Schule: 1-2 Uhr
Wochende: 5-6 Uhr
Wenn ich ne Arbeit oder so schreibe dann geh ich aber früher uns Bett, ca. 23 Uhr
Schule: 1-2 Uhr
Wochende: 5-6 Uhr
Wenn ich ne Arbeit oder so schreibe dann geh ich aber früher uns Bett, ca. 23 Uhr
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Bei mir ist das immer unterschiedlich.
Schule: 22-22:30 Uhr (wenn ich am nächsten Tag eine Arbeit schreibe, etwas früher -> 21-21:30 Uhr
Ferien: 1-3 Uhr.
Wochenende: Gegen 0:30 Uhr.
Wenn ich arbeite gehe ich zwischen 2 Uhr und 3 Uhr ins Bett. Wenn ich Frei habe gehe ich unterschiedlich ins Bett, zwischen 23 Uhr und 2 Uhr, genauso wie wenn ich Urlaub habe.
Wenn ich Arbeite, also So-Do Abend: 10:30 PM
Am Freitag (ihc arbeite am Sa): ca 11 -12
Am Sa Abend: ca um 12
Ich habe mir eigtl. vorgenommen, So bis Do zwischen 10 und 10:30 ins Bett zu gehen, schaffe das jedoch nur selten, da ich von Freunden aufgehalten werde. Am Wochenende und in den Ferien variiert das sehr stark und kommt insbesondere darauf an, was ich den Tag über gemacht habe. Mal ist das schon um 21 Uhr, mal erst um 03 Uhr.
Wenn ich Arbeit / Schule habe: 22:15 uhr.
Wenn ich frei habe (Wochenende z.b.) dann ist nach oben hin offen, aber ich mach keine Nächte durch, habe ich auch noch nie.
Wie konntest dann hier um 1:20 Uhr posten?
weil ich schlafen soll es aber nicht tu
also im durchschnitt geh ich in der woche gegen 3-5 schlafen und wochenende manchmal erst um 13 uhr
Wenn ich eine Vorstellung zu spielen hatte um ca.23 Uhr und sonst um 22 Uhr
Ich gehe meistens zwischen 22:30 und 23:00 ins Bett wenn ich Arbeiten muss. Am WE oder Ferien meist zwischen 0 und 1:30 Uhr.
Wann geht ihr ins Bett?
Wenn ich Arbeite meistens so zwischen 22:30 und 23:00 ausser jetzt da gehe ich oft nach 11 ins Bett. Am Wochenende in der Regal zwischen 12 und 1 Uhr.
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Das variiert sowohl unter der Woche, als auch an Wochenenden im Urlaub sehr stark.
Werktags geh ich manchmal schon um 18/19 Uhr schlafen, wenn der Tag sehr anstrengend war, manchmal aber auch erst um 1 Uhr nachts, was sich natürlich direkt am nächsten Tag rächt
An Wochenenden geh ich im Grunde in der Regel erst sehr spät schlafen, da ich es so stark wie möglich ausnutzen möchte, zu Hause zu sein. Und im Urlaub ist es wirklich mal so mal so, je nach Laune.
[quote='Mindoir','https://forum.disneycentral.de/index.php/Thread/4987-Wann-geht-ihr-ins-Bett/?postID=177052#post177052']
Werktags geh ich manchmal schon um 18/19 Uhr schlafen,/quote]
@Mindoir Wow so früh das könnte ich glaube ich nicht, ausser ich bin krank oder sowas.
Relativ stabil immer um 0 Uhr. Ab und zu Ausreißer nach hinten. Aber 12 Uhr nachts ist perfekt. Mein Opa ging schon immer zu dieser Zeit ins Bett.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!