@Herman Ja hatte ich auch später dann so Gehabt. das beide an einen waren den anderen PC hatte ich dann entsorgt gehabt. Hatte aber leider nur dieses Bild von meinen Schreibtische wo noch der andere PC da war
Euer Schreibtisch
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
So ich habe mal ein gemacht von der unortung, da ich den PC repaieren muss. Das Laptop gehört meinem Dad, man sieht noch meine 2 Hanies.
-
So, ich hab hier auch mal meinen Schreibtisch, unglaublich dass ich den bisher noch nie gepostet hab. Das Notebook was da aktuell auf dem Tisch liegt, liegt da nicht immer und gehört mir genaugenommen nicht einmal Aber bald wird dort viell ein eigenes liegen, mal sehen.
-
Bei mir siehts seit Freitag so aus:
[Blocked Image: http://img21.imageshack.us/img21/4962/ri3r.jpg]
Für meine Verhältnisse ist das sehr, sehr, sehr Sauber bzw. Klinikrein. :sarkastisch:
-
Für meine Verhältnisse ist das sehr, sehr, sehr Sauber bzw. Klinikrein.
Bei mir sieht es auch nicht ordentlicher aus.
forum.disneycentral.de/core/attachment/3498/
Ist zwar von Januar, aber im wesentlichen hat sich nicht viel geändert, nur ein paar Geräte habe ich nach bedarf umgestellt.
-
Ach das geht ja noch, ich muss mal meine Festplatte nach einem alten Bild durchforsten.
-
Hab ja noch kein Bild von meinen Neuen Schreibtisch
Hier mal ein Aktuelles
-
So hier mal einpaar Bilder von meinem Schreibtisch auf der Arbeit:
1. Schreibtisch mit: Laptop, Radio und Unortnung.
2. Überblick: Das rechts ist kein PC sondern ein Videoüberwachungssystem. -
Wo sind die Zeiten wo aufem Schreibtich noch Hefte Lineal und Stiftebox war
-
Laaaaannnnnggggeeee vorbei, bei mir stehen mittlerweile 3 Rechner drauf rum :lol:
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Dann willst du meinen Schreibtisch garantiert nicht sehen xD Bis auf Fernseher, Soundbox und PS3 steht da nur Kleinkram drauf rum. Auf dem wenig verbleibenden Platz, versteht sich
-
Mal ein kleines Spezial bei mir für DragonFIre. :hoch:
[Blocked Image: http://img822.imageshack.us/img822/8827/qlaa.jpg]
Ich find das Bild ist echt geil geworden, vorallem in der kurzen Zeit. :trinken:
-
hehe freut mich dass es dir so gefällt ich fühl mich geehrt
-
Kleines Update bei mir
Meine Portal Gun ist gestern endlich angekommen, bin nämlich auch ein "HARDCORE" Portal Fan, da darf dann sowas natürlich nicht fehlen.
[Blocked Image: http://img821.imageshack.us/img821/9296/tygb.jpg]
-
Mein Schreibtisch ist garnicht besonders
1x Laptop
1x Digital Uhr
3x Ladegeräte
1x Computermaus
2x Unterlagen
1x Kleines "Regal"
2x Musik-BoxenEigentlich ganz normal
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!