Und ich find's absolut toll, dass sich so schnell wieder einige Leute aktiv hier versammelt haben. Wie cool ist das bitte?! Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell gehen wird. Aber es fühlt sich jetzt schon ein bisschen wie früher an.
Wenn euch Dinge auffallen, die verbessert oder verändert werden sollten, dann sagt gerne bescheid! Ich kann zwar nichts versprechen, aber lasst uns über alles reden und schauen, was machbar ist. =)
Und ich denke, um neue User anzusprechen ist es besonders wichtig, dass wir in den On-Topic-Bereich etwas Aktivität bringen. Das Forum ist je nach Thema nämlich tatsächlich auch durch den Blog recht gut bei Google auffindbar. Das heißt, sobald wir aktive Themen haben und die für andere Leute relevant sind und die danach suchen - sollten sie früher oder später auf uns stoßen.
Edit:
Im Header-Bereich gibt es jetzt ein neues Bild als Hintergrund. Ob es bei dem Bild bleibt oder doch noch ein anderes wird, weiß ich noch nicht. Aber auf jeden Fall sieht das doch besser aus als nur reines blau oder? Haha
Außerdem ging eben eine Massen-Email an alle registrieren User raus (die E-Mails zugestimmt haben) mit der News, dass wir wieder zurück sind. Mal schauen, wie viele daraufhin reagieren und sich wieder einloggen. Ich bin sehr gespannt und ihr könnt euch ja gerne mal melden, wenn ihr den Weg hierin ins Forum zurückgefunden habt. =)