Omg der perfekte Thread für mich *__*
101 dalmatiner hab ich damals schon geliebt ♥ Ohne scheiß,ich hatte damals schon wirklich alles was es davon gab. Bücher, Kuscheltiere,Poster und Spiele *__*
Und die Serie hab ich auch immer geguckt und die Filme natürlich auch ♥♡♥♡

101 Dalmatiner - Die Serie
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
ich hab die Serie eben gesehen und beim Intro ist mir erst aufgefallen das ich die früher schon geliebt und immer gesehen habe ich persönlich finde die Serie echt super kann mich aber auch nur wenig an den Film erinnern
EDIT: hab sogar Bettwäsche von man ist die kuschlig
-
Krass, dass die Serie so gut ankam/ankommt. Das hätte ich tatsächlich nicht gedacht. Ich selber finde die ganz nett, aber auch nicht mehr, da sie doch auf ein sehr junges Publikum zielt. Ein noch jüngeres als die meisten vergleichbaren Disney-Serien es tun.
-
sie hat mir gefallen als ich sehr jung war und nun weil sie mich an die noch schönen Zeiten erinnert also hat die Serie ja das geschafft
-
Die serie kommt niemals an den film ran. Mochte die serie auch nie wirklich. Im gegensatz zum film den liebe ich.
-
Hab zwar nur den Film gesehen,aber die Serie ist sicher auch super
-
Kannst ja mal bei youtube eins folge anschauen ich finde sie schrecklich. Schon diese verzerrte stimmt von dem mÄdchen schrecklich und den komichen huhn. Ahh nein.Zum glück schau ich das nicht an.
-
ja, werde ich bei Gelegenheit mal machen.
-
Gut bin dann sehr interessiert wie du sie findest. Ok ?
-
Die Serie fand ich früher als Kind gerne gesehen. Den Film habe ich erst dieses Jahr als er im Disney Channel kam gesehen. Jetzt wo ich beides gesehen habe, muss ich sagen ist der Film wirklich besser.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ich möchte jetzt nicht unbedingt von besser oder schlechter sprechen, da Film und Serie völlig anders ausgelegt sind. Aber das an sich stört mich persönlich an der Serie: Vom Stil her passt es absolut nicht zum Film. Ich hab den Film auch erst Jahre nach der Serie gesehen, aber das machte diesen Stilbruch nur noch deutlicher für mich.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!