• Inhalt:

    Zitat

    Fran Fine arbeitet im Brautgeschäft ihres Verlobten Danny. Als dieser sich in eine andere verknallt, die auch noch auf Jobsuche ist, wird Fran kurzerhand auf die Straße gesetzt. Als Kosmetikverkäuferin kommt sie zum Haus des Musicalproduzenten Maxwell Sheffield, der gerade ein neues Kindermädchen für seine drei anstrengen Sprösslinge sucht. Frau wird irrtümlich für eine Bewerberin gehalten und zur Probe eingestellt. Ab dem Moment weht im Hause Sheffield ein anderer Wind, was den Butler Niles entzückt, Sheffields Geschäftspartnerin C.C. Babcock allerdings entsetzt.

    Wenn ich eine Folge von der Serie sah,hat sich das eher zufällig ergeben. Lustig wird es eigentlich richtig,wenn Fran irgendwie involviert ist. Übrigens wird Mister Sheffield von Thomas Fritsch gesprochen,den den Löwen Aslan in den 2 Narnia-Filmen gesprochen hat.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Beide Sender gehören zur RTL-Gruppe. Das wollte ich gesagt haben. ;)

    Welche Introversion mögt ihr?

    Auf deutsch: [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Auf englisch: [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Zitat von "Herman"

    VOX gehört zu RTL?

    Und eindeutig das Englische.
    Genauso wie die Folgen selber auch ^^ Aber im Fernsehen gibts die wohl nur in Deutscher Fassung xP

    Ja, VOX gehört zu RTL. Wußtest du das nicht ? :D

    Magst du die englische Sprachversion lieber, weil in der deutschen Version der Humor/Witz etwas auf der Strecke bleibt?

  • Nein, das wusste ich nicht ^^

    Ich mag die englische Version einmal lieber, weil die Originalstimme von Fran Drescher einfach viel extremer ist und die Witze über ihre Stimme dadurch erst richtig gut werden ^^
    Und außerdem guck ich mir alle Serien gerne in Englisch an, da der Humor durch zB. Redewendungen eindeutiger wird.
    In NCIS gab es zum Beispiel einmal eine Stelle, wo ein Junge zu Tony sagte "Leck mich" und danach tut Tony so, als würde er ihn beißen; Im Englischen sagt der Junge nämlich "Bite me"

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Nicht gaanz..
    Die Serie beruht mehr auf den Ereignissen aus Frans Leben.
    Direkt in der ersten Folge erfährt Fran, dass ihr Ehemann schwul ist und sie lassen sich scheiden. Da sie aber beide nicht genug Geld zum ausziehen haben, leben sie weiterhin zusammen (Hab leider noch nciht sehr viel sehen können :()

    Aber es gibt eine Folge, da spielt Charles Shaughnessy (Maxwell) als Buchautor mit und die machen da einen richtig schönen Witz in Bezug auf "Die Nanny" raus :D

    "Who should I make it out to?"
    "Fran."
    "Fine."
    "Oh, Mr. Sherwood."

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Bei Quotenmeter wurde diese Frage gestellt und das wurde geantwortet.

    Zitat

    Wann kommen die restlichen Staffeln von «Die Nanny» auf DVD heraus?

    Zitat

    Markus Ruoff: So wie es im Moment aussieht, wird es keine Veröffentlichung der Staffeln vier bis sechs von «Die Nanny» auf DVD geben. Der Grund seien „rechtliche Unstimmigkeiten“ seitens der Produktionsfirma. Sony Pictures Home Entertainment teilte in einem Statement mit, dass man dennoch alles versuche, um eine Lösung zu finden, aber leider seien ihnen die Hände gebunden.

    Quelle: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=55460&p3=

  • Kennt hier noch jemand die US-Sitcom "Die Nanny" aus den 90ern?
    Heute gab es nämlich eine großartige Ankündigung, auf die viele (ua. ich selbst) gewartet haben; Endlich wird es alle Folgen auf DvD geben!
    Die komplette Serie wird ab Mai in einer Box verfügbar sein :D

    Leider ist bislang nur eine Region 1 Box bekannt, aber ich bin zuversichtlich, dass bald eine Ankündigung für eine Region 2 Box folgen wird, da die Serie auch in Europa einen großen Erfolg erlangte. Ich werde sie mir dann definitiv kaufen - Warte schon ewig darauf :)

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!