Bester Disney Kino Film 2014

• Was ist der beste Disney Kino Film 2014 12

1. The Return of the First Avenger (3) 25%
    2. Guardians of the Galaxy (3) 25%
    3. Saving Mr. Banks (2) 17%
    4. Maleficent – die dunkle Fee (2) 17%
    5. Planes 2 Immer im Einsatz (2) 17%
    6. Muppets Most Wantend (0) 0%
    7. Tinkerbell und die Piratenfee (0) 0%
    8. Million Dollar Arm (0) 0%
    9. Bären (0) 0%

In diesen Thema soll es darum gehen, was der beste Disney Kino Film 2014 ist. Ich weiß ein paar Filme sind im Kino noch nicht angelaufen, doch alle außer Bären sind in wenigen Wochen zu sehen. Deshalb habe ich gedacht man kann die Umfrage schon mal starten. Ich finde es ja echt krass, dass Disney dieses Jahr 9 Filme im Kino laufen lässt.

• Anzeige

Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:

Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.

• Sehr schwere Frage.
    Ich war absolut geflasht von "The Return of the First Avenger" als Agenten-Thriller. Daher stimme ich dafür, den finde ich nach wie vor einfach nur genial. Meine #2 ist dann momentan "Saving Mr. Banks". Der hat es auch echt in sich und ruft auch viele Emotionen hervor. Trotzdem hat mit der First Avenger besser gefallen vom Unterhaltungswert. Bei Mr. Banks muss man doch ziemlich offen sein.

• Maleficent - Die dunkle Fee auf jeden Fall! :)
    Hatte ich damals mit Freunden an meinem Geburtstag im Kino gesehen!^^
    Der Film hat mich und meine Freunde total aus den Socken gehauen!!^^
    Der war einfach der Hammer!!! :D

• Anzeige

Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:

Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.

• Genau das habe ich mit meinen Freunden auch an meinem Geburtstag gemacht :)

Freut mich^^ Dann hatten wir ja beide dieselbe Idee^^ :D Allerdings war es bei mir ziemlich stressig, leider^^ Wir hätten fast keine Plätze bekommen xD ^^
    Ich fand es vor allem schön, dass meine Freunde, die eigentlich nicht so Disney-Fans sind, wie ich, den Film so spannend fanden^^ :)

• Freut mich^^ Dann hatten wir ja beide dieselbe Idee^^ Allerdings war es bei mir ziemlich stressig, leider^^ Wir hätten fast keine Plätze bekommen xD ^^
    Ich fand es vor allem schön, dass meine Freunde, die eigentlich nicht so Disney-Fans sind, wie ich, den Film so spannend fanden^^

Ich habe Karten reserviert, mache ich eigentlich bei jedem Film bei dem ich ins Kino gehen. Ich finde der Film ist auch etwas, für nicht Disney Fans. Man muss sich halt darauf einlassen. :)

• Ich habe Karten reserviert, mache ich eigentlich bei jedem Film bei dem ich ins Kino gehen. Ich finde der Film ist auch etwas, für nicht Disney Fans. Man muss sich halt darauf einlassen. :)

Ja er war ein wenig misteriöus und aber auch in einem Rauem scharm aber die Bewohner vom Moor waren so geil die Wachen vorallem

• Ich bin für die Guardians, Disney hat sich getraut, eine verrückte neue Welt (Marvel) aufzunehmen und gibt den Typen genug Raum, sich hinter und vor der Kamera zu entwickeln. Das Ergebnis ist hier einfach fast disneytypisch getragen von ursympathischen Außenseiterfiguren, die so verschieden sie auch sind, zusammen finden und mit guten Zielen viel erreichen. Keine Ahnung ob da Disney viel vorgegeben hat, aber so können auch solche Filme im Disneyuniversum sich harmonisch einklinken...

• Ich bin für die Guardians, Disney hat sich getraut, eine verrückte neue Welt (Marvel) aufzunehmen und gibt den Typen genug Raum, sich hinter und vor der Kamera zu entwickeln. Das Ergebnis ist hier einfach fast disneytypisch getragen von ursympathischen Außenseiterfiguren, die so verschieden sie auch sind, zusammen finden und mit guten Zielen viel erreichen. Keine Ahnung ob da Disney viel vorgegeben hat, aber so können auch solche Filme im Disneyuniversum sich harmonisch einklinken...

gut gesagt

• Danke, ich gebe mir Mühe^^ Filme leben ja auch von Worten, und ohne Film braucht es eben eine direkte Verschriftlichung meiner Gedanken und Eindrücke. Disney hatte offenbar einen guten Einfluss auf mich^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!