Minecraft
-
- Gaming
-
Mindoir -
April 9, 2011 at 11:52 AM
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Das kann man eigendlich garnicht machen das seh bestimmt nur doof.
Weil man ja (ich sag jetzt mal) schnautze machen kann. -
Das letzte mal auf jeden Fall, bevor mein PC gecrasht ist. also ist das mind 1 1/2 Monate her, schätze ich.
EDIT// Ich komm nicht auf den Server rauf
Hast du die neue ip in meiner Signatur verwendet oder die alte?
-
Ich hab die neue IP verwendet.
-
Hmm, ich komm grad auch nicht drauf und ich der serverpc ist über remotedesktop auch nicht erreichbar
Dann müssen wir wohl auf Dragon warten.
EDIT: Ausserdem schließt der Server sowieso um 11, heute würde sichs nicht mehr auszahlen. Mal sehen was morgen wird
-
Ich sehe gerade, dass der Server nicht Up to Date ist.
Ich komm da nicht rauf, weil bei mir bereits Version 1.1 läuft. -
So, hab das mit den regionen jetzt getestet, funktioniert einwandfrei
Bin heute ab 17:30 am server online, wenn ihr eine region wollt, dann meldet euch bei mir. -
Ist der Server denn bereits auf 1.1 hoch gepatcht?
-
Nein, weil Bukkit noch keine Version für 1.1 herausgebracht hat.
zzt. sind wir noch auf 1.0 -
................
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Hab mal ne frage. Ich habn neuen Laptop, wenn ich Minecraft spiele und laufe, kann ich die Maus nur einmal bewegen und dann nicht mehr, kann also die sicht nicht ändern. Woran liegt das?
-
Passiert das jedes mal wenn du dich einloggst?
Hast du schon versucht es zu deinstallieren?
Das ist sicher ein Bug
-
Zur Info: Ich hab nen neuen PC= Neues Windows= Neues Netzwerk= Neue Daten.
Hamachi: SDSMC pw: sds
Server: 5.84.182.29:10Ich habe heute die white-list eingeführt. Jeder, der spielen möchte und kein OP war (übernommen) melde sich entweder in Skype, ICQ oder Mail, bitte nicht per PN. Daten zu finden in meinem Profil. Wer darauf keinen Bock hat und Glück hat, so trifft er mcih auch im Hamachi-Chat an.
-
So mein Server ist offiziell offline gegangen.
Derzeit spiele ich deswegen auf dem Server eines Kollegen mit.
Server IP: bureck.euVielleicht sehe ich da ja demnächst bekannte Gesicher.
-
Ich hab mir heute die X-Ray Mod runter geladen.
genau wie hier im video:
[video]External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Aber es geht nicht.
Zur Info:
Ich hab schon "to many items", "Ray's Minimap" drauf und den aktuellen Modloader.
Kanns daran liegen? -
Probiere einfach mal eine neue und unberührte minecraft.jar aus. Füge dort nur den Modloader und X-Ray ein. Wenn es dann funtkioniert, ist vielleicht Ray's Minimap nicht damit kompatibel. Jedenfalls mit To Many Items müsste es problemlos funktionieren - selbst getestet^^.
-
Dragon: Kannst du 2. Hamachi machen. 1 is voll
-
Ihr müsst euch mal die Videos von FyreUK [Timelapse] reinziehen!
http://www.youtube.com/playlist?list=…EF&feature=plcp
DAS ist MineCraft!!!
-
Stimmt.
@Herman: Komm du auch mal wieder aufn MC-Server.Aufruf an alle die MC haben: Wir brauchen jede Hilfe, die wir kriegen können, wenn der Server weiterhin wachsen soll.
Wir haben leider aktuell noch ein paar Probleme, aber die lassen sich schnell beheben. -
Nein. Ich lad mir nicht nochmal Hamachi runter - das blockt immer meine Internet Leitung oder verstellt meine Netzwerk Einstellungen, da hab ich keinen Nerv drauf, sry.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!