• Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Naja, das dauert doch schon einigermaßen lange, es gibt schon fast eine 4. Staffel und die haben noch nicht mal die 2. zu Ende gesendet! Ich kenn die Folgen zwar, aber trotzdem!

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Am 10. März beginnt die dritte Staffel bei SUPER RTL. Um 18:45 wird mit "Mond Eiscreme" begonnen, vorher beginnt ab 15g ein Marathon mit alten Folgen. Danach gehts dann weiter mit täglich neuen Folgen (jeweils 1): Lauf, Candace, lauf; Das Heißluftballon-Rennen; Die Biosphäre; Unzertrennlich; [DO keine]; Der Supercomputer

  • Für heute und morgen gibt es eine Programmänderung: Heute liefen seit ~18:30 bis 20:15 P&F-Folgen. Sorry, dass ich das nicht früher sagen konnte. Morgen kommt P&F dann von 17:35 bis 20:15.
    Hier die Folgen für morgen in Reihenfolge nach Ausstrahlung:

    1. Folge 8: "Phineas, Ferb und Sensationen / Die Spielzeugerfinder" (Jerk De Soleil / Toy to the World)
    2. Folge 9: "Schrecklicher Schluckauf" (One Good Scare Ought To Do It!)
    3. Folge 10: "Urlaub im Mittelalter / Phindroid-Ferboter" (A Hard Day's Knight / I, Brobot)
    4. Folge 46: "Alte Bekannte / Tanzwettbewerb" (Picture This / Nerdy Dancin)
    5. Folge 63: "Der längste Sommertag Teil 1" (Summer Belongs To You - Part 1)
    6. Folge 64: "Der längste Sommertag Teil 2" (Summer Belongs To You - Part 2)
  • ich hab grad so nebenbei im Fernsehen auf SRTL eine Werbung gesehn vonwegen "wo ist Perry" (ich hab ein kurzzeitgedächnis, ich hab vergessen wie das wirklich ging xD) und "in 9 Tagen geht's los" ich vermute dabei handelt es sich um die dritte Staffel oder?

    Jäger-Rose, mich wundert das du wirklich alles herrausfindest und sogar versuchst ohne das dich jmd dazu auffordert, find ich echt total sozial von dir :D

    ich hab die Folgen auch gesehn und nur deswegen nich umgeschaltet (okee hätt ich so oder soo nich ich hatte die Fernbedinung verloren xD)
    und hab mich schon voll gewundert warum das so war hab mir aber nicht weiter gedanken drüber gemacht schließlich wars ja gut für mich, außer das es halt in die selbe Zeit mit den Simpsons gefallen ist aber Simpsons kenn ich mittlerweile sowieso auch schon jede einzelne FOlge....

  • Jopp, das kommt hin mit der neuen Staffel. Ich schreib noch mal die Termine dafür auf:

    Das sind jetzt alle geplanten Folgen ab dem 10. März. Die Premieren von neuen Folgen habe ich fett und farblich markiert.

  • Danke!! Ich freu mich schon so, denn es NERVT mich so, dass ich die neuen Folgen noch nicht aufgenommen hab. :D Nur noch 9 Tage!

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!