Garfield

  • Wie fandet ihr die Garfield Filme (oder die Bücher)

    Ich fand den Film witzig aber die älteren Bücher sind besser und auch "Realistischer" gezeichnet als die neuen Garfield Bücher

    Tanze auf dem Pfad und singe, nun bist du weg gekommen.
    Du kannst die Ziele erreichen, die du dir von jetzt an gesetzt hast, jeden Tag.
    Dort ist kein Weg den du zurückgehen würdests, oh nein, diese Tage sind vergangen.
    Das Leben wartet für die, die es lieben zu leben und das ist kein Geheimnis....

    Video Spiele haben mein Leben ruiniert..... zum Glück hab ich noch 2 extra Leben ♥♥

    Ich kann Täglich nur 1 Menschen Glücklich machen. Heute ist nicht dein Tag (morgen auch nicht)

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Zitat von "Salzburger Drache"

    Wär mir neu das es von dem Bücher gibt. Ich kenne nur die Comics. Das schaut so ähnlich wie n Buch aus. Alles in allem find ich ihn komisch und lustig. Hab beide Filme (Garfield und Garfield II)

    ohh ja miente eigendlich auch die Comics :)

    Tanze auf dem Pfad und singe, nun bist du weg gekommen.
    Du kannst die Ziele erreichen, die du dir von jetzt an gesetzt hast, jeden Tag.
    Dort ist kein Weg den du zurückgehen würdests, oh nein, diese Tage sind vergangen.
    Das Leben wartet für die, die es lieben zu leben und das ist kein Geheimnis....

    Video Spiele haben mein Leben ruiniert..... zum Glück hab ich noch 2 extra Leben ♥♥

    Ich kann Täglich nur 1 Menschen Glücklich machen. Heute ist nicht dein Tag (morgen auch nicht)

  • Heute um 20:15 Uhr wird bei VOX "Garfield - Der Film" gezeigt.

    Inhalt: : Lasagne, Fernseher und seinen guten Kumpel Odie – mehr braucht der faulste und gefräßigste Kater der Welt nicht! Aber wie kam es zu der einzigartigen Freundschaft mit einem Hund? Der Film erzählt von der ersten Begegnung zwischen dem exzentrischen Kater und dem niedlichen Odie, der eines Tages von Jon vom Tierarzt mitgebracht wurde. Garfield ist anfangs natürlich empört und versuchte alles, damit der dumme Hund wieder verschwindet. Aber als Odie dann wirklich nicht mehr da ist, bekommt er Gewissensbisse. Also sucht er nach dem einfältigen Hund und begibt sich auf die abenteuerlichste Reise seines Lebens …

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Morgen läuft "Garfield II - Faulheit verpflichtet!" bei VOX um 20:15 Uhr.

    Inhalt:

    Zitat

    Jon Arbuckle reist seiner Angebeteten Liz zu einem Kongress nach London nach – und hat seinen faulen Kater Garfield und einfältigen Hund Odie im Gepäck! Allerdings ahnen der Kater und Odie nicht, welches Abenteuer ihnen dort bevorsteht: Garfield wird mit seinem adligen Doppelgänger Prinz verwechselt, der durch das Ableben seines Frauchens in einem Schloss lebt und über einen Butler verfügt. Das kommt dem faulen Garfield natürlich sehr entgegen und fröhlich genießt er sein neues Luxusleben. Aber dann entdeckt er, dass es der böse Lord Dargis auf ihn abgesehen hat …

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!