Was haltet ihr von Phinbella ?
(phineas und isabella als Paar )
ich würde es süß finden,und ich glaube,dass Phineas auch in Isabella verknallt ist,er weiß es nur noch nicht
glaubt ihr..die Macher der Serie werden Phineas und Isabella zusammen bringen ?
Phinbella
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Hmm, ich bin irgendwie nicht dafür, dass sie zusammen kommen^^ Dann wär doch die ganze Welt verändert^^ und ich denke, es wäre dann auch irgendwie komisch. Es ist doch immer ziemlich lustig, wenn Phineas Isabella nicht richtig bemerkt oder nicht das wahrnimmt, was sie sagt oder will. Das würde dann ja plötzlich wegfallen.
Also ich hab zwar das Gefühl, dass die beiden im Film irgendwie zusammen kommen, aber ich hoffe es nicht.
Abgesehen davon: Sind die nicht noch ein bisschen jung? (Ja, ja das sind sie xD)
-
Genau..ja,ja das sind sie
Nein,aber ganz ehrlich...Isabella tut mir doch ganz schön leid,da Phineas sich meistens nur für seine Projekte interessiert.
Ich würde es cool finden. Und auch wenn sie noch jung sind passen sie einfach total gut zusammen.Ausserdem denke ich..bei P&f kann auch mal ein Highlight kommen.Die Serie ist zwar genial,aber sie ist bereit für veränderungen p.s. mann merkt ihnen gar nicht an,wie jung sie sind -
Hmm. Also ich warte erstmal darauf, dass Candace und Jeremy zusammen kommen und das Doof ne neue feste Freundin kriegt
-
Ich finde,Candace und Jeremy sind quasi schon ein Paar.
und das mit Doof und seiner Freundin kann noch ne weile dauern,da er es immer verbockt -
Naja, beim letzten Mal hatte er ja eigentlich nicht wirklich was damit zu tun (Chez Schnabeltier), das hat ja sozusagen Perry mit Doofs Erfindung verbockt^^
Aber Candace und Jeremy sind ja nicht wirklich zusammen. Sie haben sich noch nicht geküsst und sind auch ziemlich unsicher dem anderen gegenüber. Also ich würde es nicht gerade Paar nennen.
-
nun ja.. die beiden sind nicht wirklich füreinander geschaffen schätze ich,weil ohne diese ganzen abblitzer von phineas gegenüber isabella sind ja auch immer ein großer spass nicht?
aber der name phinbella ist klasse!!! :lachen: -
Hey moment mal.
Phineas merkt ja gar nicht,dass Isabella in ihn verknallt ist.
also kann er sie auch nicht abblitzen lassen.
Ja,der Name ist klasse -
Eine Idee für eine Folge. Die beiden kommen zusammen, jedoch wird Phineas von Isabella genervt und kann weniger bei seinen Projekten machen, woraufhin sie sich freundschaftlich trenne. Daraufhin ist dann uach Isabella nicht mehr verliebt in Phineas, oder zumendestens weniger.
-
Erstmal "Phinbella" ist sau gut! :hoch:
Aber ich will die beiden irgendwie auch net zusammen sehen, wie gesagt, da würden ja die ganzen witzigen Szenen mit den beiden wegfallen. Und ja, ich finde auch, dass die noch ein wenig jung dafür sind!
Aber zu isabella: ich finde sie könnte es ihm ja ruhig mal sagen. ich und mein bruder (er ist 12) haben mal darüber geredet und er meinte auch, dass es ziemlich unklug von isabella ist, anzunehmen, Phineas würde es einfach so checken, dass sie ihn mag. Sie muss doch mitbekommen haben, dass er es nicht versteht! Sie sollte es ihm einfach sagen (wie am ende des films, da hatte sie ja auch den mut)
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
vielleicht ganz am ende wäre es gut
-
Ja,ich würds auch am Ende der Serie gut finden,dann weiß man nicht,wie es weitergeht,und die Zuschauer sollten dann wohl zufrieden sein!
-
Dann muss das Serienende aber nach Weihnachten spielen^^ Oder sie trennen sich sofort wieder ;D
-
Das ist doch immer schön.
Egal ob bei AD, L&S oder KP. Ich schätze wir haben alle so erwärmte Herzen, dass wir das einfach gut finden. Aber an sich ist das auch interessant, weil Disney es eben selten macht und weil P&I halt noch en bisschen zu jung sind.
-
das mit dem ende wollte ich auch sagen so vieleicht als abschlussfolge
-
Yeah! Dann sollten alle zufrieden sein,und die Serie wird nicht ruiniert,warten wirs ab!
-
Ich denke auch, dass er in Isa verknallt ist und es nicht merkt, ich denk er sieht diese Liebe als Freundschaft. Wenn sie sich in Gefahr befindet hat er oft Angst um sie und hat auch nichts dagegen, sich mit ihr zu verabreden ("Unzertrennlich"), aber wenn sie ihn fragt findet er es oft für selbstverständlich, dass sie ihn und Ferb meint ("Ein Stern für Phineas und Ferb"). Vermutlich werden sie auch heiraten (Amanda aus der Zukunft: "Das Mädchen sieht aus Tante Isabella"), denn ich glaub nicht, dass sie Ferb heiraten wird.
:phineas: + :isabella:
-
Ich werde mein Kind später mal Phinbella nennen und wenn mein Kind mich dann fragt warum es so heißt, sage ich "das liegt an einer Serie die ich früher sau lustig fand und da gab es ein Pärchen was Phinbella genannt wurde und sie liebten sich beide aber keiner von beiden hat es dem anderen angesehen"
1. mein Kind würde mich wahrscheinlich auslachen
2. die Serie wird dann noch laufen (wenn nich gibs tote) und mein Kind weiß was gemeint ist
3. Ich werde mein Kind mit sicherheit nicht Phinbella nennen.also ich glaube Phineas ist auch in Isabella verknallt, bringt das nur nicht zum Ausdruck denn wenn ich zitiren darf "Phineas bekommt in Sachen Romantik ein F---"
außerdem ist Phineas erst 10 und wird wahrschinlich nochnichtmal wirklich wissen wenn er solche Gefühle für jmden empfindet. Das Isabella das weiß liegt wahrscheinlich daran das sie ein Mädchen ist und Mädchen dazu neigen sich realtiv früh schon zu verlieben.Ansonsten finde ich Phineas ist echt verdammt ignorant selbst ein Blinder würde sehen das Isabella in Phineas verknallt ist, Ich meine
Phineas: "Wow sie ist echt gut, ich werd sie meine Hochzeit planen lassen. Ferb schreib das auf!"
Isabella: "schon notiert!"
spätestens da hätte es ihm i-wie auffallen müssen.Außerdem denke ich Ferb und Candace (Candace sowieso) und alle anderen In Phineas und Isabellas Umgebung sehen das die beiden verknallt sind.
Ich bin der Meinung das sich das zwar alles noch entwickeln kann und Isabella sich letzendlich dann doch in Ferb verliebt (ich meine wer kann diesem sexy briten mit dieser unwiederstehlicher Stimme, wiederstehen?! xD)
Aufjedenfall wär das was für eine Zukunftsgeschichte (ich meine eine Fanfic) denn wenn die beiden in der Serie zsm kommen, macht das die ganze Illusion kaputt und es bleibt nix für die Zuschauer übrig, denn keine gute Serie, ohne das die Zuschauer noch ihre eigene Meinung in die Geschichte bringen können.
falls Phineas und Ferb wirklich i-wann aufhören sollte, werden diese ganzen Fragen gelöst und so weiter also hoffen wir das dieses und alle anderen offenen Fragen in PnF offen bleiben
Im übrigen hab ich auch nix gegen Ferbella (Ferb und Isabella als Pärchen) solange eine süße Geschichte oder ein süßes Bild dazu existiert
-
Bin eher gegen Ferb und Isa, sie wurde für Phin sozusagen ausgewählt. Sie ist doch auch seine beste Freundin (Ferbs... naja, vielleicht, es könnte auch Vanessa sein) und als Isa den Video-Buford herausgefordert hat, war er doch auch der einzige, der geschrieen hat. Und hört euch mal das "Isabella!?" in Quer durch die 2. an, als PnF 1&2 mit Buford gefesselt werden.
-
hahah ja daran kann ich mich erinnern besonders weil meine Freundin (sie is nur wegen mir PnF fan xD) gefragt hatte ob Phineas jetz eig in Isabella verknallt ist und ich meinte zu ihr, sie soll sich endlich diesen gottverdammten Film ansehen und daraufhin wusste sie es xD
und dasmit dem digitalen Buford is wahrscheinlich das Isabella und Ferb Phineas' besten Freunde sind und er sie nicht verlieren möchte hätt ich wahrscheinlich auch gemacht eqal ob ich den jenigen Liebe oder nicht, und Ferb spricht nicht sehr viel und Brüllen hab ich ihn nochnie gehört also wär das etwas untypisch -
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!