So nachdem es ja schon "Was hört ihr gerade?" oder auch "Was schaut ihr gerade?" gibt wird es doch nun an die Zeit mal ein Thema zu eröffnen mit "Was mach ihr gerade am PC?" xD
Also bedeutet soviel ein Screenshot zu posten mit der Anwendung wo ihr gerade arbeitet z.B. Adobe Photoshop, Sony Vegas oder auch Games,...
Was macht ihr gerade am PC?
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Das übliche was man so kurz vor 3 macht
:wade: -
Gerade am Hardware entwickeln^^
-
Video rendern^^
-
Wie wir alle nur arbeiten auf den Bildern
-
Ich könnte dir später auch ein Bild von 'nen Game hochladen xD
Aja woran ich derzeit arbeite xD
(Keybinder für RGN (SA:MP Server) -
Ja das kommt auch noch... aber erstmal auf den ersten Unterricht den ich halten darf -> EDV für Umweltsicherer wie ich mich darauf freue ich bin doch Info Legastheniker
-
Was macht ihr gerade am PC?
Etwas auf DC stöbern was man noch so posten könnte.
-
Hier etwas in's Forum schreiben.
-
Hier etwas in's Forum schreiben.
Bei mir auch so XD Obviously. Ansonsten meine Mails und Nachrichten bei DeviantArt checken und abarbeiten.
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Musik Hören und in Foren rumschauen.
-
Animierte Bloopers von König der Löwen gucken.
Wer sich ebenfalls bespaßen will, hier der Link: https://9gag.com/gag/awQGOVr -
Erfrieren, weil das Fenster auf ist, weil frische Wäsche hängt und sonst anfängt zu miefen.
Abgesehen davon: Überlegen, was ich tun kann in einem kalten Zimmer... brrr! -
Überlegen, was ich tun kann in einem kalten Zimmer... brrr!
@EnnyMay Ein Fi Fa Feuerchen machen!!!! Ach scheisse ne ist ja Drinnen!!! Dann halt weiter an den A... Arm frieren. -
Hore Musik auf YouTube
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!