Welchen Film findet ihr besser? Camp Rock oder High School Musical?
Camp Rock oder High School Musical?
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Eindeutig High School Musical.
Bei Camp Rock mochte ich die Story nicht, die Schauspieler (außer die "bösen"), die Synchronisation und auch teilweise die Songs nicht. Außerdem ist es nur ne HSM-Nachmache...
-
Da stimme ich J-R 100%ig zu
-
Ich find High School Musical auch besser. Aus dem Grund, den Jäger-Rose schon genannt hat, das dass mit Camp Rock alles nur eine Nachmache ist.
-
An Camp Rock haben mir nur die Songs und Demi Lovato sehr gut gefallen. HSM ist wirklich besser, was aber glaube ich auch an dem größeren Budget liegt.
-
Quote from "Jäger-Rose"
Stimme ich dir ganz zu
-
Am 2. April wird "High School Musical 2" bei Pro 7 um 12:30 Uhr gezeigt.
Inhalt:
QuoteDie Sommerferien haben gerade begonnen, und Gabriella und Troy freuen sich auf die gemeinsame Zeit. Dann bekommt Troy überraschend einen Ferienjob in dem angesagten Countryclub von Albuquerque. Er ahnt nicht, dass Sharpay hinter dem Angebot steckt. Sie will Troy und Gabriella unbedingt auseinander bringen. Doch Troy lässt sich anfangs nicht davon abhalten, seine Freundin zu sehen, und besorgt ihr in dem Club einen Job als Rettungsschwimmerin. Nun könnten sie sich eigentlich jederzeit sehen. Aber allmählich scheinen Sharpays kleine Intrigen Wirkung zu zeigen …
-
Drei Filme wecken mehr Erringungen als zwei Filme.
Mit jedem HSM-Filme verbinde ich eine Geschichte. HSM hat auch mehr Charm und ist auch berühmter, glaub ich. -
Ich find auch High School Musical besser, aber Camp Rock ist find ich schon gelungen ,aber ich mag nicht so sehr die Jonas Brothers! :verflucht!: Camp Rock nur wegen Alyson Stoner und Demi Lovato!
Ich habe gelesen, dass Ashley Tisdale jetzt den 4.Teil von HSM dreht oder schon fertig ist? Oder ist das nicht HSM 4 sondern Sharpay´s fabelhaftes abenteuer? Naja zumindest mit meiner lieblingsfigur aus HSM!An: Miley_Fantastic: Für Camp Rock ist ein 3. Teil schon agesagt!
Und wenn man das Conzert von HSM mitrechnet hat die HSM reihe sogar 4 filme! -
Boah, Selena, du hast deinen Status bei mir gerade in diesem Beitrag so was von verbessert, das glaubst du gar nicht
Mag Ashley/Sharpay, mag Demi, mag JB NICHT,... ich liebe dich xDDD -
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
HAHA.. vielen dank!
Aber mit JB sind die Jonas Brothers gemeint und nicht justin bieber!Aber ich denke das die jonas brothers schon irgentwie nett sind aber..mir kommen die so unsympatisch vor! -
Ja, ich weiß. War nur zu faul, es auszuschreiben xD Ich mag wohl nichts, was die Abkürzung JB hat^^
-
Also ehrlich gesagt, kann ich beide Filme nicht leiden. Ich meine da wird ja die meiste Zeit nur gesungen und der 2. Teil von Camp Rock ist echt total daneben. Die kleine Mitchie war im ersten Teil noch sooo schüchtern und plötzlich im 2. hat sie das absolute Sagen??? Und bei HSM ist so ziemlich dasselbe. Nur Gesang, Gesang, Gesang. Mein Ding ist's nicht aber wem es gefällt.
-
ich finde beides toll aber HSM ist besser, weil in CR die Jonas mitspielen und ich sie nicht mag. HSM mag ich vorallem wegen Ashley Tisdale.
-
Quote from "ZackundCodyFan1991"
ich finde beides toll aber HSM ist besser, weil in CR die Jonas mitspielen und ich sie nicht mag. HSM mag ich vorallem wegen Ashley Tisdale.
Und noch ein Epic Post
-
Was findet ihr besser Camp Rock oder High School Musical?
Ich bleibe bei meiner Meinung das ich HSM mehr mag vorallem weil es ja mehr Teile gibt und ich mag die Schauspieler mehr. Kann mit den Jonasbro nicht viel anfangen.
-
Ich mag die High School Musical Filme mehr
-
Ich mag die High School Musical Filme mehr
Was gefällt Dir daran besser? btw: Willkommen bei uns
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!