Welcher Disneyzeichentrickfilm (2000-2009) war der Beste?

  • Welcher Disneyzeichentrickfilm (2000-2009) war der Beste? 14

    1. "Die Kühe sind los!" (0) 0%
    2. "Küss den Frosch" (0) 0%
    3. "Der Schatzplanet" (1) 7%
    4. "Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt" (2) 14%
    5. "Ein Königreich für ein Lama" (6) 43%
    6. "Lilo & Stitch" (8) 57%
    7. "Bärenbrüder" (4) 29%

    Was denkt ihr? Welcher Disneyzeichentrickfilm war im letzten Jahrzehnt (2000-2009) der beste Disneyzeichentrickfilm?

    Ich kann mich nicht entscheiden,ob es "Bärenbrüder" oder "Lilo & Stitch" ist.Aber beide sind für mich die besten Disneyzeichentrickfilme des letzten Jahrzehnt.

    BEI DER UMFRAGE HAST DU 2 STIMMEN!

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Da die Umfragen nicht funktionieren, poste ich einfach mal meine Rangfolge:

    "Lilo & Stitch"
    "Bärenbrüder"
    "Ein Königreich für ein Lama"
    "Küss den Frosch"

    "Die Kühe sind los!"
    "Der Schatzplanet"

    "Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt"

    Also Lilo & Stitch ist einfach ein genialer Film, der hat wirklich alles super!
    Bärenbrüder ebenfalls. Aber L&S ist mir da noch etwas sympathischer.
    Ein Königreich für ein Lama ist ein super witziger Film. Leider ist die deutsche Synchronisation nicht so gut (wie in der Serie).
    Küss den Frosch hab ich ein mal gesehen und hat mir auch gut gefallen. Daher ist die Einordnung etwas schwer, ich war am überlegen, ob ich ihn mit EKFEL tauschen/gleichstellen sollte, habe es dann aber gelassen, weil wie gesagt der Witz dort besser war.
    Die Kühe sind los kann man sich zwar ansehen, gehört meiner Meinung nach aber nicht in die Reihe von den großen Filmen. Davor würde ich auch erst mal eine Grenze ziehen.
    Der Schatzplanet genau das selbe. In diesem Film gefallen mir aber die Charaktere (fast) überhaupt nicht.
    Atlantis habe ich noch nie gesehen, deshalb hat der Film auch eine eigene Rubrik in der Rangfolge verdient^^

  • Bei mir stehen Bärenbrüder und Lilo & Stitch ganz oben.
    Ein Königreich für ein Lama und Atlantis gucke ich auch noch ganz gerne, Ein Königreich für ein Lama sogar noch lieber.
    Und die anderen 3 Filme habe ich nie gesehen.

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Schwer zu sagen. Drei von den Filme fand ich ziemlich gut, aber alle auch "anders". Gerade bei alten Disney-Filmen habe ich den Eindruck dass sie (fast) alle sehr gut sind - aber irgendwie auch relativ identisch.
    Diese unterscheiden sich alle. Find ich auch nich schlecht.

    Also die drei - meiner Meinung nach - guten von der Liste:
    Ein Königreich für ein Lama
    Bärenbrüder
    Küss den Frosch

    Davon finde ich Bärenbrüder noch ein bisschen besser als die anderen. Nicht "sehr gut", hat einige nervige Sachen, aber im großen und ganzen wirklich schön, mit tollen Hintergrundbildern und sehr emotional.

    Die anderen beiden gefallen mir gleich gut. Ein Königreich für ein Lama ... da gefallen mir die meisten Personen nicht, aber Kuzco ist einfach so ein cooler Charakter und auch mutig von Disney so einen zur Hauptperson zu machen, keinen tollen Helden, und dieser Humor ... da hat sich Disney mal was getraut, finde ich. Und das ist es leider auch schon, was den Film oben hält. Die Leute, die Geschichte, ... alles nicht überdurchschnittlich, aber dieser Humor hebt den Film gewaltig nach oben. Und mir gefällt das Szenario, auch etwas ungewöhnlich und unverbraucht.

    Küss den Frosch: Ich habe lange gebraucht, um mich an die Sprecher zu gewöhnen, aber dann ist der Film auch sehr gut. Ein bisschen Humor, ein bisschen Gefühl -> gefällt mir auch. Natürlich auch wieder nicht perfekt, aber immerhin. Ich hatte nicht so viel erwartet. Auch optisch meinen geschmack gut getroffen. Und als Highlight der "Bösewicht": Klasse! Wirklich mal böse, hatte im Kino den Eindruck, dass er noch "böser" ist als alle, die Disney bisher ins Rennen geschickt hatte. Egal ob Frollo, Scar, o.ä. So skrupellos und so en gutes Lied!

  • Lilo und Stitch,Der Schatzplanet und Küss den Frosch habe ich nicht gesehen.
    Bei den anderen:
    1.Ein Königreich für ein Lama(weil ich den einfach nur zum Totlachen schräg finde:))
    2.Die Kühe sind los
    3.Atlantis
    4.Bärenbrüder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!