Karneval/Fasching/Fasnacht
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
So. Wurde jetzt von meinen Freunden dazu gedrängt, das ich mir auch mal was für Fasching/Halloween kaufe.
http://www.maskworld.com/german/product ... on--105220
Voila.
Recht teuer, aber was tut man nicht alles, um aufzufallen.Fange nichts, was du nicht töten kannst.
(Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)
Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen. -
-
"Larvagandor" schrieb:
So. Wurde jetzt von meinen Freunden dazu gedrängt, das ich mir auch mal was für Fasching/Halloween kaufe.
http://www.maskworld.com/german/product ... on--105220
Voila.
Recht teuer, aber was tut man nicht alles, um aufzufallen.
niiiiice XDsincerely your roman soldier
JUS DREIN JUS DAUN
-
-
Jap.
Leider. Wenn es da ist, mach ich mal n'paar Bilder.Fange nichts, was du nicht töten kannst.
Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen. -
-
Nop.
Seit ich alle zwei Woche beim Seelenklemptner bin, gibts bei solchen Sachen bei meinen Eltern keine Probleme mehr. ^^Fange nichts, was du nicht töten kannst.
-
-
Früher war ich immer beigeistert und hab mich gerne verkleidet,aber seit 3 Jahren interessiert mich Fasching nicht wirklich.Den Faschingsumzug guck ich mir seit letztes Jahr auch nicht mehr an.
-
Karneval/Fasching wird hier im Norden so gut wie nicht praktiziert und der Rosenmontag beispielsweise ist auch kein Feiertag. An den öffentlichen Schulen wird nur selten an dem Tag ein Karnevalspecial gemacht, jedoch praktizieren alle katholischen Privatschulen (auf der ich auch war) zu Grundschulzeiten Karnevalevents an.
Ansonsten habe ich nichts damit am Hut, selbst wenn ichs wollte. -
Wenn ich noch ein Kind wäre, hätte das hier familie-neumann.net/Chiaras_We…er_Monat/24ter_monat.html gerne gemacht. Damals fand ich Tierkostüme nicht interessant. Heute sieht das anders aus.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher