Welche Simulatoren habt ihr?

  • Es gibt sie in vielen Arten und Variationen. Ob der Euro Truck Simulator Bus Simulator Abschleppwagensimulator und und und. Nun wollte ich von euch wissen habt ihr solche Simulatoren für den PC? Wenn ja welche? Ich habe übrigens den Euro Truck Simulator. Gut geeignet wenn euch extrem langweilig ist.

    Avatar by Lyrico
    Fearghus FRATRES GERMANI Lyrico

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich habe Simulatoren, hier meine Liste:

    -Schiffsimlator 2006 + 2008
    -Baumaschinensimlator
    -Baggersimlator
    -Titanic der Tauchfahrsimlator
    -John Deere Landmaschinensimlator
    -MS Flugsimulator 2004 + X
    -Simcity 1,2000,3000,3000 Deutschland,4,4 Rush hour,Societies (Städtebausimulator)
    -Die Sims 1 Megastar + Haustiere
    -Die Sims 2 Alle Erweiterungen
    -Die Sims 3 Alle Erweiterungen bis jetzt
    -MS Trainsimlator + Gotthartroute (Zugsimulator)
    -18 Wheels of Steel American Long Haul (Lastwagensimulator)


  • wow st das nicht ein bischien viel, ich mein ja nur also nicht falsch verstehen :D

  • was mir gerade einfällt:

    Kurierservice
    German Truck Simulator
    Euro Truck Simulator
    18 Wheels of Steel American Long Haul
    3D Fahrschule 5.1 (kann man wunderbar als Autorennspiel missbrauchen :D )
    Müllabfuhrsimulator
    Flight Simulator 95 :)

  • ich hab
    -Cobat Flight Simulator 2 und 3
    -3D Achterbahn Simulator (2009)

    (gehört "GRID" auch zu den Simulatoren?)

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • Also ich habe folgende Simulatoren:
    18 Wheels of Steel: Pedal to the Metal,Haulin,Across America,Convoy,American Long Haul,Extreme Trucker
    Euro Truck Simulator
    German Truck Simulator
    Rig'n'Roll
    Landwirtschafts Simulator 2009

    :simba: :nala: :kdl: :nala: :simba:

  • Hey ihr, (=
    wollte' nur mal fragen, welche Simulatoren ihr alles habt?
    Bei Uns zu Hause liegt der Bus Simulator 2012. Ist eigentlich für mein Bruder aber gestern hab ich's mal gespielt.
    Und ich sage euch: Seit gut und "geduldig" bei'm Bus Sinulator!
    Ernsthaft. xD Schon die Vorbereitung regt mich auf "Klicke C, klicke P, E" lalala merk dir bitte Fahrernummer. :D
    Da brauch man wirklich meiner Sicht aus einen echten Busfahrer-Führerschein. Mit dem Abständen die ich da halten muss und so. Das kann ich nicht!

    Welche Simulatoren habt ihr? Bin ganz gespannt auf eure Antworten.
    ~ Eure Life

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Es gibt Simulationen die kann man in die Tonne hauen, es gibt aber auch welches womit man sich ständig beschäftigen kann.
    Also ich habe
    -Pro Train Perfect 2
    -EisenbahnExeProfessional 5-9

    PTP2 ist eine reine Eisenbahnsimulation, es ist einfach nur Züge nach Fahrplan zu steuern, nichts weltbewegendes und sich an die "Regeln" zu halten.

    EEP ist da schon besser aufgestellt.
    Zurzeit beschäftige ich mich mit EEP 9 Expert, man muss die Gleise selber verlegen z.B auf eine Länge von 11x2Km virtuell, Immobilien setzen, Bahnhöfe/Haltepunkte erstellen, Weichenstraßen erstellen und vieles mehr. Damit alles automatisch läuft, muss man zum Teil komplizierte Schaltungen erstellen.
    Ich habe hiermal Screenshots von meiner Anlage, die sich aber noch in Bau befindet. Wundert euch nicht, kleinere Details wie Oberleitungsmasten setze ich später.

  • Also Bussimulator oder das PTP2 kann man eigentlich voll vergessen, das sind nachgestellte Kopien von Führerständen, die aber in der Realität anders aufgebaut sind. Man fährt mit diesen Simulationen einfach durch die Gegend und wird für jeden Fehler direkt gerügt, z.B sich nicht an die Gechwindigkeit gehalten, Folge bei Zugsimulation nach ca. 10 sek. Notbremsung. Oder Sifa vergessen zu betätigen, Folge auch Notbremsung. Das macht irgendwann einfach keinen Spaß mehr. :(
    Mein Fazit, entweder gescheite Simulationen kaufen wo man auch Spaß hat und sich viel beschäftigt oder keine Simulation kaufen.
    Denn nicht alle Simulationen garantieren Spielspaß, an manchen kann man sogar verzweifeln. ;/ 
    Finger weg von Billigsimulation, ich habe auch den Fehler gemacht. :runter: 

  • Also ich habe:

    -Schiffsimlator 2006 + 2008
    -Baumaschinensimlator
    -Baggersimlator
    -Titanic der Tauchfahrsimlator
    -John Deere Landmaschinensimlator
    -MS Flugsimulator 2004 + X
    -Simcity 1,2000,3000,3000 Deutschland,4,4 Rush hour,Societies (Städtebausimulator)
    -Die Sims 1 Megastar + Haustiere
    -Die Sims 2 Alle Erweiterungen
    -Die Sims 3 Alle Erweiterungen bis jetzt
    -MS Trainsimlator + Gotthartroute (Zugsimulator)
    -18 Wheels of Steel American Long Haul (Lastwagensimulator)

    Davon spiele ich aber nur Sims 3 und SimCity 4

    Übrigens haben wir schon so einen Thread: Simulatoren


  • Oh Gott hast du viele Simulatoren! 8| Was mich interessieren würde ist dieser Titanic Taucher-Simulator. Was macht man denn da?
    Hört sich nämlich spannend an. ;)


  • Oh Gott hast du viele Simulatoren! 8| Was mich interessieren würde ist dieser Titanic Taucher-Simulator. Was macht man denn da?
    Hört sich nämlich spannend an. ;)


    Man kann die Titanic betauchen, nun muss man sie aber erst finden was schwer ist und machmal stürzt der Simulator auch ab, ist halt von Astragon. Astragon Games sind der letzten Mist, Bugs, Fehler, schlechte Grafik und unlogische Physik, also ich werde mir nie wieder ein Game von denen holen.

  • Hört sich spannend an. Wenn es die ganzen Bugs nicht gäbe und bessere Grafik, dann würde ich mir das auch kaufen. ^^ Ich google mal in Google nach Bildern danach. :D

  • Ich glaube, ich kann mit Simulatoren nichts anfangen. Ich finde es auch unverständlich, dass es diese PC-Programme für jeden Kleinkram gibt. Feuerwehrautos, Kampfjets, Eisenbahnen, Trecker,... Aber gut, wer seinen Spaß dran hat...

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!