Wie findet ihr die Musik in der Serie? Ich finde alle Songs super. Zu meinen Lieblingssongs gehören z. B. Supergirl, I Got Nerve, Rock Star, I Wanna Know You, Bigger Than Us...
Die Musik
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Es gibt sehr gute Songs in der Serie! Zu meinen Favoriten aus Staffel 3 gehören I Wanna Know You (mit David Archuleta), Supergirl, Let's Get Crazy
-
i wanna know you ist so ziemlich das einzige Lied das mir wirklich richtig gut gefällt
die anderen Songs klingen so "unwirklich" -
Ach, also gibts doch ein Lied, das du magst
Welche Version gefällt dir davon besser? Nur Hannah oder Hannah und David?
-
Auf jeden Fall hannah mit david.
sonst ist das Lied wirklich unvollständig.
Vor allem gefällt mir dieses woah woah woaah
am Anfang -
Seh ich auch so^^
Das ist ja ein Liebeslied und wenn das nur von einer Person gesungen wird...dann fehlt wirklich was.
-
Ich finde auch die Version mit David Archuleta besser.
-
Ich habe zwei Lieblingssongs: Rockstar & Bigger Than Us
Und von der dritten Staffel noch Let's Get Crazy & Supergirl
-
Ich finde die Hannah Musik toll, ich die CDs der 3. Staffel und die des Films, mein Lieblingslied ist Supergirl.
-
Ich habe keine lieblingslieder von Hannah Montana dafür sind alle einfach zu gut!
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ich hatte eine Hannah Montana CD, die habe ich aber bald wieder verschenkt
Wirklich nicht meine Musik^^ -
Ich find einige Songs von der vierten Staffel super, hab sie aber nur in der Serie so mitgehört.
Ich hab jetzt keine Lieblingslieder, mir fällt nur spontan ein, ich mag True Friend, One in a Million, I Wanna Know You (mit David) & He Could Be the One gerne. -
Welcher ist euer Lieblingssong von Hannah Montana?
Sehr schwere Frage, finde ich...Eventuell wäre mein Favorit Let's Get Crazy
-
Ich mag eigentlich alle Lieder, aber besonders schön find ich die Lieder vom Film. Von Let´s get crazy bis Spotlight.
-
Hallo und Willkommen im Forum Eisdrache.
Ich wünsche dir viel Spass in SDS.
-
Wenn sie Metal machen würde, wärs gut.
Ihr Zeug is leider nicht so mein Fall.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!