Wenn man sich selber betrügt, dann hat mal verloren.
Jäger-Rose: Was meinst du mit sich selbst betrügen?
Wenn man sich selber betrügt, dann hat mal verloren.
Jäger-Rose: Was meinst du mit sich selbst betrügen?
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
In diesem Fall: Vorsätze machen und die dann trotzdem brechen (Stichwort: "was solls" ;))
In diesem Fall: Vorsätze machen und die dann trotzdem brechen (Stichwort: "was solls" ;))
Ok ich werde das mal versuchen ich will auf keine Fall ein richtiger raucher werden der pro Tag ne Packung und damit fast 8 CHF verbrennt. Zum glück kaufe ich keine (wäre mir zuteuer und auch peindlich) , ich finde die immer oder mopse sie, ich sehe immer in die Schachten wenn ich eine finde.
Na dann lass das einfach Wenn du erst gar keine hast, ist die Versuchung noch geringer - solange wie du der Meinung bleibst, dass du dafür nichts ausgeben willst. Halt daran fest, dass ist wichtig! Die einzigen Problemsituationen werden dann noch sein, wenn dir jemand eine anbietet. Aber dann musst du dich halt beweisen und sagen, dass du nicht rauchst. Willensstärke ist wirklich das einzige, das hilft. Ohne kommst du nicht weit.
Na dann lass das einfach Wenn du erst gar keine hast, ist die Versuchung noch geringer - solange wie du der Meinung bleibst, dass du dafür nichts ausgeben willst. Halt daran fest, dass ist wichtig! Die einzigen Problemsituationen werden dann noch sein, wenn dir jemand eine anbietet. Aber dann musst du dich halt beweisen und sagen, dass du nicht rauchst. Willensstärke ist wirklich das einzige, das hilft. Ohne kommst du nicht weit.
Ok werde ich machen THXs JR!
So ich habe mal wieder was gefunden: Indonesien ist für die Tabak-Industrie immer noch ein viel versprechender Markt. Hier können sich die Zigi-Multis noch entfalten - bis auf das Schulgelände. Dort rauche sogar Kinder und ihr Eltern finden das gut weil es zur Kultur gehört. http://www.20min.ch/panorama/news/…lpause-26203529
Noch was der vollständigkeitshalber:
Ich darf eh noch nicht rauchen Ist erst ab 16 oder so.
In D ist rauchen erst ab 18 man kann gebüsst werden wenn man es in der Öffentlichkeit macht. In Ch ist es von Kanto zu Kanton verschieden 16 oder 18, sie wollte es aber bald überrall auf 18 machen. Aber wenn Kinder rauchen wollte kommen sie immer an Kippen, z.b. könnte ältere sie kaufen gehen oder so.
ich frag mich wer auf die Idee gekommen ist wer rauchen erfunden hat?
ich frag mich wer auf die Idee gekommen ist wer rauchen erfunden hat?
Das gibts schon seit über 1500 Jahren.
QuoteDas Rauchen war in verschiedenen altamerikanischen Kulturen schon lange üblich und wurde dort in erster Linie rituell betrieben. Älteste Darstellungen rauchender Maya-Priester sind schon von 600–500 v. Chr. bekannt. Die Priester der Maya zündeten heilige Feuer an und inhalierten dann den Tabakrauch [2]. Nach der Entdeckung Amerikas durch Kolumbus, der am 6. November 1492 zum ersten Mal den Tabakkonsum von Einheimischen auf der heutigen Insel Kuba dokumentierte, tauchten 1497 erste Berichte über die Tabakpflanze in Europa auf.
dass es das schon länger giebt wuste ich aber so lange wusste ich auch nicht ich weiß nur das die Indianer das immer als so ne Art Friedensretual gemacht haben
Was ist in Zigarette und wie werden sie Hergestellt und wieviel Teer ist drin? Zum ersten Video ist zusagen das es "schlimmen" sind mit 18mg teer,es gibt auch welche mit nur 1mg teer. [video]
wow das ist übel O.o
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Wie ist das eigentlich so bei euch?
1. Rauchen viele eurer Freunde?
2. Familie und Verwanten?
3. Haben sie euch schon mal eine angeboten? Wenn ja was habt ihr gesagt gemacht?
4. Stört es euch wenn die in eurem bei sein rauchen?
5. Würde es euch stören wenn eure Geliebt/ter raucht?
Zack:
1. Einpaar
2. Mutter hat bis ca. 1996 oft heute nur noch Gelegenheitsraucherin, Grossvater seit über 60 Jahren.
3. Ja, habe abgelehnt
4. Mich stört das garnicht, mein Chef raucht immer in unserm Büro, ist ne gut abhärtung für wenn mal meine Geliebt raucht
5. Das wäre mir egal, dann könnte ich auch mal einen haben aber es braucht viel Haushaltsgeld.
1. Rauchen viele eurer Freunde? nicht viele, ein paar
2. Familie und Verwanten? nö, nur weite verwandte
3. Haben sie euch schon mal eine angeboten? Wenn ja was habt ihr gesagt gemacht? nicht ergeben
4. Stört es euch wenn die in eurem bei sein rauchen? würde sehr stören
5. Würde es euch stören wenn eure Geliebt/ter raucht? mhm, glaube ja. auf jeden fall dürfte mein freund nicht in meinem umfeld rauchen
1. In meinem direkten Freundeskreis raucht nur einer.
2. Mein Vater raucht.
3. Nein und ich würde auch keine nehmen. In dieser Hinsicht will ich einfach stark bleiben.
4. Ja, das stört mich, ich vertrage den Qualm von den Zigaretten nämlich nicht und mir wird schon schlecht, wenn ich an einer Person rieche, dass sie geraucht hat. Leider hält mein Vater das meistens nur für einen Witz.
5. Ist seine Lunge, solange er es nicht tut, während ich dabei bin.
1. Nein, aber die haben es schonmal probiert.
2. Von zu Hause nur mein Vater.
3. Nein. Wenn dann würde ich nein sagen.
4. Ja und zwar sehr!!
5. Das würde ich niemals wollen.
1. Rauchen viele eurer Freunde?
2. Familie und Verwanten?
3. Haben sie euch schon mal eine angeboten? Wenn ja was habt ihr gesagt gemacht?
4. Stört es euch wenn die in eurem bei sein rauchen?
5. Würde es euch stören wenn eure Geliebt/ter raucht?
Ich bin nichtraucher (aber hab´s mal ne weile versucht)
1. Ja die Meisten.
2. Meine Familie ja, weitere Verwandte eher nicht.
3. Meistens abgelehnt, zu dem kleinen Zeitraum wo ichs gemacht hab - nahm ichs an.
4. Im Grunde schon, doch am und zu ignoriere ich es.
5. Mich würde es nur dann stören wenn sie´s in meiner Gegenwart macht, mein Plan wäre es ihr abzugewöhnen.
1. sehr wenige
2. Mein Vater, meine Schwester und noch ein paar Verwandte
3.Nö
4. Ja, ich hasse den Gestank dieses Rauchs -.-
5. Zum Teil schon, denn man nimmt mit der Zeit auch den Geruch des Rauchs an und da kann ich dann gar net leiden.
1.Nicht wirklich
2.Ein paar von meiner Familie
3.Will ich nicht
4.Manchmal stört es mich und manchmal nicht.Was ich aber überhaupt nicht leiden kann ist wenn mir jemand direkt ins Gesicht damit pustet.
5.Mittelmäßig.Kommt darauf an wie oft er raucht.Kettenrauchen würde ich ihm sofort ausreden.
1. Keine Ahnung, die meisten nicht, schätze ich.
2. Mein Onkel und seine Söhne qualmen ordentlich, meine Mutter hat vor Ewigkeiten mal geraucht, von meinem Vater weiß ich es nicht. Ansonsten könnten meine anderen Onkel noch geraucht haben, sicher weiß ich es nur von einem.
3. Nein, haben sie nicht.
4. Ja, stört mich extrem, ich habe da eine feine Nase, wenn die Nachbarn rauchen zieht das häufig bei uns in die Wohnung, das finde ich richtig eklig.
5. Würde mich absolut stören, denn die Klamotten stinken dann sowieso danach und außerdem bleibt auch ein Mundgeruch zurück, der lässt sich nicht überdecken.
In Australien werden alle Zigarettenschachteln bald gleich aussehen: Die Packung ist immer beige, der Markenname klein neben großen Fotos von Krebsgeschwüren und Raucherlungen aufgedruckt. http://www.zeit.de/wissen/gesundh…kung-australien
Ich bin da ganz klar dagegen und denke nicht das das was bringt. Irgenwie wollen die rauchen ganz verbieten.
Ich bin zwar auch gegen das Rauchen, halte das aber für keine gute Idee. Da wird einem ja jedes mal schlecht, wenn man einkaufen geht und an den Zigarettenschachteln vorbei geht.
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!