Wir berichten euch, auf welche DVDs und Blu-rays ihr euch in nächster Zeit freuen dürft.
[news=156,meta][/news]
Wir berichten euch, auf welche DVDs und Blu-rays ihr euch in nächster Zeit freuen dürft.
[news=156,meta][/news]
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Die Schöne und das Biest Digibook, wenn sie denn rauskommt definitv, dann Criminal Minds Staffel 9 und vielleicht endlich mal die Tinkerbell-Filme
Achtung: Es gibt Updates im Artikel! Neues gibt es jetzt zu Toy Story und zu Marvel-Produktionen. Schaut euch die Übersicht am besten noch mal an
Bei mir wird auf jeden Fall das Digibook zu Die Schöne und das Biest ins Haus kommen. Die Toy-Story-Specials vermutlich auch (aber nur, wenn es sie auf Blu-ray gibt) und alles von Marvel Die DVDs ohne Datum lasse ich erstmal außen vor, aber da werde ich auch bei einigen zuschlagen.
Die Marvel-Sachen kommen auch definitv auf meine Liste, aber bei Agents of SHIELD müssen wir ja warten, bis alle im Free-TV liefen, also muss sich RTL2 beeilen.
Die Schöne und das Biest kann man jetzt bei Amazon übrigens vorbestellen, genauso wie die Toy Story Filme
Danke, ich hab die Übersicht noch einmal erweitert und aktualisiert
Bei Agents of SHIELD hatte ich einen Tippfehler eingebaut, nicht am 20. sondern am 30. April erscheinen die bei uns.
Schade, dass die Toy Story Specials nicht als Blu-ray kommen. Ich meine... selbst Cars Toons gibts auf Blu-ray
Kein Problem, hatte es gesehen und dachte, ich erwähne es mal.
Finde nur die Beshcreibung etwas verwirrend, weiß nicht genau, was davon Digibook sein soll und was normale VErsion ist.
Vielleicht kommt es ja noch auf Blu-ray raus, manchmal brauchen die ja etwas.
So, Liste ist noch mal aktualisiert. Sowohl neue Inhalte als auch eine leicht neue Sortierung. Ich hoffe, so ist es eindeutiger
Ich freue mich so auf die schöne und das biest.
Die Übersicht hat ein paar Updates bekommen. Es gibt neue Einträge, Cover-Abbildungen und Extras. Schaut mal rein
Die Extras von Baymax scheinen interessant zu sein.
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Baymax werde ich mir von der Liste womöglich holen, ansonsten erweckt da aber nichts großartig mein Interesse.
Aber ich glaube, die einzige DVD Veröffentlichung von Disney Produktionen, die mir derzeit einen Aufschrei der Freude entlocken könnte, wäre Kim Possible, von daher (Oder auch American Dragon, aber vor allem KP)
Bei Baymax möchte ich ja versuchen, ein 3D-Steelbook zu bekommen. Die Frage ist aber tatsächlich... woher?
In Italien wird es erscheinen, in Spanien meine ich auch und in England exklusiv bei Zavvi. Bei letzterem ist es natürlich schon ausverkauft und aus IT/ES kenne ich keinen Bezugsweg ohne Kreditkarte o.ä. Hier werden die dann vermutlich so 40€ oder (deutlich) höher kommen über Dritthändler...
So sieht's aus:
[Blocked Image: http://s3.thcdn.com/productimg/0/600/600/93/11077393-1422553529-78729.jpg]
Ich hätte mal ne Frage:
Gibt eigentlich Infos zu der ursprünglich im November geplanten Gummibärenbande Collection 1?
Es hieß ja sie wurde auf Ostern 2015 verschoben, aber irgendwie findet man im Netz gar keine Infos mehr dazu
Hey,
willkommen in der Disney Central
Zur Gummibärenbande gibt es immer noch nichts Neues, nein. Letztes Jahr wurde die erste Collection ja angekündigt und dann kurzfristig abgesagt. Die Aussage, dass sie auf Ostern verschoben wurde, hat damals angeblich jemand von Disney privat geschrieben bekommen. Ich persönlich habe nie so wirklich an diese Aussage geglaubt, seit wann gibt Disney solche Informationen frei heraus? In den Disney-Portalen, auf die ich zugreifen kann, wird auch nichts zu den Gummibären erwähnt. Ich habe also tatsächlich keine Ahnung, ob und wann das Set erscheint. Tut mir Leid! Aber sobald ich was sehe, gibt es ein Update für die Übersicht.
Danke für das Willkommen
Gibts in den Portalen den keine Kontaktmöglichkeit?
Ich bin jetzt auch in anderen Pressebereichen unterwegs und dort hat man allerlei Kontaktmöglichkeit
Wäre irgendwie schade wenn die Collection nicht mehr erscheint, vorallem da ich mich bereits sehr darauf gefreut habe meine alten Videokassetten mit den ersten 20 Folgen endlich ausrangieren zu können...
Ich bin ehrlich gesagt nicht allzu optimistisch, ob es eine Aussage geben wird, aber ich habe mal eine Anfrage gestartet. Ich berichte dann.
Sehr nett, danke
Also wie befürchtet: "Mir liegen momentan keine Infos oder Termine zu einem Release von "Die Gummibärenbande" vor."
Sorry
Naja, trotzdem danke fürs fragen
Heute gab es gleich zwei Updates der Übersicht. Einmal heute morgen und eben gerade noch mal.
QuoteDie Informationen zur neuen DVD zu "Jake und die Nimmerland-Piraten" sind soeben vervollständigt worden.
QuoteNeu in der Übersicht sind heute drei weitere "Violetta" Doppel-DVD-Sets. Außerdem erscheint die neue Komödie "Die Coopers - Schlimmer geht immer" im Sommer. Dazu gibt es wie jedes Jahr günstige Doppelpacks bereits veröffentlichter Serien und einen neuen DVD-Release vom Klassiker "TRON", worüber aber noch nichts Näheres bekannt ist. Wir ergänzen sobald wir neue Infos haben!
Noch eine Info am Rande. Wir fügen nur finale Cover in die Übersicht ein, keine Vorab-Cover. Findet ihr das so gut oder hättet ihr lieber auch Vorab-Cover zur besseren Orientierung auf der Seite?
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!