Ich finde den Film mega super super klasse!
Ich liebe diesen Film!! :juhuu: :liebe: :liebe:
Hahaha.. Als ich den zum 1. Mal sah wurde ich besessen danach und hab ihn jeden Tag gesehen^^
Ach, ich liebe es^^
Am Meisten mag ich Hicks/Hiccup, denn ich konnte mich total gut mit ihm identifizieren
Allerdings hat Toothless/Ohnezahn wirklich ne große Ähnlichkeit mit :stitch:
Ich hab mal gelesen, dass Ohnezahn sogar von Stitch "abstammt", also die haben Stitch als Vorlage für ihn genommen^^
Ohnezahn ist soo süüüß!!^^ *___*
Astrid konnte ich von Anfang an gut leiden, denn sie hat Hicks nie wirklich gemobbt.
Dreamworks Drachenzähmen leicht gemacht
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Die vorher erwaehnte TV Serie zu Drachenzaehmen leicht gemacht wird seit dem 3. Maerz auch auf dem deutschen Cartoon Network ausgestrahlt.
http://www.cartoonnetwork.de/show/die-drachenreiter-von-berk
http://www.fernsehserien.de/dreamworks-dragons-riders-of-berk
Empfaengt das jemand?Mittlerweile ist uebrigends bekannt das es zwei Forsetzungen zum Film geben wird. Drachenzaehmen leicht gemacht 2 kommt naechstes Jahr.
-
Hab die 1. Staffel schon komplett auf Englisch geguckt :liebe:
Die Serie hat insgesamt 3 Staffeln mit jeweils 20 Folgen
Und dann kommen noch 2 Filme! Ich freu mich soo! :''DD
Leider empfange ich kein CN
Weiß jemand, ob noch ein Sender das ausstrahlen wird??
CN ist ja Bezahlfernsehen.. Werde ich nie kriegen -
CN hab ich, gucke aber nicht sehr oft Müsst ich mal machen, da ich den Film liebe!
-
Schön für dich!-.- :beleidigt:
Spaaaß!
Du hast es und guckst es nicht?! Man, wie ich wünschte du zu sein! xD
Wie hast du es bekommen? Also, welches Abo oder so..? ._. -
Nach dem Teaser gibts jetzt auch einen Trailer:
[video]External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Die Mutter vom Hiccup kommt vor Kann ja interessant werden.
-
Ich kann den 2. teil mal absolut gar nicht erwarten!
Zum glück "nur" noch ein halbes Jahr und dann endlich!
-
Ich hab den Trailer gestern das 1. Mal gesehen und dachte mir "EPIC" Endlich trifft er auf seine Mutter, die genau wie er Drachenzähmen kann - und das sogar viel besser, krass -
Grobian - this is dangerous *BAMM :sarkastisch:
Ich kann den Film ebenfalls kaum erwarten;)
-
Ich freue mich auch schon sehr auf den zweiten Teil und kann es kaum erwarten, bis er ins Kino kommt!!! :liebe:
-
Ich mag den Film auch und freu mich auf Teil 2.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Die ersten 5 minuaten des Films wurden veroeffentlicht, ihr koennt diese hier sehen: http://www.ign.com/videos/2014/04…n-your-dragon-2
Die haben wohl das Art Design etwas ueberarbeitet, abgesehen davon das der Film 5 jahre nach dem ersten Teil spielt und daher alle Charaktere aelter sind.
-
Oh ha, auf der großen Leinwand kommt das bestimmt richtig gut! Wie ich mich auf eine Fortsetzung freue!
Die armen Schafe in der Preview! -
So, ich habe mir den zweiten jetzt heute im Kino angesehen und muss sagen, dass es definitiv eine sehr gelungene Fortsetzung ist. Der Film ist ebenso schön gemacht wie der erste und sehr toll fand ich, wie sie die Charaktere Erwachsener dargestellt haben.
Ich freue mich schon sehr auf den dritten Teil, nur schade, dass der noch 2 Jahre auf sich warten lässt -
Bin auch schon gespannt wie es weitergeht. Angeblich soll auch ein 4. Teil in Planung sein. Und naja 2 Jahre ist vielleicht doch ein bisschen kurzfristig. Ich hoffe mal nicht, dass die Qualität darunter leiden wird.
-
Ich habe gehört, dass der 3. Teil in 2. Filme aufgeteilt wird^^
Display Spoiler
Der 3. Teil soll an dem Buch anknüpfen, demnach verschwinden alle Drachen (auch Ohnezahn..).
Es wird also schlimmer als der jetztige 2. Teil und das macht mich so happy!
Ich bin so gespannt darauf!! Aber erst kommt ja noch die dritte Staffel^^
Ein Grund, wieso ich so besessen nach den Filmen/Serien bin, ist, weil sie wirklich auch "düsterer" und wie DeanDeblois schon sagte:QuoteWe don't make movies for kids..
also, dass sie sich wirklich an Teenies (oder Erwachsene) richten (vor allem jetzt der 2. Teil) und das liebe ich so daran!
Ich finde es so schön, dass ich immer mehr von dieser Tiefe des Films verstehe, je öfter ich den Film gucke! -
Bin selber auch schon gespannt auf die 3. Staffel, die 2015 kommen soll (USA) also in Deutschland dann wohl so Ende 2015.
Und ja, der Film bzw. auch die Serie haben Wiederseh Potential. Das ist wahrscheinlich der 1. Computeranimierte Film den ich mehrfach angeguckt habe. -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!