Aber das Problem ist, dass Disney Deutschland momentan von sich gibt, dass bei uns gar keine 3D-Fassung erscheint. Ich gehe zwar davon aus, dass sich das noch ändern wird mit der Ankündigung, aber das ist natürlich für den Moment erst mal... ein dicker Hund! Aber in dem Fall würde ich importieren, geht ja auch...
Arielle die Meerjungfrau (The Little Mermaid)
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Is das nicht so, dass der Film in der USA mehr Bilder in der Sekunde hat als in Deutschland?
-
Das wär aber herb, ne 3D-Variante würde ich jetzt eigentlich schon erwarten...
Amerikanische DVDs lassen sich bei uns mittels RegionCodeHack abspielen. Geht mit Computern oder besseren DVD-Playern. Hab mir aus dem Sunshinestate auch die lange Version von KP : StD geholt. -
Bei Blu-rays ist das aber alles egal. Disney Blu-rays haben immer A, B und C - also alle drei möglichen Regioncodes. Sie sind so gesehen regionfree.
-
Mal sehen wie lange Disney noch drauf verzichtet einen Regionalcode zu setzen, ich befürchte dass das sobald die BR verbreiteter sind auch wieder losgeht. :runter:
-
Oh wenn die Triologie so aussehen würde wäre ein Taum
-
Da stimme ich dir absolut zu! <3
-
Jep, der Schuber hätte schon was.
-
Hahaha... Sieht echt wahnsinnig gut aus und verführt einen irgendwie zum Kauf :DD Oo
Aber, ich denke es wird doch anders aussehen.. -
Ich bin einfach nur glücklich, dass sie es endlich mit der 89er Synchronfassung geschafft haben
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Hier ist der deutsche Trailer zur Blu-Ray mit den Stimmen aus dem Jahr 1998.
[video]External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
ich kanns nichtmehr abwarten!!! *freu*
-
Cool! Oo
Endlich! Werd's mir dann sofort holen! -
Langsam finde ich es aber doch sehr merkwürdig, dass bei uns noch keine 3D-Fassung angekündigt wurde. Disney Deutschland sagt, dies sei nicht geplant Oo
Wenn da nichts mehr kommt, muss ich mir die Version halt aus Amerika importieren. Wird sicherlich auch mal ganz spannend^^ Aber besitzen will ich die 3D-Fassung auf alle Fälle! -
Hier ist der deutsche Trailer zur Blu-Ray mit den Stimmen aus dem Jahr 1998.
[video]External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Dies ist aber nicht der offizielle Trailer von Disney.
Jeden Falls lese ich das so aus den Kommentaren heraus.
Hoffe aber das er bald kommt.Jäger-Rose:
Vielleicht will man die 3D-Version erst später veröffentlichen.
Wenn ich mich recht entsinne war es auch bei ''Die Schöne und das Biest'' genauso. :kratzen: -
Doch, der Trailer ist offiziell von Disney. Das Bildmaterial ist aber nicht aus der neuen Restauration für die Blu-ray. Und die Synchro eben die Neufassung. Aber er ist offiziell^^
Bei "Die Schöne und das Biest" kam die 3D Version aber allgemein erst später raus, also auch in Amerika. "König der Löwen" hatte dann alle Versionen am selben Tag draußen.
-
Ich hab mal gelesen, dass die 3D Version von Arielle im September dieses Jahres kommen soll
Freu mich schon so! :juhuu: -
Ich hab mal gelesen, dass die 3D Version von Arielle im September dieses Jahres kommen soll
Freu mich schon so! :juhuu:wo hast du das gelesen?!
-
Für die USA stimmt es ja: http://www.amazon.com/Mermaid-Three-…/dp/B0036TGT2A/
Nur bei uns wurde halt noch nichts angekündigt. Was bestätigt wurde, seht ihr immer hier im Save Disney Fanartikel-Kalender http://www.savedisney.de/merchandising.php Da habe ich die 3D-Version mit aufgenommen unter dem Hinweis, dass sie für uns noch nicht bestätigt wurde. Aber ich kann mir absolut nicht vorstellen, warum sie uns Arielle 3D vorenthalten sollten -.- -
Weiß nicht mehr, wo ich das gelesen hatte, sorry ;/
Vielleicht lag der ja auch falsch...
Aber wenn es dieses Jahr noch rauskommen sollte, werden wir es ja noch erfahren -
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!