Zelda, absolut
Pokémon für NDS / GBA / GBC usw. alle auf Nds^^ zur Zeit bin ich schwarze Edition am zocken.
und Zelda spiele ich zur Zeit Ocarina of Time.
Ab und zu spiele ich noch die Sims 2 / 3.
Was spielt ihr am liebsten?
-
- Gaming
-
ADJL -
March 31, 2008 at 10:24 AM
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Was Spielt/ Zockt ihr so zurzeit? Und welches System?
Ich Zocke allgemein wenig wenn dann ab und an mal Rollercoaster Tycoon3 oder Sims3 auf dem Mac. Selten auch GTA oder Landwirtschaftssim auf der PS3 oder mal etwas NES Classic.
-
Ich spiele nur gelegentlich mal was auf meinem PC und wenn dann mal Grand Theft Auto V, Guild Wars 2, Skyrim oder The Elder Scrolls Online
-
Zocke aktuell recht viel Fortnite aufm PC.
Also damit hatte ich bisher noch nie Probleme, es gibt ja schliesslich genug Server, ausserdem ist das ganze ja noch ne AlphaUnd dann kann ich mein altes ich von vor 5 Jahren mal zitieren: DayZ ist immer noch in der Alpha haha. Bin sehr froh das ich die Standalone Version davon nie gekauft hab. So ein Saftladen der dieses Spiel entwickelt
-
Portal und Portal 2
-
- World of Tanks (ist aber eine closed beta Version ^^)
- Minecraft
- EVE Online
- Need For Speed Hot Purisiteansonsten sieht man das hier
Letztes Jahr bevor ich noch keine Arbeit gefunden hatte:
-Eve Online
-World of Warships
-World of Tanks
-Path of Exiles (nur mit Freunden in der Trade League)
-Killing Floor 2
-ETS2
-Train Sim
Nun wo ich nicht mehr wirklich viel Zeit habe:
-World of Tanks (ein paar Runden wenn überhaupt, oder am WE mal ein wenig)
-Eve Online (nur Accounts einloggen und dann wieder ausloggen, Keine active Subscription)
-Noita
-Indi Games, Gelegenheitsspiele -
Oh ich müsste auch mal wieder ein Game anfangen! Habe aber leider gar keinen Überblick mehr, was gut und empfehlenswert ist. Auf jeden Fall will ich aber - sobald ich die Chance habe - Final Fantasy VII Remake weiterspielen. Das basic game habe ich gespielt, aber noch keine der inzwischen erschienen Erweiterungen mit Yufie oder Zack.
-
Ich spiele eigentlich nur noch Sims4 ab und an.
-
Ach und an mobile Games spiele ich derzeit Disney Emoji Blitz - wo man sich dann Disney-Emojis freischalten kann. Ist ganz witzig, á la Candy Crush, aber halt mit den Emojis, die man dann tatsächlich auch in Nachrichten benutzen kann.
-
Ich spiele aktuell viel GTA Roleplay, sonst aber nichts wirkliches
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Seit meinem letzten Post habe ich übrigens auch angefangen, Kingdom Hearts Re:coded zu spielen - ja, auf dem Nintendo DS!
Das Game liebe ich - auch und gerade das Gameplay. Aber der Bildschirm vom NDS ist schon echt hart. Ich verstehe jetzt endlich, wieso es früher immer hieß "guck nicht so lange auf den Bildschirm, sonst kriegst du noch eckige Augen"... Haha Wird mal Zeit für ein echtes Remake des Games!
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!