Ich habe zu viele YouTuber in meiner Abobox Ich schau mir auch jeden Tag Videos auf YouTube an xDD
Welche YouTuber bevorzugt ihr?
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Bei mir ist es derzeit JuliensBlog und ELOTRIX
-
iblali y-titty apecrime smosh und applewar
-
Aktuell gucke ich eigentlich nur Y-Titty, freshtorge, DieLochis, Gronkh, ungespielt und manchmal DieAussenseiter.
-
Ihr könnt ja mal TrendingRobin ausprobieren Ich finde seine Videos inhaltlich und optisch immer sehr lustig und auch zutreffend.
-
Coldmirror ist für mich die einzige, deutsche Youtuberin. Ich mag Youtube nicht auf deutsch. Meine Lieblingschannels sind LetsPlay und RoosterTeeth, gehören eigentlich zusammen. Und mein eigener Channel welcher Schrott ist
-
Ich gucke zurzeit nur noch BiBa oder EILoTRiX an.
Y-Titty,ApeCrime,Gronkh,ungespielt,... ist mir zurzeit zu langweilig.
iBlali und LeFloid geht auch noch... -
ich schau zurzeit meatcaketv und ardy bora achja und lennyficate
-
Meine favoriten sind Chans kanäle also am besten ist er glaub ich aus Applewar bekannt, lookslikelink, gronkh und sarazar
-
Ganz ehrlich?
GermanCreepyPasta natürlichEr übersetzt Horrorgeschichten ins deutsche und liest sie dann vor. Er hat soo eine geile stimme *-*
Allein wie er sie vorliest, es ist einfach total geil *-*
Kann ich nur empfehlen -
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Vor kurzen habe ich die Leute um das "YouTuber-Haus" für mich entdeckt. Ich schaue momentan eigentlich nur rewinside, Rotpilz, Dner, Taddl, Ardy, izzi, Y-Play und so.
Gesendet von meinem iPod touch mit Tapatalk
-
Ich gucke zurzeit nur noch BiBa oder EILoTRiX an.
Y-Titty,ApeCrime,Gronkh,ungespielt,... ist mir zurzeit zu langweilig.
iBlali und LeFloid geht auch noch...Ich schaue auch bibanator und finde ihn wirklich sehr gut. Seine Gamemovies/Eidts/Fragmovies usw. finde ich einfach so klasse.
Ein sehr gutes Fragmovie von ihm ist beispielsweise Restricted CS:GO 3. Da bekommt man so eine Gänsehaut. -
iBlali, TrollwutTV, bibanator, TrendingRobin, AltF4Games, BullshitTV
-
Ich schau eigentlich relativ viele YouTuber.
Apecrime
IBlali
ApplewarPictures
Rewinside
PetritLP
BrokenThumbs
Dner
LPmitKev
TrendingRobin
Viriswelt
Lennyficate
Sparkofphoenix
Und und und xD -
Auf jeden Fall coole Empfehlungen dabei, die werde ich später direkt mal checken hehe…Ich schaue eigentlich nur bei IBlali und Dner
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!