Nico Danke für die Blumen. Es ist immer cool zu hören, dass einem meine Werke gefallen. :3
Posts by BornInAbyss
-
-
Da dies das einzige Forum für Disney Fans ist, müsste es eigentlich sehr schnell mit der Wiederbelebung gehen hehe. :3
-
Ich habe viel cola getrunken, allerdings trinke ich jetzt nur noch Wasser.
-
Ach neeee! Kopa! Wie cool ist das denn?! Welcome back! Erzähl mal, was es bei dir Neues gibt!
Ja und an dieser Stelle noch mal ein fettes Sorry, dass das Registrieren so lange nicht möglich war. Ich bin echt froh, dass wir nun endlich wieder ein stabiles Forum haben und tun und lassen können, was wir wollen. Haha
Es ist so einiges passiert, schwer alles in einem kompakten Satz zu fassen haha^^
Ich habe in der Zeit sehr viel Synchrongesprochen und aus diesem Grund auch direkt mal ein Thread eröffnet hihi.
-
Hallo Leude,
ich dachte mir, ich teile euch meine Sprecher Projekte, denn ich bin Hobby Sprecher.
Hier sind Videos an denen ich zu hören bin:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Und auf diesem Forum könnt ihr generell mehr von mir hören.
Sprechprobe - Burak Budak / BornInAbyss 2.0Hallo Hoer-Talk! Ich bin mal wieder da und dabei habe ich spannende neue Aufnahmen in einer völlig neuen Aufnahmeumgebung. Hier kommt erstmal die Vorstellung…www.hoer-talk.de -
Ja ich errinnere mich! Cool dich wieder zu haben.
Ist mir ganz ebenfalls eine Freude wieder hier zu sein. Dann wollen wir mal dieses Forum wieder ins Leben rufen!
-
Schön Dich wieder zu sehen. Was war Dein alter Username?
Ich hieß damals Kopa. Du wirst mich bestimmt noch kennen von damals.
-
Ich schaue derzeit sehr viel Netflix und aktuell Fire Force. Das ist ein Anime, was ich nur zu gerne empfehlen kann.
-
Oh sehr schön! Endlich kann man sich wieder registrieren. Ich bin damals in diesem Forum gewesen, hatte aber mein Account gelöscht. Als ich mich wieder registrieren wollte, funktionierte das Registrieren nicht mehr.