OK, danke für die Info
Posts by hudemx
-
-
Gibts eigentlich schon eine Übersicht für 2016 Veröffentlichungen?
Würde mich interessieren wann hierzulande Agents of SHIELD Staffel 2, Agent Carter Staffel 1 und evtl. endlich mal die Gummibärenbande Collection 1 erscheint -
-
-
Sry das ich den Thread ausgrabe, hätte aber ne Frage:
Gibts irgendwelche Infos ob und wann Disney hierzulande die Muppet Weihnachtsgeschichte auf Blu-Ray veröffentlicht?Hab mich gewundert warum das aktuell der einzige Muppet Film ist der hierzulande nicht auf Blu-Ray erschienen ist - immerhin kam in Amerika 2012 eine Blu-Ray und 2014 die Blu-Ray in Australien (als Teil der dortigen 6 Muppet Movie Collection) bei uns kam 2014 ja nur eine DVD Neuauflage mit dem neuen Muppets Schriftzug als Tie-In zu Muppets Most Wanted, aber leider keine Blu-Ray
-
Naja, trotzdem danke fürs fragen
-
-
Danke für das Willkommen
Gibts in den Portalen den keine Kontaktmöglichkeit?
Ich bin jetzt auch in anderen Pressebereichen unterwegs und dort hat man allerlei Kontaktmöglichkeit
Wäre irgendwie schade wenn die Collection nicht mehr erscheint, vorallem da ich mich bereits sehr darauf gefreut habe meine alten Videokassetten mit den ersten 20 Folgen endlich ausrangieren zu können... -
Ich hätte mal ne Frage:
Gibt eigentlich Infos zu der ursprünglich im November geplanten Gummibärenbande Collection 1?
Es hieß ja sie wurde auf Ostern 2015 verschoben, aber irgendwie findet man im Netz gar keine Infos mehr dazu