Ich trinke gerade Wasser.

Was macht ihr gerade?
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Schreibe meine letzten Abschiedsposts für die nächsten 2 Wochen, un.
-
musik hörn(wie immer^^) & chatten
-
Hör auch geradu musik, videokonferenz mit oberfranke, chatten. Wie jeden abend.
-
Ich hör grad Musik, rede mit dem Chef über dummes Zeug und trinke nebenbei Diesel xD
-
trinke nebenbei Diesel xD
Du trinkst Kraftstoff? -
Diesel bezeichnet auch, je nachdem wo man her kommt, Fanta und Cola
-
Was macht ihr grade?
Ich chille grad etwas auf DC und schauen was ich noch so Posten könnte, nebenbei schreibe ich noch mit meiner Freundin.
-
Diesen Beitrag schreiben
-
Diesen Beitrag schreiben
Haha ja stimmt eigentlich -
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ich war apontan in den Bergen, dann krank und muss jetzt für drei Prüfungen lernen, deshalb bin ich derzeit hier etwas abwesend. Nur damit ihr niht denkt ich sei euch davongelaufen
Ende März sollte ich spätestens wieder etwas mehr Zeit haben. -
Etwas am PC chillen und Wiskey trinken
Nur damit ihr niht denkt ich sei euch davongelaufen
Ende März sollte ich spätestens wieder etwas mehr Zeit haben.
@EnnyMay Denke wir schon ned!nur zur Info es gibt auch einen Abwesenheitsthread für wenn man sich "abmelden" möchte, Abwesenheit just to let you know.
-
Etwas am PC chillen und Wiskey trinken
Bist Du überhaupt schon alt genug, um Alkohol zu konsumieren? %)
Ich schreibe gerade diesen Beitrag um @ZackundCodyFan1991 zu ärgern.
-
Bist Du überhaupt schon alt genug, um Alkohol zu konsumieren? %)
@Shaundi Ähm ja aber du sicher nichtalso ich denke bin älter als Du bin fast 29. :o
Zum Thema grad am PC aber will nachher noch Baden und wäsche nebenbei Wäsche.
-
Echt? Klar darf ich das ;D Du bist schon 29? Ich dachte du wärst jünger. Was nicht heißen soll dass du alt bist
Heißt das also du badest nachher und wäscht währenddessen in der Badewanne deine Wäsche? *-)
-
Echt? Klar darf ich das ;D Du bist schon 29? Ich dachte du wärst jünger. Was nicht heißen soll dass du alt bist
@Shaundi Denke viele nicht, wie alt bist Du?
Heißt das also du badest nachher und wäscht währenddessen in der Badewanne deine Wäsche? *-)
@Shaundi So spart man Wasser man will ja die Heilige Greta nicht so verärgern wegen dem Wasser und Stromverschwendung.Nee Baden in der Wanne und Wäschewaschen in der Waschküche im Keller.
[Blockierte Grafik: https://1.bp.blogspot.com/-ntnW_M9rmf4/X…/s640/greta.jpg] -
Alt genug, um in deinem Lieblingsland legal Alkohol konsumieren zu dürfen
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich bitte um erklärung!
Ich bin jetzt ein Zauberlehrling, ich glaube Mickey Mouse wäre stolz auf mich :] -
Alt genug, um in deinem Lieblingsland legal Alkohol konsumieren zu dürfen
@Shaundi Wenn es USA ist musst die 21 sein wenn Europa ists 16+Mein Alter seht überigens im Profil und auch mein Name verrät es
@Shaundi Was?[quote='Shaundi','https://forum.disneycentral.de/index.php/Thread/1779-Was-macht-ihr-gerade/?postID=182319#post182319']Ich bin jetzt ein Zauberlehrling, ich glaube Mickey Mouse wäre stolz auf mich :]
@Shaundi Das wäre er und ich bins auch -
A greta post a day keeps the @ZackundCodyFan1991 away
-
A greta post a day keeps the @ZackundCodyFan1991 away
@Shaundi Nee aber ich bin am Wochenende eh nicht so aktiv. -
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!