Hier gibt es ein paar interessante Fakten und Aspekte der Cola:
http://www.mopo.de/panorama/wertv…0,15195492.html
Ich finde es erstaunlich, dass man nicht weiß, wie das genau Rezept der Cola aussieht.
Hier gibt es ein paar interessante Fakten und Aspekte der Cola:
http://www.mopo.de/panorama/wertv…0,15195492.html
Ich finde es erstaunlich, dass man nicht weiß, wie das genau Rezept der Cola aussieht.
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Gestern die Sendung in der ARD war ganz interessant. Auch wenn ich mich frage, ob nicht alle Getränkeproduzenten in Indien das Grundwasser aus dem Boden rausziehen.
Aber das mit dem genauen Rezept fand ich auch interessant.
Ich frage mich, ob auch schon in der originalen Cola, die dieser Apotheker erfunden hat, soviel Zucker usw. drin war...
Anekdote: Wenn die Toilette verstopft ist, soll Cola da hilfreich sein. In einem TV-Bereicht wurde da der praktische Beweis gezeigt. Das steht nicht im Artikel meines letzten Posts.
Cola find ich so oder so total bäh! Ich trink, wenn überhaupt, lieber Fanta oder Sprite. Da kommt es dann drauf an, auf was ich grad lust hab! Aber ich bin eh ne totale "Wasser-Saft-oder Tee Säuferin".
Anekdote: Wenn die Toilette verstopft ist, soll Cola da hilfreich sein. In einem TV-Bereicht wurde da der praktische Beweis gezeigt. Das steht nicht im Artikel meines letzten Posts.
Das halte ich als Hausmeister für unsinn, aber probieren kann mans es soll auch SChrauben lösen, aber ich trinke sie lieber als in Klo zu kippen.
Das halte ich als Hausmeister für unsinn, aber probieren kann mans es soll auch SChrauben lösen, aber ich trinke sie lieber als in Klo zu kippen.
Hast du das schon gegen Verstopfung der Toilette schon ausprobiert? Wenn ja, wie war das Ergebnis gewesen?
Cola Fanta
Sprite
Alles
>D
Hast du das schon gegen Verstopfung der Toilette schon ausprobiert? Wenn ja, wie war das Ergebnis gewesen?
Noch nie aber ich kann mir nicht vorstellen wie das gehen soll, Pümpel ist das beste wenn da nichts geht muss ein Profi ran.
Naja, Cola enthält fast so viel Säure wie Essig, das könnte schon helfen, zumindest bei einigen Verstopfungen... Die Säure ist auch für die Zähne sehr schädlich. Was interessant ist, ist auch die Tatsache, dass extrem viele Marken zu Coca-Cola gehören...
Naja, Cola enthält fast so viel Säure wie Essig, das könnte schon helfen, zumindest bei einigen Verstopfungen... Die Säure ist auch für die Zähne sehr schädlich. Was interessant ist, ist auch die Tatsache, dass extrem viele Marken zu Coca-Cola gehören...
Du hast das mit der Cola gegen eine Toilettenverstopfung noch nicht probiert oder? Der pH-Wert von Cola ist niedrig und deshalb kann es Sinn machen, dass gegen WC-Verstopfung zu nehmen.
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Nee, da ich keine Cola trinke, habe ich bei Bedarf nie eine zur Hand Aber wie gesagt, die Säure kann evtl. den Essig ersetzen, aber bestimmt nicht bei allen Arten von Verstopfung, ich könnte mir vorstellen, dass es auch Verstopfungen gibt, die säureunempfindlich sind...
mit schmeckt gar nichts von den drei, alles was starke kohlensäure hat auch nicht. aber cola ohne kohlensäure schmeckt mir auch gaar nicht
mit schmeckt gar nichts von den drei, alles was starke kohlensäure hat auch nicht. aber cola ohne kohlensäure schmeckt mir auch gaar nicht
Eine Cola ohne Kohlensäure ist für mich keine Cola, da das doch ein typisches Merkmal ist. Wie schmeckt denn eine Cola ohne Kohlensäure?
Ekelhaft xD Oder zumindest nicht besonders.
Hast du schon mal Cola-Wassereis probiert?
Eine Cola ohne Kohlensäure ist für mich keine Cola, da das doch ein typisches Merkmal ist. Wie schmeckt denn eine Cola ohne Kohlensäure?
Ich finde sie schmeckt irgenwie besser, so wie bei MC doof aber es kommt auf die Marke an.
jemand hat mir mal eine cola ohne kohlensäure gegeben, aber mir schmeckt isgesamt der geschmack nicht, auch nicht bei eis oder süßigkeiten
Was findet ihr besser Pepsi, Coca Cola oder eine andere Hersteller?
Also ich bin Coca Cola Fan, für mich von Geschmack her am besten und mag einfach die Marke habe auch viele "Fanartikel" Modelllaster, iPhonecover, Wanduhr, Plüschtiere und vieles mehr. Trinke aber auch und Pepsi andere Colas (oder heisst das Colen? ) Freeway (Lidl), American Cola (Spar), meisten trinke ich die Normal und ab und an Zero oder Pepsi Max.
Ich trinke sehr selten solche Getränke - meistens Wasser.
Aber wenn, dann Sprite^^
I love it
Trinke im Sommer öfter mal Wasser, sonst aber quasi nur Spezi.
Ab und zu mal Cola, Sprite oder Fante und an kalten Wintertagen auch mal nen Tee. (aber bitte frisch, nicht ausm Beutel)
Pepsi vs. Cola:
Beides, hab da keine Präferenz.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!