Angeblich soll es einen dritten Teil von Cars geben.
Link - Cars 3
Cars 3 - Evolution
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Schön. Aber ich denke, Cars werde ich nicht mehr gucken: Für Cars bin ich etwas zu 'alt'.
-
Außerdem ist es nur noch Geldmacherei.
-
Ich brauchen Cars 3 aus mehreren Gründen nicht.
1) Mir gefällt bzw. gefiel das ganze Franchise noch nie
2) Cars ist mittlerweile zur reinen Merchandising-Produktionslinie verkommen
3) Teil 2 hatte schon rein gar nichts mit dem ersten Teil zu tun, von den Toons fange ich erst gar nicht an. Was soll da also bei einem dritten Film rauskommen? -
Was ist falsch daran, dass noch ein dritter Teil von Cars produziert wird?
Ich meine mehr als schief gehen kann es nicht. Damit meine ich, dass nicht genug Einnahmen und ähnliches erzielt werden könnten. Meiner Meinung nach finde ich das gar nicht mal so schlecht, dass die noch einen dritten Teil produzieren. Es ist durchaus möglich, dass die an dem Erfolg anknüpfen können.
Ich selber habe die Vorgänger von Cars 3 im Schrank als BD stehen und ich sehe sie mir auch gerne an. Und wenn Cars 3 erscheint ist es durchaus möglich, dass ich ins Kino gehe und die BD -wenn sie rauskommt- kaufe. -
So schnell kann es gehen, nun scheint es klar zu sein, dass der Film kommen wird. Offiziell ist aber noch nichts:
Quote from InsideTheMagic.netToday at the Walt Disney Company’s annual shareholders meeting, Disney CEO Bob Iger ran through their upcoming slate of movies for the next few years. After barreling through live-action films, Iger turned to Pixar making some surprising announcements.
New sequels to “Cars” and “The Incredibles” are in the works at Pixar. No further details were given, other than to say director Brad Bird is back for “The Incredibles 2″ and “Cars 3″ is also in development.
Quelle: http://www.insidethemagic.net/headlines/cars…frame-revealed/ -
Der vollständige Titel heißt wohl Cars 3: Evolution
Ein neuer Konkurrent namens Jackson Storm wird dabei sein und auch ältere Charaktere sowie Radiator Springs sind diesmal wieder zu sehen. Bei uns soll Cars 3 gegen Ende September in den Kinos kommen. Ich warte schon ganz gespannt drauf.=)http://www.autobild.de/artikel/cars-3…film-55729.html
Ein neuer Trailer:
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Das sieht richtig gut aus
-
Und wie!! Ich freue mich schon mega drauf. Hier ist ein weiterer Trailer. Was mich auch erfreut ist Dinoco. Da ist ein Schild von dene und eine große Schrift hinter der Piste.
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Wirst sicher hammer freue mich schon drauf, bin ein grosser Fan der Cars Filme.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Mich würde mal interessieren wer denn nun im deutschen Hook sprechen wird.
Reinhard Brock, sein bisheriger Sprecher, ist ja tragischerweise Ende 2013 verstorben.
Ich fand ihn, jetzt nur auf Cars bezogen, als Hook sehr genial. -
Mich würde mal interessieren wer denn nun im deutschen Hook sprechen wird.
Reinhard Brock, sein bisheriger Sprecher, ist ja tragischerweise Ende 2013 verstorben.
Ich fand ihn, jetzt nur auf Cars bezogen, als Hook sehr genial.
Ich bin auch gespannt wer den Rennmoderator sprechen wird er wurde ja von Norbert Gastell gesprochen (die Stimme von Homer Simpson) und ist ja leider auch gestorben ende 2015. -
Sooo, bin vorhin vom Kino gekommen und auch wenn ich mich mega drauf gefreut hatte auf Cars 3, muss ich gestehen, dass ich seit Jahren zum ersten Mal von einem Disneyfilm absolut garnicht begeistert und nicht zufrieden rausgekommen bin, so auch mein Bruder.
Display Spoiler
Ganz am Anfang bei der Ankündigubg des Films, als ich gelesen hatte, dass Radiator Springs und die Charaktere dort wieder erscheinen werden, hatte ich mich mega drauf gefreut. Leider waren von Hook, Sally und all den Anderen vieeelll zu wenig zu sehen. Vor Allem hätte ich mir mehr MqQueen&Sally Momente gewünscht. Teil 2 war schon ohne Sally, da dachte ich diesmal gibts mehr von den beiden, da die Beziehung im ersten Teil sehr wichtig war und im Vordergrund stand.
Als Gesamtfilm war Teil 2 echt gut gemacht mit Hook und MqQueens Freundschaft im Vordergrund und all die anderen Dinge, aber dieser Teil ist nicht schön finde ich. Mir hat auch die Spannung und der "Wow-Effekt" gefehlt. Auch dass Doc Hudson plötzlich nicht mehr da ist, finde ich grausam. War ein unnötiger Teil, auch wenn ich froh bin mir es angesehen zu haben. Bin enttäuscht, dass von Sally eigentlich nichts da war und Doc Hudson einfach weg ist. Hook hätte ich mir auch viel mehr gewünscht, aber da kann es noch gerechtfertigt werden, dass er in Teil 2 im Fokus war.
1/10
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!