Was wollt ihr werden

  • Wen wir schon über Schule reden (schreiben) wollt ich mal wissen was ihr mal werden wollt. Oder was ihr macht wen ihr aus der Schule seit. :?:

    Tanze auf dem Pfad und singe, nun bist du weg gekommen.
    Du kannst die Ziele erreichen, die du dir von jetzt an gesetzt hast, jeden Tag.
    Dort ist kein Weg den du zurückgehen würdests, oh nein, diese Tage sind vergangen.
    Das Leben wartet für die, die es lieben zu leben und das ist kein Geheimnis....

    Video Spiele haben mein Leben ruiniert..... zum Glück hab ich noch 2 extra Leben ♥♥

    Ich kann Täglich nur 1 Menschen Glücklich machen. Heute ist nicht dein Tag (morgen auch nicht)

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • :roll: :roll: na ja :roll: :roll: :lol:

    Tanze auf dem Pfad und singe, nun bist du weg gekommen.
    Du kannst die Ziele erreichen, die du dir von jetzt an gesetzt hast, jeden Tag.
    Dort ist kein Weg den du zurückgehen würdests, oh nein, diese Tage sind vergangen.
    Das Leben wartet für die, die es lieben zu leben und das ist kein Geheimnis....

    Video Spiele haben mein Leben ruiniert..... zum Glück hab ich noch 2 extra Leben ♥♥

    Ich kann Täglich nur 1 Menschen Glücklich machen. Heute ist nicht dein Tag (morgen auch nicht)

  • Suche-> letzte Seite :roll:
    Ich hab irgendwie seit längerem den Berufs des Anwalts im Kopf...
    Und heute hat sich das noch verstärkt.
    Neben unserem Haus ist ein Friseurladen, denen wir unsere Einfahrt zur Verfügung stellen. In der Einfahrt spiele ich normal immer Fußball. Heute kommt da eine Angestellte raus und sagt, ich soll aus der Einfahrt verschwinden und auf der Straße (!!!) Fußball spielen.
    Boah, wenn ein Anwalt nicht so teuer wäre, würden wir bestimmt einen holen.
    Ich finde das erstens richtig dreist und zweitens mehr als nur fahrlässig.

  • Ganz einfach: Die Weltherrschafft xD

    Ok, und jetzt mal im ernst: Mir gehört ja schon das größte RZ in der Gegend, und somit dürfte ja klar sein, was ich werden will (resp. es schon bin ;)) dazu will ich auchnoch Gentechniker werden ;) Und eine CPU entwickeln, die den schnellsten CPUs Konkurenz macht ...ist garnicht mal soooo abwägig ;)

  • hahahha
    das war kla den ad in gefangenschaft zu haben xD
    Ich möchte staatsanwalt oder techniker in der richtung werden

    ----------------------------------
    Call of Duty: Black Ops:
    --> SPIELBEREIT <-- muhahahaha
    ----------------------------------
    If you see Osama Bin Laden in person, what would you say to him?

    "Pull my finger..."

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Zitat

    Staatlich geprüfter Informationstechnischer Assistens (abwandlung vom Fachinformatiker)


    Von denen gibbet es genug...Informationstechnische Assistenten(innen) können nix, wir haben unser komplettes RZ Team gefeuert(3 Informatiker, 4 Assistenten und 2 Programmierer), als wir [komplett] auf UNIX Systeme gewechselt sind, da die es nichtmal geschafft haben aufdenen nen Apache einzurichten :roll: stattdessen haben wir 1 Unixgeek eingestellt, und ich mitdem zusammen schmeißen jetzt die ganze Bude, ohne probleme ;) ...ansonsten viel glück...

    Zitat

    Arbeiten im IT (Informations Technik) Bereich.
    Entweder beim Bund oder ausserhalb (siehe oben) Programmierer oder ähnliches.
    Aber auf jeden fall was im Technischen Bereich.^^


    Ohne Linux: keine chance ;)

  • Zitat von "Jside"


    Von denen gibbet es genug...Informationstechnische Assistenten(innen) können nix, wir haben unser komplettes RZ Team gefeuert(3 Informatiker, 4 Assistenten und 2 Programmierer), als wir [komplett] auf UNIX Systeme gewechselt sind, da die es nichtmal geschafft haben aufdenen nen Apache einzurichten :roll: stattdessen haben wir 1 Unixgeek eingestellt, und ich mitdem zusammen schmeißen jetzt die ganze Bude, ohne probleme ;) ...ansonsten viel glück...

    Ach was sind wir heut aber mal wieder gut gelaunt. ^^
    Vielen dank für die Blumen! :roll:

    E: Die werden beim Bund wohl Linux ham (wofür werden denn sonst Steuergelder "verschwendet") xD



    Wenn ich mal nicht da bin erreicht ihr mich auch unter meiner ICQ Nr. 481510762

  • Allgemeiner Rat: Programmierer/IT'er: Wie Sand am Meer. Das will heutzutage jeder 2te werden, aber im Durschnitt haben nur die Erfolg, die entweder nen Superteures RZ haben, oder Billi kennen ;) Wisst ihr wievile Programmierer/IT'er täglich bei uns vorbeikommen, um etwas an den Supercomputer rumzuspielen? Das sind fast 32 pro Tag, überwiegend HartzIV empfäger(Und die haben sozi alle die besten Auszeichnungen). Und andere (das sind so 5-6 davon) sind mittlerweile Designer, Sekretärinnen und einer Heizungstechniker.... Kurtz gesagt, heutztage hat man in sowas keine chance mehr, im IT bereich was zu werden.

  • Danke für die Blumen...

    Du kannst nicht vorhersehen, wie das in ~5 Jahren sein wird. Außerdem denk ich mal weißt du nicht, wie die Verhältnisse in Salzburg stehen.
    Und sollte es nicht so sein, dann such ich mir einen anderen Job. Das klingt ja so, als wär der IT-Bereich das einzige :roll:
    Es gibt genug Firmen, die würden betteln nur damit sie einen minderwertigen Mitarbeiter bekommen (wie z.B. der Vater meines Freundes, der arbeitet auch im IT-Bereich, er ist zwar nicht "minderwertig", aber mein Freund erzählte mir, dass die Firma in richtig "anflehte"^^) Ich weiß jetzt zwar nicht wie die Firma heißt, aber das ist jetzt egal.

  • hehe mein wunsch beruf hat sich vor den sommerferien erfüllt :D:D:D
    Detailhandelsassistent in nem Reform Haus
    Wer mal in der schweiz is soll nach Langenthal gehen und da zu dübys spezialitäten Laden gehen ;)

    Tanze auf dem Pfad und singe, nun bist du weg gekommen.
    Du kannst die Ziele erreichen, die du dir von jetzt an gesetzt hast, jeden Tag.
    Dort ist kein Weg den du zurückgehen würdests, oh nein, diese Tage sind vergangen.
    Das Leben wartet für die, die es lieben zu leben und das ist kein Geheimnis....

    Video Spiele haben mein Leben ruiniert..... zum Glück hab ich noch 2 extra Leben ♥♥

    Ich kann Täglich nur 1 Menschen Glücklich machen. Heute ist nicht dein Tag (morgen auch nicht)

  • Klar ich komm von Baden nach Bern oder ADJL ;)

    OK Wünsche (die sich nicht von allein erfüllen -.-) :
    Ärztin (Tierärztin, Kinderärztin oder einfach Ärztin)

    Rechtsanwältin (Ich hab schon einige Male gegen den Lehrer geübt, mit Erfolg xD )

    SINNLOSES oder wenn es mit dem Gymi nicht klappt:

    Irgendwas mit Krankenhaus (NICHTs mit putzen, essen schöpfen verkaufen usw.)

    Irgendwas mit Kunst oder Musik

    Schauspielerin (Wenn es mit dem Gymi nicht klappt)

    Sängerin^^

    Malerin (ich glaub kein Beruf? Auf jeden Fall als Hobby)

    Also wer später eine Rechtsanwältin sucht, gibnts nen ADP-Bekanntschaftsrabatt^^

  • Zitat

    Du kannst nicht vorhersehen, wie das in ~5 Jahren sein wird


    Natürlich kann ich das, die Computer werden immer Idiotensicherer, vor 20 Jahren hat man noch nen Techniker für jeden Größeren Rechner gebraucht, und heute kann jeder selbst sowas.

    Mal nen beispiel an IBM Servern: Vor 10 Jahren: Garkeine Größere Prognose, nur Fehlermeldungen in ASSEMBLER- Adressform im BIOS,
    Vor 10 Jahren: Status Indicator LEDs, für jeden Mist (Auf der Innenseite ds Deckels ist eine Eingeklebte Bedinungsanleitung, inder z.b. trinnsteht, das das LED mit der Aufschrift "HDD ERR" Festplattenfehler bedeutet)
    Und heutzutage(nigel nagel neue Server): Status LEDs, BIOS Fehlermeldungen(Schriftform), und im Handbuch steht, das bevor man eine Festplatte entsorgt erst den Wechselrahmen abschrauben soll. (Und so zeug (Der Hammer war: Das bevor man einen CPU entfernt, erst den Rechner ausschalten soll)), also warum einen ITer einstellen, der einen 1000€ im Monat kostet, wenn man auch einfach der Putzfrau das Handbuch in die Handdrücken kann, und dann diese darauf zu verdonnern?

    Wobei International Buisness Machienes schon an Computern arbeitet, die sich selbst reparieren. In der Zukunft wird immer weniger Personal gebraucht, da Automation und dergleichen alles übernehmen wird(wie bei uns im RZ).

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!