Cosmo & Wanda - Wenn Elfen helfen

• Anzeige

Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:

Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.

• Hier gibt es echt zu allem schon einen Thread ^^ Gut, dass es ine SuFo gibt :)

Also die Serie gehört zu den wenigen, die Ich mir heute noch anschaue. Im Vergleich zu Serien wie "George der aus dem Dschungel kam" oder andere Sendungen, die auf super-RTL oder Nick laufen (also diese ganz neuen, nicht die aus dem Zeitalter von American Dragon und Kim Possible), hat Cosmo & Wanda nämlich noch was :)

Sicherlich sind einige Folgen recht hohl oder langweilig, aber dieser Humor, der immer wiederkehrt, spricht mich einfach an.
    Vorallem, dass auch immer wieder die moderne Gesellschaft bzw. Klischees der amerikanischen Lebensweise auf die Schippe genommen werden (Klimaanlagen, Monster-Trucks etc.) finde Ich sehr gut an der Serie *g*

Und Dinkelberg. Ich hab die Seite sogar auf facebook geliket :D Dinkelbeeerg. xD

Alles in allem ne tolle Serie :)

• Hier gibt es echt zu allem schon einen Thread ^^ Gut, dass es ine SuFo gibt :)

Also die Serie gehört zu den wenigen, die Ich mir heute noch anschaue. Im Vergleich zu Serien wie "George der aus dem Dschungel kam" oder andere Sendungen, die auf super-RTL oder Nick laufen (also diese ganz neuen, nicht die aus dem Zeitalter von American Dragon und Kim Possible), hat Cosmo & Wanda nämlich noch was :)

Sicherlich sind einige Folgen recht hohl oder langweilig, aber dieser Humor, der immer wiederkehrt, spricht mich einfach an.
    Vorallem, dass auch immer wieder die moderne Gesellschaft bzw. Klischees der amerikanischen Lebensweise auf die Schippe genommen werden (Klimaanlagen, Monster-Trucks etc.) finde Ich sehr gut an der Serie *g*

Und Dinkelberg. Ich hab die Seite sogar auf facebook geliket :D Dinkelbeeerg. xD

Alles in allem ne tolle Serie :)

Hahaha.. jaaa das mit "Dinkelbeeerg" ist doch immer noch das Beste :P
    Ich finde die Serie gibt auch gute Beispiele für's wirkliche Leben, was andere Serien eben nicht so stark haben.
    Cosmo&Wanda schaue ich eigentlich jeden Tag und finde es immer wieder genial.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn es einen 2. Serie davon geben würde, die von Timmy und Tooties Kindern handeln würde, welche man in der Folge "Alltagshelden" sah.

• Ich liebe diese Serie auch :D Egal ob auf Nick oder SRTL, sie läuft meistens immer im HG (mit der Zeit brauch man einfach nicht mehr hinschauen, man weiß was passiert) ;)

Seitdem Poof da ist, kommen aber iwie Trixie etc. nicht mehr so oft vor :/ Schade....

Achja :D

[Blocked Image: http://s14.directupload.net/images/121118/589yaj6u.jpg]

• Hahaha.. das Bild ist echt klasse! :lol:
    Es kommen aber keine neuen Folgen mehr, nicht wahr?
    Deswegen würde ich mir dann 'ne 2. Serie davon wünschen.

• Bei Wikipedia steht "Produktionsjahr(e)
    2001–2006, seit 2008", daher ging ich davon aus das es noch in Produktion ist :unbekannt:

• Oh.
    Dann hoffe ich, dass es mal neue Folgen wieder geben wird :)
    Vielleicht wurde ja schon was angekündigt und ich habe es nicht mit gekriegt^^

• Ich auch :D

Ohh der Stil hat sich sehr gewandelt :D
    [video]

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    [/video]

• In der englischen Wikipedia steht, dass im Juni die Aufnahmen für die neunte Staffel begonnen haben und diese dann wohl ab Anfang 2013 laufen werden. Interessiert mich aber nicht - wie schon öfter gesagt, finde ich die neuen Folgen (die bei Nick laufen) schlecht :/ Zumindest die meisten, wobei ich natürlich nicht alle gesehen habe.

• Ich weiß nicht. Wenn man die Serie mit früheren "kinder" Serien vergleicht ist die echt dämlich. Aber irgendwie schaue ich die mir immer wenn nichts anderes kommt an. Spaß macht die Serie schon, besonders lustig finde ich die Szenen mit Vicy, wenn Timmy's Vater immer "Timmy' Dad" genannt wird, oder wenn Timmy's Dad seinen Nachbarn sieht: DINKELBERG!!! :D

Wobei mich die neueren Folgen irgendwie nerven. Die älteren, also die "Klassiker" finde ich besser.

Da kann ich zustimmen! :)

• Anzeige

Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:

Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.

• Ich habe mal so ein paar Folgen gesehen, aber teilweise würde ich dem Statement zustimmen, dass die Folgen doch recht hohl sind. Naja, so viele kenne ich ja aber auch nicht. Im Vergleich zu einigen neuen Serien aber sicherlich nicht schelchter...

Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

• Ja stimmt, die Serie hat sich ganz schön gewandelt. Wie da alte Folgen aussehen...ist ja fast wie Mickey auf dem Dampfer :D (Erste Zeichentrickanimation von Mickey).

Mir gefallen aber die neuen Charakterzüge :) Durch Poof bekam die Serie einen neuen Aspekt ^^

Ach ja, weil MegForever so ein bild gepostet hat:
    Diese Firma darf Ich euch nicht vor enthalten xD (Ist nicht mein Screenshot).

[Blocked Image: http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/4110236_700b.jpg]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!