Welche AD-Folgen findet ihr schlecht?

  • Welche AD-Folgen findet ihr schlecht?

    Folgende AD-Folgen fand ich nicht gut:
    "Die Rocker-Trolle" : Diese Folge fand ich überflüssig.

    "Der Fall Rotwood": Der Storyverlauf fand ich irgendwie unglaubwürdig.

    Ich möchte,dass jeder auch ein wenig begründet,warum ihr eine bestimmte AD-Folge nicht mögt.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Mitbringtag und Das Sommercamp wären meine Kandidaten.
    Ich finde da die Geschichten eigentlich ziemlich unnötig. Und "Das Sommercamp" hat irgendwie was langweiliges an sich, wie ich finde. Vielleicht liegt es daran, dass man viele Charaktere und Schauplätze dabei hat, die man sonst nicht sieht.

  • "Mitbringtag" und "Die Rocker-Trolle", fand ich beide nicht so toll, wobei... "Die Rocker-Trolle" ja wenigstens Sinn macht, in dem sie mehr auf Trixie und Spud eingeht ohne Jake und seine Probleme als Haupthandlung zu haben. Aber der Mitbringtag... wir wussten voher schon, dass Haylie schrecklich ist, da brauchten wir nicht noch so eienen Kommentar wie "Und du weißt doch, dass es immer nur eine Prinzessin geben kann. Nämlich mich!" (oder so ähnlich). Ich habe Angst vor diesem Mädchen, ich beneide Jake nicht um sie!!!
    Und diese ganze Kampf-Sache zwischen Fu und der Katze... ne das war zu viel Aktion und zu wenig Geschichte dazu, da ist nicht so viel passiert.

  • Zitat von "American Dragon"

    Welche AD-Folgen findet ihr schlecht?

    Folgende AD-Folgen fand ich nicht gut:
    "Die Rocker-Trolle" : Diese Folge fand ich überflüssig.

    "Der Fall Rotwood": Der Storyverlauf fand ich irgendwie unglaubwürdig.

    Ich möchte,dass jeder auch ein wenig begründet,warum ihr eine bestimmte AD-Folge nicht mögt.

    Ich bin mal gespannt,was die neuen User dazu sagen werden. ;) :D

  • Ich find eigentlich alle Folgen gut. Nur die Folge, "Das Sommer-Camp" find ich schlecht.

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • Schlecht finde ich direkt keine, aber der "Lohnt-Es-Sich-Ein-Zweites-Mal-Faktor" ist für mich bei S1 Trollbesuch/Fus kleiner Ausflug und bei S2 Das Sommercamp, verschwindend gering

    Hier ma ein bisschen Werbung:

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Sommercamp finde ich garnicht so schlecht.

    Ich mag folgende nicht:
    Wer ist die Schönste im ganzen Land?:Weiß nicht find ich einfach langweilig
    Die Rocker-Trolle:Weil es nur um Spud und Trixie geht
    Fu Dogs kleiner Ausflug:Weil es um Fu geht
    Eiertanz / Der Magier der Wall Street:Find ich ebenfalls langweilig
    Ring frei für den Drachen:Weiß nicht.
    Ich finde,dass die 1.Staffel eine lagweilige Staffel ist wenn man es zum 2.oder3.mal sieht außer paar Folgen.

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Das sind harte Worte, bez. S1
    Ich finde die S1 hat viele Reize, ich weis nich wie genau ihr euch das anschaut, aber is euch aufgefallen, dass in der ersten Staffel viel mehr Gags gemacht werden z.B. is hat Fu coolere Sprüche drauf oder Jake passieren hin und wieder lustige Missgeschicke oder überhaupt macht in der ersten Staffel ne viel lässigere Figur und noch mehr..... das is alles in Staffel zwei verloren gegangen ganz zu schweigen vom furchtbaren Zeichenstil in S2.
    So jetzt hab ich dazu auch nomma mein Teil gesagt...

    P.S. Natürlich ist es cool dass Brad es am Ende von "das Sommercamp" mal gezeigt bekommt, aber die ganze Folge an sich verlor schnell für mich an Reiz

    Hier ma ein bisschen Werbung:

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja, das hatte ich mir auf diesem Wege (ernstere Storys ---> ernster Zeichenstil) auch zusammengereimt, aber es wirkt alles etwas lieblos, man hätte vllt etwas mehr auf die Details beim Zeichnen achten sollen, so Dinge wie Regale oder anderes das im Hintergrund steht hamse grad komplett mit samt dem Zeug in den Regalen in einer Farbe angepinselt..... das sind alles solche Sachen die mir auffallen und mich ärgern^^
    ... Tja nichts geht übers Fan sein^^

    Hier ma ein bisschen Werbung:

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!