Wer von euch ist "The Big Bang Theory"-Fan 15
-
Bin kein Fan (4) 27%
-
Kenns nicht (2) 13%
-
Bin ein Fan (9) 60%
Wollte mal wissen, wer hier "The Big Bang Theory"-Fan ist. Ich find die Serie einfach nur cool, vorallem Sheldon und Raj.
Wollte mal wissen, wer hier "The Big Bang Theory"-Fan ist. Ich find die Serie einfach nur cool, vorallem Sheldon und Raj.
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Ich muss sagen, dass ist eine der wenigen Comedy Serien, die ich gar nicht leiden kann.
Diese Serie konnte nie mein Interesse wecken.
Ich liebe die Serie Schaue sie jeden Dienstag und habe mir Staffel 1 schon auf DVD bestellt xD!
Ich find sie genial, schau sie aber nur gelegentlich, hn.
Mittlerweile guck ich sie doch manchmal.
Da mein Bruder sich auch davon die Folgen geholt hat, bin ich automatisch ein bisschen mit gefangen
Hier gibt es eine interessante Fanpage zur Serie: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=2782
Ich habe Staffel 1-5 auf DVD und finde sie großartig auch Staffel 6 Jedenfalls freue ich mich schon auf morgen die 7.Staffel beginnt *_*
Ich liebe Sheldon und seine Sprüche oder sein fehlendes Verständnis von Sakasmus... ob die Amy + Sheldon Sache so toll ist weiß ich noch nicht da er sich früher kaum für Sex intressierte aber naja.
Meine Lieblingsepisode ist "Dessous auf Oberleitung" da ich die Psychospielchen und Racheaktionen von Sheldon und Penny einfach liebe. Ich liebe ja Leonards Mutter, genau wie die voon Howard.
Im Gegensatz zu meinem Vorposter bin ich nicht so dolle Fan von Bernadette genau wie von Leonard. Kann die Serie nur jedem empfehlen!
Ich muss ehrlich zugeben, dass die Serie anfangs mein Interesse überhaupt nicht geweckt hat. Aber einmal angeschaut und seitdem ein Riesenfan. Die Derie ist einfach nur genial. Die neue Staffel läuft jetzt im Fernsehen *freu*
Ich mag die Serie überhaupt nicht, denn sie baut auf einer Gruppe "autistischer Nerds" auf und ist stereotypisch wie Sau. Ich stell mir immer eine Tumblr Seite vor mit der Beschreibung "XDXD Wow Penny u stupid GIRLLL!!! xD Le Reddit bazinga ZIMBABWE !!! SCIENCE xDXD" [Blocked Image: http://3.bp.blogspot.com/-if5sMLJNl20/Tn5qpV1MzDI/AAAAAAAAEKg/bdVDVFwVcDA/s1600/the-big-bang-theory-11.jpg]
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!