Posts by WeaselFan
-
-
Ich hab heute im Internet (weiß nicht mehr wo) gesehen, dass es einen Film namens "Glee Live! 3D"!
-
geheimnisvoll
-
Wollte mal wissen, wer hier "The Big Bang Theory"-Fan ist. Ich find die Serie einfach nur cool, vorallem Sheldon und Raj.
-
Unbekannt (Ist mir unbekannt)
-
Ich eigentlich auch nicht, wollte aber trotzdem mal paar Folgen davon sehen.
-
-
Dann kamen Skifahrer, die gesungen haben.
-
Also ich würds sofort machen. Hab schon mal nen 24-Stunden-SpongeBob-Marathon ausgehalten, da werd ich P&F locker schaffen.
-
Letztens kam doch Mein Finale, das Ende der 8 Staffel. Wieso kommen jetzt wieder die ersten episoden, was ist mit der 9 Staffel?
-
Fettbacke (1 Tripp's Rockband Folge)
-
Meinen spricht man Uiesel Fän aus
-
Ich hab leider nx davon gewusst. Hoffentlich krieg ich den nächsten mit. :schimpfen: :schimpfen: :schimpfen:
-
Ich find Doof ist echt der beste der Serie!
Er ist nur ein möchtegern-Bösewicht, was echt immer wieder witzig ist, vorallem in der Folge, als er die Wale beleidigt und das Perry zu blöd wird. :lachen: -
Also hat die Mülltonne alles eingesaugt.
-
-
Ich find's auch nicht so lustig, wie man von Esteban erwartet. Vorallem, dass er der neue Tipton-Hotel-Manager ist. Als Page find ich's besser.
-
Warscheinlich kann jeder den schaffen, aber SpongeBob wird zu leicht nervös. Patrick geht dagegen gar nichts im Kopf rum und er konzentriert sich nur auf die Prüfung.
-
ja und immer wenn sie benutzt wird, gibt's ein großes problem, worüber es eine Folge gibt, aber sie wird nur in wenigen folgen gezeigt.
-
Ich freu mich echt wie verrückt auf den Film!
Aber was unlogisch bei der Serie ist, ist das alle drei Staffeln ja in den selben Sommerferien spielen. Aber es gibt schon viel mehr Folgen, als die Ferien in den USA überhaupt Tage haben. :?