Disneys Gummibärenbande (Adventures of Gummi Bears)

• Anzeige

Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:

Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!

Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.

• @Mew: Ich bin mir auch ganz sicher, dass es zwei openings von den gummibären gab! Kein anderes lied natürlich, aber andere bilder im vorspann! Daran erinner ich mich deswegen noch so gut, weil mir die zweiten bilder immer besser gefallen haben, aber die manchma den fehler gemacht haben und die geräusche der ersten bilder in den zweiten vorspann übernommen haben.z.B. das geräusch wenn die rumhüpfen war zu hören, aber in der neuen bilderreihenfolge gab´s ein anderes bild. :grinning_squinting_face: Falls du verstehst, was ich meine.... :grinning_squinting_face:

• Nee hab damals aber auch nie über so was nachgedacht. Ich und meine freunde haben keine kostüme gebraucht um eine serie nach zu spielen, wir haben ja auch serien wie "Doremi" und "Pokemon" ohne kostüme spielen können, also ging es bei den gummibären genauso. :grinning_squinting_face: Und zu fasching hatte ich schon immer tausend ideen im kopf, meistens wollte ich lieber ne hexe oder so sein.

• ;\ ARG! Ich könnte mich wieder aufregen. Nun lassen sie auch schon wieder eine Folge aus. Und zwar sendet SRTL Folge 55 nicht und geht von 54 gleich auf 56 über.

Dazu noch sehr unverständlich, dass sie nach Folge 63 nochmal die ersten 11 Folgen zeigen und danach erst das Serienfinale mit Folge 64/65 zeigen. Gott ich könnte diesen Sender gerade...*arg* :angry_face:

Das nicht so tolle ist,dass ich es gewohnt bin Serien mit der neuen Zeichnung bzw.Qualität anzuschauen.

Das kann ich nicht nachvollziehen. Muss ein neumodisches Phänomen sein. Gerade die liebevollen gröberen Charakterzeichnungen älterer Serien sind in meinen Augen so besonders und lassen sie "unsterblich" wirken. Eben mal nicht dieser glattgebügelte Abziehbildchen Trickfilmwahnsinn.

• Die Gummibären kriegen einen neuen Sendeplatz:

Richtig gelesen! Im Abendprogramm mit Wiederholung am (Nach-)Mittag!

• Hihi, gestern haben ich und eine arbeitskollegin von mir (die genauso "ge-sherlocked" is wie ich, wenn net schlimmer) uns über alte serien unterhalten, die wir gemochten haben (sie is vllt 2 jahre älter als ich) und da kamen auch die gummibären zur sprache. :grinning_squinting_face: Sie mag die heute noch, ich net, aber was soll´s. Sie hat gesagt sie mochte (ich zitiere) "den grisgrämmigen braunen und die nörgelige alte" immer am liebsten, weil die wie so ein altes ehepaar sind". Also Grammy und Gruffy und ja die würden bestimmt ein super toles nörgeliges altes ehepaar abgeben. :grinning_squinting_face:

• Die Serie bleibt übrigens weiterhin am Vorabend im Programm. Hier ist noch mal der aktuellen Stand:

Die Quoten müssen wohl top sein.

Die Quoten müssen wohl top sein.

Nicht falsch verstehen, aber mich wundert es gerade etwas, dass so eine alte Serie so gute Quoten einfährt. :upside_down_face:

Mich würde da mal ein Vergleich zwischen einer der neueren Serien interessieren.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!