Bei mir ist es auch Gangnam Style. Der Tanz ist wennschon das beste. Aber die Musik? Ertrag' ich nicht.
Was für Songs nerven euch?
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Das Lied regt mich nicht so wirklich auf, weil ich es nicht so oft höre..
Eigentlich.... mag...ich...es....
Jetzt soll der Tanz aus Gangnam Style bei uns in der Schule unterrichtet werden
Keine Ahnung, wozu das gut ist -.- -
Halem Shake hat Gangdamstyle eh die show gestohlen
-
Jap, das stimmt.
Ich hasse Harlem Shake langsam -.- :runter: -
Quote from Kiapa
Oh gott! Du arme.. Naja mir geht's auch so bei so Geburtstagsfeiern wünschen die sich immer Gangnam Style .. Und unsere Lehrerin erlaubt uns das auch noch.. Unser Lehrer *zum Glück* nicht. Und Herlem Style finde ich auch besser (auch lustig so unter Wasser)
-
Keine Ahnung, wozu das gut ist -.-Oh Gott, ich glaube ich würde zum ersten Mal schwänzen.
Schlimm was Lehrer teilweise für ne Freiheit ham.
In welchem Fach denn? -
In Sport. -.-
Weil die kleinen 5er das immer wollten :augenrollen:
Die wollen jetzt auch noch unsere ganzen Schüler (über 1000) auf dem Hof versammeln und dann Harlem Shake machen..
Naja... Ist nicht so mein Geschmack^^ :nein: -
Naja, Herlem Shake ist wenigstens 'verständlicher'
-
So ziemlich alle synthetischen Plastik-Songs aus den Charts.
-
DJ Antoine - Bella Vita
Ist wirklich nur im Roadster bei Sonnenschein halbwegs auszuhalten, meistens wird trotzdem der Sender gewechselt.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Hmm, aktuell habe ich keinen Nerv-Song, eigentlich gut^^
-
Ich bin ein richtiger CH- Deutsch Musik- Muffel, ach ja und der Grönemeyer nervt mich auch vorallem die neuen Lieder nerven mich. Ist für mich nur eine sinnlose aneinanderreihung von Worten.
-
Was die neueren Titel angeht kann ich nix zu sagen, aber ältere Titel von Gm finde ich eigentlich gut.
Seine Stimme muss man aber mögen.^^ -
Was für Songs nerven euch?
Zurzeit nervt mich Despacito sehr und mein all time hate Aqua Barbie Girl davon kriege ich Ohrenkreds und Dünnschiss!!!
-
Anfanfgs fand ich Despacito ja noch schön und gut, aber mitlerweile nahezu unertragbar. Wie bei Gangnam Style früher ist das finde ich, vergleichsweise.
-
Anfanfgs fand ich Despacito ja noch schön und gut, aber mitlerweile nahezu unertragbar. Wie bei Gangnam Style früher ist das finde ich, vergleichsweise.
Ich mochte und mag Gangnam Style immer noch bei Despacito fand ich es am Anfang noch ok aber langsam nervt es mich vorallem weil er im Radio hoch und runter gespielt wird und denke vorallem das ist das Problem. Irgendwie kann ich nur Lieder oft hören die ich mag, mag ich sie nicht oder finde sie eher neutral und höre sie zu Oft geht es irgendwann zum Hass über. -
Da gibt es so einges... speziell Stücke, die einfach so abgenudelt werden, dass man sie schon allein deswegen nicht mehr hören kann, wie "Wind of Change" oder "Sweet Home Alabama".
Als Klavierlehrer bekommen ich auch regelmäßig das Grausen, wenn eine meiner Schülerinnen "Für Elise" spielen möchte, oder "Lemon Tree". Es gibt einfach Stücke, die spielt man nicht! Allein schon, weil sie sonst jeder spielt. Wie das Klavierstück aus "Amélie"...
-
Als Klavierlehrer bekommen ich auch regelmäßig das Grausen, wenn eine meiner Schülerinnen "Für Elise" spielen möchte, oder "Lemon Tree". Es gibt einfach Stücke, die spielt man nicht! Allein schon, weil sie sonst jeder spielt. Wie das Klavierstück aus "Amélie"...
@Andi Intressant wusste gar nicht das Du Klavierlehrer bist. -
Nur als Nebenjob...
-
Nur als Nebenjob...
Das ist cool bringst Du mir "Alle meine Entchen" bei bitte? -
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!