich liste sie nur alle auf):
Die Achterbahn (und auch "Das Achterbahn Musical")
Der längste Sommertag
Schnabeltier auf Abwegen
Der Eintagsfliegenhit
Isabella und der Tempel des Safts
Endlich erwischt!
Der Zauberer von Spotz
Das Weihnachtsspecial
Schrecklicher Schluckauf(Wahrscheinlich noch ein paar mehr, aber ich will´s net übertreiben )
-
"Isabella und der Tempel des Safts" finde ich persönlich sehr langweilig. Da gabs viel zu lang hohe Kleinemädchen-Stimmen.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ich fand die Folge cool, weil man da mal ein kleines winziges bisschen über die Pfadfindermädels erfahren hat und die mag ich ja irgendwie gerne!
-
Vor allem Isa's Tagtraum find ich zum totlachen! :lol: Fast so cool wie "Doof 'n Tier" in "Der Fanaufstand" Der läuft heute und morgen auf SuperRTL.
-
Woher kommt eig. dieser Pferdekörper? Ich hab den schon öfters gesehn
-
Von griechischen Sagen, glaub ich, und von Harry Potter. Sie heißen Zentauren.
-
@Lunasonny: Von Harry Potter kommen die garantiert nicht, die wurden da nur verwendet
Aber ja, die Zentauren stammen aus der Griechischen Mythologie.
-
Sie meint nur, dass sie durch Harry Potter sehr bekannt sind und Harry Potter sie vermutlich wieder populär geamacht hat
-
Meine Lieblingsfolgeist "Endlich Erwischt".
-
@Ls: Achso ,Danke
-
Aber auch der Regenbogen hinter Zentauren-Phineas war :lol: :lol: :lol: !
-
ja, die war auch nicht schlecht.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!