hy leute hab eine allgemeine frage ihr kennt ja alle fred nerk der gegen jake auf dragon island antretet... wie findet ihr ihn?
also ich für meinen teil finde ihn am anfang zwar unfair aba dann is er für mich wirkich ein cooler drache^^ könnte noch ein guter freund von jake werden
Fred Nerk---> Australischer-Drache
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Naja.. er is eingentlich ganz ok, aber ich find sein Aussehen als Drache nicht ganz so toll.. zB: seine Hörner oder was das sein soll.
-
Also ich mag ihn nicht... er ist so komisch und gegen den American Dragon sieht er aus wie ein klumpen knete. (Also als Drache)
-
Ich hab die Folge zwar noch nich gesehen aber ich denken mal das die Bilder (oben) der sein soll.
Auf mich wirkt er (von den Bildern her) sehr Symphatisch, aber wie er gezeichnet ist geht garnicht, das sieht aus wie für Kleinkinder ein Comic.
-
Mir gefällt der nich so. Zum einen die Hörner ( Arkurion: Mochtest du die nich mal ?) und auch die Pastellgelbe Farbe.
-
Also ich mochte ihn mal ne Zeit lang, aber mittlerweile ...naja -.-
-
wieso magst du ihn jetzt nur mehr naja?
-
ich kann über ihn nicht wirklich urteilen. Dafür war er meiner Meinung nach in zu wenigen Episoden. ich finde ihn weder besonders gut noch besonders schlecht.
-
Also ich finde ihn irgendwie auch unsymphatisch.
Ich würde sagen es ist eine Mischung aus seinem Aussehen, seiner Stimme (dt.) und das, was er gemacht hat. -
Solche Leute würde ich am Liebsten in den Müll werfen.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Find Fred cool.
Er ist zwar ein A****, aber hat auch irgendwie was. Im echten Leben hasse ich solche Leute und kenne davon leider auch zur Genüge welche.
-
Er hat nur die ekelhaftesten Dinge,sonst nichts.
-
In ner schlimmen Situation könnte man sich wahrscheinlich auf ihn verlassen. Zumindest würde er nicht abhauen.
-
Ja,das vielleicht schon,aber ich mag ihn nicht.
-
Solche Leute haben meistens einen ziemlich großen Stolz und wollen nach so ner Sache nicht als Feigling da stehen.
-
Sowie Greggy heute.
-
Auf den würde ich mich dann eher NICHT verlassen. Luftnummer sag ich da nur.
-
Das stimmt,aber die haben trotzdem was gemeinsames.
-
Bei Fred basiert seine Angeberei eher auf wirklichem Können, bei Greggy ist das eher Wunschdenken.
-
Und er gibt danach noch an.Ich glaub Fred hatte das nicht gemacht.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!