Vielen Dank, Rose!! Super! Die lieder hör ich mir gleich an! Echt, vielen dank! Ich hab das natürlich mal wieder net mitbekommen!
Phineas und Ferb feiern Weihnachten (A Phineas and Ferb Family Christmas)
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Hoffe doch das die Songs auch auf deutsch dann kommen, und am besten dann auch gleich die CD
-
Danke für die Info!
-
Ohhhh, Isabellas "Let It Snow" hört sich echt toll an! Sie singt ds lied echt schön! :hoch: Und "We Wish You A Merry Christmas" ist echt genial, schön rockig! :musik:
-
Ja, auch wenn man denkt Rock & Co. passen nicht zu Weihnachten, das schon.
-
find ich auch.
-
Glaubt ihr es wird auch ein Osterspecial geben, oder gibts das schon?
-
Also ein Halloween gibt es
-
Ja, aber das hätte schon etwas länger sein können.
-
JAAAAAA!!! Ein Osterspecial wäre cool^^
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Wär schon cool,aber ich glaub in Amerika ist Ostern net so beliebt oder wichtig wie bei uns, da denk ich, dass es eher ein Thanksgiving Special geben würde, dass ist ja meistens der Fall! Pder fallen euch jetzt auf Anhieb Trickserien ein, bei denen es ein osterspecial gibt? Also mir jetzt net auf anhieb
-
Also mir fallen i-wie auch keine ein.
& Thanksgiving war schon..........glaub ich. -
Ein Thanksgivingspecial gab es bei PnF doch noch nicht, oder? es wurde nur mal Thanksgiving erwähnt, als Grund, warum Agent T. nicht mehr bei der Organisation ist . Aber wenn´s noch keins gab, wird´s bestimmt eins geben! Ich hab, um ehrlich zu sein, auch nicht mit einem PnF Halloween Special gerechnet und woops! Jetzt gibt es eines!
-
Soweit ich weiß gab es noch kein Thanksgivingspecial ,aber wäre schon cool
-
Vielleicht könnten die ja Ferbs Geburtstag im Frühling und dazu eine Extra-Folge machen.
-
Claus Brockmeyer hat im Chat bestätigt, dass auch "We Wish You a Merry Christmas" auf Deutsch aufgenommen wurde.
Edit: Hier ist die Folge:
[video]External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Sie dauert doch nur 12 Minuten. Ist aber trotzdem schön -
Ich finde "Let It Snow" total toll gemacht. *--*
Und im Abspann wurde es ja noch erweitert. -
Jäger-Rose: Cool, danke.
Cheyenne: Ja, das ist wirklich schön. -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!