• Hi, was hällt ihr von Horror-Filmen???
    Ich bin ein totaler Fan davon, besonders von denen die ab 18 sin. :lol:
    Meine Mutter sagt schon ich bin nicht normal, mir gefällts aber. Ich kann alle gucken, alle außer die mit Spinnen. Da packt mich voll der Ekel bei den Vichern.
    Aber sonst mit Zombies, anderen Monstern und das restliche find ich sie geil. Erst neulich hab ich "Michael Bay's TEXAS CHAINSAW MASSACRE" gesehn. Fand ich gut. Unterhaltsam für einen Abend.
    Also...mögt ihr auch gerne Horror-Filme?

    Präfix angefügt by ~Andy

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Also ich schaue mir auch gerne Horror Filme an wenn ich Zeit habe^^. Aber ich finde das sind die besten. Ich schaue zwar selten TV und so aber wenn ich schue dann Horror wenn es einen Spiel. Also ich habe derzeit keinen Favotiten unter der Film Kategorie, ich mag alle wo es richtig zur sache kommt^^

  • An Austria Dragon: Du solltest dich schämen,dass du einen Film ("Michael Bay's TEXAS CHAINSAW MASSACRE") angeschaut hast,DER nicht für dein Alter geeignet ist!

    An Korneuburger-Drache92:

    Zitat

    Ich schaue zwar selten TV und so aber wenn ich schue dann Horror wenn es einen Spiel.

    Der letzte Teil dieses Satzes versteht man nicht,was du damit sagen möchtest. Das ist schon eine kleine Zumutung von dir.

  • Zitat von "American Dragon"

    An Austria Dragon: Du solltest dich schämen,dass du einen Film ("Michael Bay's TEXAS CHAINSAW MASSACRE") angeschaut hast,DER nicht für dein Alter geeignet ist!

    An Korneuburger-Drache92:

    Der letzte Teil dieses Satzes versteht man nicht,was du damit sagen möchtest. Das ist schon eine kleine Zumutung von dir.

    Okay sorry da habe ich mich verschrieben ich meinte wenn ich dann mal TV gucke dann suche ich nach einem guten Horror film und schaue mir den dann sorry wegene der schreib weiße das liegt daran das ich am PC von meiner mutter bin und das eine gamer tasta ist und ich bines nur gewohnt mit einer laptop tastaur zu schreiben ^^

  • uffff also ich habe bes jetzt von vielen horror filmen gehört aber gesehn habe ich nur einen: SHAUN OF THE DEATH (!ZOMBIES!) fand ich voll geil

    an American Dragon:selbst du musst doch zugeben das fast jedes kind auf der welt auf die altersangaben scheißen und wieso soll sich korneuburger-drache92 schämen?
    ich spiele auch spiele ab 18 und kriege keine alpträume oder laufe amok......die politiker haben einfach nur ein knall, die wollen wenns geht jedes einzelne spiel verbieten.....

    ----------------------------------
    Call of Duty: Black Ops:
    --> SPIELBEREIT <-- muhahahaha
    ----------------------------------
    If you see Osama Bin Laden in person, what would you say to him?

    "Pull my finger..."

  • @AD:ja sry ich habe mich nur verlesen ich meine natürlich warum soll austria dragon sich schämen??
    und wieso kommst du gleich so frech an "WER LESEN KANN IST IM VORTEIL" ich könnt jetzt echt ein paar schimpfwörter posten weil ich mir sowas nicht bieten lasse du *****

    kein so guter Global Moderator der sofort aggro wird....

    Du erhälst 2 Verwarnpunkte wegen Respektlosigkeit gegenüber meiner Person!~American Dragon

    ----------------------------------
    Call of Duty: Black Ops:
    --> SPIELBEREIT <-- muhahahaha
    ----------------------------------
    If you see Osama Bin Laden in person, what would you say to him?

    "Pull my finger..."

  • Heute kommt ein guter "The Descent - Abgrund des Grauens"

    Jedes Jahr unternehmen sechs Freundinnen eine Wandertour - diesmal in ein unterirdisches Höhlensystem. Leider hat Anführerin Juno ein Labyrinth gewählt, in dem noch nie ein Mensch war - es gibt also keine Karte! Als ein Felssturz den Rückweg verbaut, wird der Höhlentrip zum Höllentrip...

    Achtung Blut und etwas Brutal nicht für angsthase :D

    Heute 00:45 -02:15 auf ORF1 und am Sonntag 01:25 -03:05 PRO 7 (Freitag = Nacht Fr- Sa Sonnag = Nacht So-Mo) Ich finde den Film einfach Geil

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich kenn auch zwei gute. :D
    "THE FOOG" und die neue Version "DER NEBEL". Sind echt gruselig.
    Hatte danach immer Angst, wenn es morgens Nebel gab.

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • Ich hab ihn als Special Edition. Mit Wackelbild vorne drauf.
    Mal sieht man ne' blutige Hand, dann sieht man wieder nur Blut. :D

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • Ich bin eigtl nicht so der Fan von Horror Filmen. Ich bin eher der Fan von Horror-Komödien, wie zum Beispiel "Shawn of the Dead" und "Tucker & Dale vs. Evil". Gerade der zweite ist zwar an einigen Stellen relativ Brutal, aber trotzdem Irre komisch.
    Allerdings fand ich auch die Filme "Sleepy Hollow" und "The Blair Witch Project" ganz cool und würde gerne mal "Thirteen Ghosts" ansehen. Auch "Saw" finde ich immernoch interessant, wenn man mal über die sehr sehr harte Grausamkeit hinweg sieht. (Ich bin allerdings nicht so Resistent und sehe bei den wirklich grausamen Szenen weg.) Aber die Story ist einfach der Hammer.
    Aber eigtl bin ich eher der Fan von Komödien und Action ^^

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Ich hab noch einen coolen Film. SIN CITY: :D Sehr lustig. Schwarz weiß. Aber das Blut hat alle möglichen farben. :D

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • ich find horrorfilme witzig weil die unecht sind; ich hab im internet videos und bilder etc. von echten massakern, toten, leuten deren köpfe abgehackt wurden etc. gesehen und bin immun XD
    ps: austria dragon; wieso? ich find spinnen ganz schön niiiiiiiedlich so klein und haarig oohhh :3

  • Zitat von "Rosegirly95"

    ich find spinnen ganz schön niiiiiiiedlich so klein und haarig oohhh :3


    *wüürg*

    Also, wenn man die Filme mal mit der Realität vergleicht, ist die Realität eigtl. viel Grausamer.
    Guck einmal Nachrichten und du bist fürs Leben gezeichnet, schau dir ein Horror Film an und du vergisst es iwann :/

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!