Disney Infinity 3.0 wurde soeben offiziell angekündigt. Dazu gibt es weitere Informationen, die bereits durchgesickert sind. Wir fassen euch alle News zusammen!
[news=247,meta][/news]
Disney Infinity 3.0 wurde soeben offiziell angekündigt. Dazu gibt es weitere Informationen, die bereits durchgesickert sind. Wir fassen euch alle News zusammen!
[news=247,meta][/news]
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Update:
Anbei seht ihr schon mal, wie die ersten 3 Play Sets aussehen werden.
Und ich habe noch einen Nachtrag zur Toy Box: Es wird zwei neue Toy Box Games geben: "Takeover" und "Speedway". Mehr dazu gibt's in der gerade hochgeladenen Episode von Toy Box TV:
Ich freue mich schon sehr auf das Playset von Pixar &Die Star Wars Playsets auch
Ich bin ja kein großer Fan von diesem Konzept, aber Disney wird die Kuh solange melken bis sie keine Milch mehr gibt. Und ich denke sie wird noch lange Milch geben.
Ich freue mich sehr auf das Playset zu den guten Star Wars Teilen, als Luke und Han macht es bestimmt viel Spaß und auf die Disney-Figuren von Tron, Mulan und Olaf, bin gespannt, was es noch so für Figuren geben wird, oder ob das alle sind.
Der 27. August ist der Stichtag für Disney Infinity 3.0!
Letztes Jahr konnte ich den Release kaum erwarten. Aber dieses Jahr ist die Vorfreude nicht so groß. Das liegt wohl an zwei Dingen:
1) Ich kann mit Star Wars nichts anfangen
2) Die Innovationen für das restliche Spiel scheinen sich in Grenzen zu halten.
Letztes Jahr gab es mit 2.0 ja fliegende Charaktere und dann gab es die Fähigkeitenbäume dazu.
Bei 3.0 gibt es jetzt was? Ein Farming-Spiel und ein paar Mini-Games? Suuupeer
Von den Figuren, die neu kommen, freue ich mich am meisten auf die beiden TRON-Figuren. Oh und das Alles steht Kopf Playset könnte echt cool werden. Darauf freue ich mich tatsächlich ein bisschen, glaube ich^^
Was ist eigentlich der Sinn von diesen Farming-Spiel?
Naja und das Interface sieht auch nicht wirklich schön aus
Das wurde schon mal irgendwo beschrieben. Ich meine, es hatte was mit Fähigkeiten zu tun, aber ich kann mich auch täuschen.
Ich freue mich riesig darauf, da ich echt ein großer Star Wars Fan der alten Sorte bin, deshalb werde ich mir definitv das Set holen für Episode 4-6, das muss sein, ich konnte mit 2.0 nicht ganz so viel anfangen, da wollte ich echt nur die Hawkeye-Figur haben, der Rest war nicht so wichtig.
Bei 3.0 ist mehr dabei, einfach schon Olaf, dann Tron und natürlich Luke, Han, Chewwie und so weiter.
Jetzt mal ne dumme frage. Ich konnte mit diesem Spiel nie was anfangen. Ist es ein MMO? Was kann man darin machen? es erscheint mir einfach...teuer, dass man diese Figuren für Charaktere kaufen muss.
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
MMO=Massive Multiplayer Online Game?
Wenn du das meinst, dann nein, das ist es nicht. Du kannst zwar online spielen, bist dabei aber limitiert auf... ich meine 4 Spieler pro Game.
Es gibt 2 Modi: Nennen wir es mal einen Story-Modus (Playsets, die auf Filmen basieren) und eine freie Welt (Toy Box). Den Story-Modus spielst du mit 1-2 Spielern offline, die freie Welt kannst du on- und offline spielen. Du kannst da komplett eigene Welten bauen, spielst Minispiele und bist eben mit deinen Figuren unterwegs.
Ich bin wie gesagt anscheinend zu unkreativ, um mit der Toy Box viel Spaß zu haben^^
Die Toybox von 2.0 ist noch ein wenig anderst, da bekommst du Missionen, die du erfüllen kannst, um dein Haus zu verschönern und jeden zufrieden zu stellen.
Achso ok....in der Werbung sah das für mich immer wie ein MMO aus. Und ja JR, MMO = Massive Multiplayer Online Game, so wie WoW oder Guild Wars 2 halt. Gibt nix offline
Aber wenn das so ist, dann ist es eher uninteressant für mich. In Minecraft war ich auch nie kreativ genug um was grosses zu bauen
Als das Spiel rauskam, hieß es ja, es sei eine Mischung aus Minecraft und... noch irgendwas, das ich gerade vergessen habe Jedenfalls wurde es von Anfang an für die Freiheiten gelobt. Aber wie gesagt: Mich konnte gerade die Toy Box nie fesseln. Ich bin da wohl schon etwas eingefahren und brauche eine Story oder eine Richtung in einem Spiel, der ich nachgehen kann.
Ich bin wie gesagt anscheinend zu unkreativ, um mit der Toy Box viel Spaß zu haben^^
Das trifft auch ganz genau auf mich zu.
Es war ja noch die Frage offen, welche Features die neue Toy Box enthalten wird. Disney hat ein Video veröffentlicht, das genau diese Frage beantwortet:
Mir gefällt sehr, was ich sehe. Ich weiß nicht, ob es wirklich der Inhalt ist, der mich zufrieden stellt oder die Art der Präsentation. Aber ich muss schon sagen - damit könnte ich vielleicht auch meinen Spaß haben^^
Ich werde es mir demnächst ansehen, hab schon vorbestellt und warte nur darauf, das es bei mir ankommt *g*
Soras Schlüsselschwert aus KH wird der "Ultimate Unlock" von DI 3.0 sein, was auch immer ein ultimate Unlock ist haha
Ultimate Unlock bedeutet, wenn du alle 3.0 Figuren besitzt, bekommst du einen besonderen Gegenstand. Das ist dieses Mal eben das Schlüsselschwert.
Ansonsten wurden gestern neue Figuren angekündigt: Nick und Judy aus "Zoomania", Spot aus "Der gute Dinosaurier" und in etwa einem Jahr kommt dann noch Peter Pan.
Außerdem haben alle Teilnehmer der D23 gestern eine spezielle Bonus-Münze erhalten, mit der Micky zu König Micky aus Kingdom Hearts wird. Die Bonus-Münze wird niemals im Handel erhältlich sein, hieß es gestern
Oh nein. wie gemein
*snief*
Das wäre genau das richtige für mich
*seufz*
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!