JONAS - Die Serie / JONAS L.A.

  • Was denkt ihr über die neueste Disney Channel-Show (USA: Mai 09/DE: September/Oktober 08) "JONAS - Die Serie"?
    Die Hauptdarsteller sind die Jonas Brothers, weswegen ich bisher nicht so gut auf die Serie anzusprechen bin.
    Für mich ist das einfach ein Mittel aus "Stars" noch mehr Profit zu machen. Besser finde ich es, wenn neue Schauspieler eine Serie bekommen.
    Also, was erwartet ihr von der Serie?

  • Anzeige

    Im offiziellen shopDisney Weihnachtsshop findest du viele Geschenkideen für die Familie - und dich selbst:

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Quote

    Die Hauptdarsteller sind die Jonas Brothers, weswegen ich bisher nicht so gut auf die Serie anzusprechen bin.


    Ich stimme dir mal wieder zu xD
    An sich ist mir mit den Jonas Brothers sowieso was aufgefallen, was mich sehr wundert.. kann auch sein, dass das nur einbildung ist. Aber ich finde eine große ähnlichkeit zwischen deren liedern und denen von Simple Plan :?
    naja, wie auch immer. an sich habe ich keine großen erwartungen an der serie, liegt aba auch daran, dass ich die nich mag.. ich will gern mal was neues sehen, mit unbekannten stars, etwas was wir noch nie hatten, wenn ihr versteht :grinning_face_with_smiling_eyes:
    oder die alten serien fortsetzen (zb AD und KP) und nich immer abrechen, is doch sowieso kacke... tausend serien fangen sie an, aba so wirklich alles fertig machen sie nie (wobei fertig natürlich relativ ist ^^) aber naaja, das packen wir noch alles :face_with_tongue:

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Also.. Ich hab mal so zwischendurch ein paar folgen gesehen (unter anderm die 1.) und finde sie eher grotten schlecht... Bin gespannt, wie lange die sich hält, aber jeder hat natürlich seine eigene Meinung dazu.

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Die zweite Staffel wird übrigens "JONAS L.A." heißen und in...rate mal...Los Angeles spielen.
    Disney hat wohl gemerkt, was für eine Show die da haben und will sie nun selbst retten, indem sie das Konzept ändern.


    Aber im Ernst ohne die ach so tollen Jonas Brothers würde sich das doch echt niemand ansehen.

  • nein nein nein !!!


    diese serie ist absolut die beste die es überhaupt gibt!!!
    und nick jonas ist der aller beste junge/mann den es auf der welt gibt oder der existiert!!!!!



    ICH LIEBE NICK JONAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :liebhaber: :liebhaber: :liebhaber: :liebhaber: :liebhaber: :liebhaber: :liebhaber: :liebhaber: :liebhaber: :liebhaber: :verlegen: :verlegen: :verlegen: :verlegen: :verlegen: :verlegen: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

  • Ich mag die serie gar nicht, unlustig und ich mag die jonas brothers eh nicht. ich mag nur die blodne:) Irgendwohger kenne ich die auch..mmhh..kp woher. aber kein wunder, dass die serie weder in amerika noch in den wichtigen europa ländenr wie deutschland gut läuft. es soll auch keine großartige forsetzung mehr geben

  • Naja, Staffel 2 gibts ja schon... Aber da ham se das Konzept total geändert :grinning_squinting_face:
    Naja, Chelsea Staub hat bei den DC Games 2008 mitgemacht und war in Minutemen und in Die Zauberer vom Waverly Place in "Supernatural" als Kari Lengsdorf oder so glaub ich.

  • Also ich finde die Serie richtig geil. :grinning_squinting_face:
    Nicht nur weil ich ein richtig Jonas Brothers Fan bin, sondern weil die Sereie toal lustig ist. xd


    Und auf die zweite Staffel kann ichs gar nicht mehr abwarten. Die erste Folge hab ich schon geshen. Das neue JONAS Haus ist richtig geil. <3 :grinning_squinting_face:

    Life is a blessing. Enjoy it. Think of today. Goals for the future. You are writing your own autobiography.. Make it great.<3


    [[ Namensänderuunng. (:
    Ich war einmal CraziihBabeh.. :grinning_squinting_face: ]]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!