Beiträge von ALavigne

    Ich mag die serie gar nicht, unlustig und ich mag die jonas brothers eh nicht. ich mag nur die blodne:) Irgendwohger kenne ich die auch..mmhh..kp woher. aber kein wunder, dass die serie weder in amerika noch in den wichtigen europa ländenr wie deutschland gut läuft. es soll auch keine großartige forsetzung mehr geben

    ALso ich habe mir die FOlgen auf englisch angesehen und bin begeistert. Die mit dem abschlussball, wo sie Spencer küsst ist genial :D ich liebe die serie. ich habe gelesen, am 2 oder 3. juli geht es weiter mit den folgen, es soll dann wöchentlich eine neue kommen. mittlerweile strahlt disney auch schneller aus, einmal pro woce und gegen mitte der staffeln sogar 5mal die woche(wie bei ZuCaB und WOWP).

    Öhhhm, wann kamen denn da zwei teile vor ? also ich habe sie heute um 14 uhr angesehen und da kam alles in einem teil(45 minuten)? Und das ende war..ach ja, wo sie dnan weg sind, aber wenigstens bleiben miley und lily zusmamen wohnen. ALso heute um 10 kam sie ja schon, aber da kam doch alles in einem rutsch, oder ned ?
    Ich fand die folge gut 10/10