Es gibt wieder News zu DC:
http://manime.de/component/cont…r-rerun-ab-juli
Detektiv Conan
-
- Fernsehserie
-
American Dragon -
May 5, 2008 at 10:29 PM
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Was steht denn in deinem link, claire? mein scheiß internet will die seite net richtig aufrufen! :augenrollen: Hoff es sind gute neuigkeiten.
Wat anderes: In einem conan-forum haben leute über was sehr interessantes diskutiert: Also das sich Aoyama-san an sherlock holmes orientiert hat, als er conan erfand is ja klar. Aber die haben die conan-figuren den personen aus den romanen zugeordnet (oder es zumindest versucht) Ich mach ma meinen vorschlag, wer wer sein könnte:
Conan Edogawa/Shinichi Kudo= Sherlock Holmes (is ja klar, von verhalten her kommt es auch hin, von den detektivischen fähigkeiten so oder so)
Ai Haibara/ Shiho Miyano = John Watson (passt vom verhalten her zwar net zu 100%, aber sie kommt der sache noch am nächsten find ich und dem watson gespielt von martin freeman gleicht sie sogar vom aussehen her...also die blonden haare z.b.)
Ran Mori= das is schwer ich glaub da gibt´s keine direkte person, vllt etwas zwischen Irene Adler und der neuen figur in der "Sherlock" Serie Molly.
Professor Agasa= Mrs. Hudson (nein ich finde nicht, dass er watson is, aus dem einfachen grund, weil eer a) zu alt is und b) etwas dümmlich und fett (also ergo nicht die art von watson, die doyle sich ausgedacht hat)
Die Detective Boys= Ganz klar die "Baker Street Irregular", die kinder, die holmes beim fälle lösen helfen.
Juzo Megure= Inspector Lestrade (er hält ja auch viel von Shinichi als helfer für die polizei)
Kogoro Mori= gut ich finde er entspricht keiner figur aus dem roman, wohl aber etwas der figur des Anderson aus der BBC-Serie zu Sherlock Holmes.
Mehr fällt mir jetzt net ein, aber es is immer wieder lustig, wenn auf die ganzen anspielungen in conan achtet: Conan wohnt ja im Beika-Viertel und da die japaner ein "ei" wie ein "ee" aussprechen klingt es doch extrem nach "Baker" nicht wahr? und seine hausnummer is 21/B.
-
Ich hab die Serie wirklich noch NIE gesehen.Nicht einmal kurz beim umschauen.Hat mich auch nie angezogen oder interessiert.Es gibt aber auch Mangas oder Comicbücher,hab ich in der Bücherei gesehen.
-
Agent P.:
VIVA hat sich dazu entschieden auf Wunsch der Fans, die vierte Staffel nochmal gleich direkt danach zu wiederholen. -
Agent P.:
VIVA hat sich dazu entschieden auf Wunsch der Fans, die vierte Staffel nochmal gleich direkt danach zu wiederholen.Nicht ganz. Viva beginnt nach den 333 Folgen, wieder mit Folge 1 um auch die zuvor gezeigten "cut" Folgen nun "uncut" senden zu können. Außerdem steht da auch, dass der Sender in Verhandlungen um neue Conan und One Piece Folgen steht, es aber noch nichts neues dazu gibt.
-
Hey das is doch immer hin ma was!! Wär so geil, wenn das klappen würde! Ich meine die filme kommen doch auch noch auf deutsch raus, also scheitert´s bestimmt net daran, dass die sprecher net mehr wollen!
-
Wäre trotzdem für Sailor Moon.
-
Aber von SM gibt´s doch keine folgen mehr, die die auf deutsch machen müssten! zurück!
-
Ja aber wenn es evtl. im Fernsehen kommt, ist die Chance größer für eine DVD-Veröffentlichung.
Will jetzt nicht noch mehr zum Sailor Moon Thema wandern.P.S. Agent P.:
Du änderst aber auch deine Meinungen, wah??? -
In welcher hinsicht, Claire? Wo hab ich denn meine meinung geändert?
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Du warst mal dafür das VIVA Sailor Moon bringt.
Schon vergessen??? -
Aso nein natürlich net, aber ich bi dafür, dass sie BEIDES tun! Und bei Conan müssen sie eben noch synchronisieren, weswegen ich da mehr "hoffen" muss, dass überhaupt neue folgen kommen! Bei SM is ja schon alles fertig, die idioten müssten nur endlich die rechte kaufen! Also so gesehen, is es im moment für mich wahrscheinlicher, dass sie SM zeigen, als das neue DC folgen kommen, ergo muss ich mehr beten und hoffen, das DC kommt....das versteht jetzt keiner, oder?
-
Aber sie sind ja in Verhandlungen mit den neuen Conan-Folgen.
So wie es scheint stehen dort die Chancen sehr groß.
Von den anderen Serien hört man nämlich gar nichts. -
Echt, meinst du? Ich dachte halt immer, bei SM stehen die chancen besser, weil die folgen da ja auf deutsch komplett vorhanden sind, man nur die rechte kaufen müsste. Bei DC müsste man dann ja mit einem synchronstudio verhandeln, drehbücher schreiben, die sprecher ins boot holen und usw. Das erschien mir als aufwand immer größer, aber naja ma gucken.
-
Noch ma ne sau dumme frage, weiß einer wann der 15te Conan film bei uns raus kommt? Ich glaub wir hatten hier schon ma drüber geredet, aber ich find das irgendwie net mehr....Würd ich nur sau gerne ma wissen, weil ich einen trailer gesehen hab und der sah schon verdammt gut aus!!
-
Google ist dein Freund P
http://detektivconan-news.com/12551
Kazé sagt jetzt also im Groben September 2012 weil die Synchronarbeiten verschoben wurden.Und falls es jemanden interessiert: ich bin grad bei Folge 528 und mittlerweile auf englsiche Subs umgesteigen, die ich so flüssig verstehe wie deutsche.
Der Hauptgrund is aber, dass die schweizer Streamseite die ich benutze, gehackt wurde. Das Grundgerüst ist zwar wieder online, aber inhaltslos.
Aber das mit Englsich passt schon ^u^ -
Wahrscheinlich wird der 15te Conan Film so im Februar bis Mai erscheinen wie jeder Conan Film.
-
Google is vllt dein Freund, Chey, mich verarscht dieses programm täglich! Aber super lieben Dank für die Info kann´s kaum noch abwarten! Immerhin kommt er überhaupt ma auf deutsch raus!
-
Und nochmal News.
Auch RTL2 bringt wieder Conan.
Aber am WE und ab ca. 8,00 Uhr. -
detektiv conan gibts jetzt schon als ds game...
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!