• Meine Meinung:

    Weil für mich eine Spielkonsole zum Spielen da ist. Dieses TV Zeug wurde meiner Meinung nach zu sehr in den Mittelpunkt genommen. Das ist eben nicht das wichtigste einer Spielkonsole, das wichtigste sind die Spiele und dort hätte man mehr zeigen müssen. Was kann die neue Xbox denn so im Bereich spiele? Was gibt es für Innovationen im Gegensatz zur 360? Die Xbox 360 ist ja auch schon ne Multimedia Zentrale, so innovativ ist TV dann auch wieder nicht ;) Bei der PS4 wurden zumindest noch solche Features gezeigt, wie dass man ein Spiel online kauft und man es spielen kann, während es heruntergeladen wird, oder dass ein Freund der irgendwo anders sitzt dein Spiel übernehmen und dir helfen kann. Was wurde bei der Xbox gezeigt? TV TV TV und Cod :D

    Ich kauf sie ja eh nicht, aber wenn, dann würde ich das TV Zeug nicht wirklich häufig benutzen ^^ Zumal ja eh gesagt würde, dass die meisten -Funktionen zum Launch erst nur in den USA verfügbar sein werden :)

    Ich muss zugeben, ich verstehe nicht ganz, warum sich alle so sehr über das viele "TV" aufregen.

    Es war halt zu viel :) Meiner Meinung nach, gehören auf ner Konsole die Spiele in den Mittelpunkt, nicht das Fernsehen :)

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • ok, da iwie niemand anfangen will, liste ich hier mal die Infos zur Xbox One auf. Alle die, die selbst nach dem Xbox Reval den Bestätigungen nicht so richtig glauben wollen, müssen es nun wohl oder übel ^^

    - die Xbox wird 499 € kosten
    - sie soll November 2013 erscheinen
    - es wird einen Halbonlinezwang geben. Die Xbox One MUSS alle 24 Stunden ein mal Online gehen, ansonsten kann man keine Spiele spielen. Wenn man sich mit dem Xbox Live Acc. bei einem Freund einloggt muss man sogar jede Stunde ein mal On sein.
    - Es wird ne Gebrauchtspielsperre geben. Man kann jedoch jedes Spiel einmalig an einen Freund verleihen, aber nur ein einziges mal, nicht ein mal pro Freund. Der Freund muss dazu mind. 30 Tage in der eigenen Freundeliste sein. Verkaufen wird so nicht möglich sein, ausser man kauft sich dann die Lizenz zum spielen.
    - Kinect muss immer angeschlossen sein, aber man kann es per Software abschalten.

    Joa, alles keine Gerüchte mehr, jetzt seid ihr dran. Das ist noch lang nicht alles was man über die neue Xbox weiss ^^ Sie hat auf jeden Fall ein paar spannende Exklusivtitel :)

  • Joa Microsoft, tut mir ja Leid, aber ihr habt verkackt! Auch wenn mich 2 eurer excl. Titel reizen und ich xBox eigtl. viel geiler finde, als Playstation, werde ich mir diese Konsole garantiert nicht kaufen!
    Tschüss xBox, Hallo Playstation!

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Vorweg: Ich habe eine Xbox 360 und habe sie auch gerne. <3 Aber DAS kann man nicht bringen.

    • Es gibt (auch in D) immer noch Gebiete mit mäßigen Internetzugang. Das geht gar nicht.
    • Gebrauchtspielsperre? Wozu das denn? Nur weil es bei Downloadtiteln genau so ist? Nicht mehr lange und in 6 Jahren werden Spiele, Filme und Software nur noch per Download verkauft. Aber das geht auch nicht.
    • Kinect kann vielleicht toll sein. Kritik gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen. Die mögliche paranoide Kritik der Spionage muss ich nicht ausführen und finde ich unbegründet.
    • Dann gab's ja schon erste Infos, dass womöglich wieder viel in der Cloud passieren soll. Die Entwicklung finde ich nicht gut... Wie sooft: Nicht jeder hat eine 16.000er Leitung.

    Hey ganz ehrlich: Ich warte sowieso bis Ende 2014 um zu ermitteln, wer die großen Verlierer sind. Aber so wie es derzeit ausschaut, hat die PS4 eine gute Chance von mir gekauft zu werden. Die WiiU ist momentan in einer sehr kritischen Phase und droht komplett zu floppen. Und Microsoft sollte sein Modell bis zum Release unbedingt überarbeiten. Die Punkte da oben müssen alle ausgebessert werden, sonst war's das.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Ach, Leute, die olle Kinect-Kamera könnt ihr doch auch während ihr spielt mit einem Tuch überdecken xD

    Die Xbox war mir allgemein schon immer unsympathisch aus eher subjektiven Gründen ohne wirklich viel Sinn dahinter. Aber nun habe ich endlich eine Begründung dafür, juhu! xD

  • 180 Grad-Wende bei Microsoft:

    http://www.gamepro.de/news/xbox/3024820/xbox_one.html

    Und, ändert das etwas an euer Entscheidung?

  • Möglicherweise, ja, da mir die Exclusive Titel mehr zusagen.
    Ich warte einfach bis zum endgültigen Release ab, was dann beide Konsolen zu sagen haben.
    Kaufen werd ich mir ne neue Konsole eh frühstens, wenn The Crew raus kommt - Ich hoffe auf ein Bundle :3 Vermutlich aber vergeblich ^^

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Das is nen Grund für ne 180 Grad Drehung, auch von mir. Ich find die Extras mit TV ja ned schlecht. Aber das HAuptaugenmerk sollte auf Gaming liegen.

    Was mich irritiert ist die Tatsache, das die E3 Demo-Games auf Win7-Rechnern liefen und nicht auf der XBox One. Werde erste ingame-Videos abwarten, dann überleg ichs mir...

  • Da stimme ich GD zu. Es ist für mich schon ne frechheit, das die das überhaupt reinmachen wollten und nun wo sie sehen, dass der Konkurrent besser ist, ziehen sie nach klar. ich bin eh überzeugt, dass sie das noch nachpatchen werden, denn Always-On, Gebrauchtspielsperre, etc. kann die Konsole ja, dafür wurde sie gebaut nur jetzt stellt man es aus, mal sehen wann es dann wieder eingeschaltet wird. Für mich weiterhin PS4 4 ever :D

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Hallo liebe Konsolenfans,

    als mir ein Freund erzählt hat, dass die neue Xbox 720 im November 2013 auf den Markt kommen solle, wollte ich erstmal 10 Saltos vor Freude machen.
    Die Freude hielt aber nicht wirklich an, nachdem ich mir die Vorstellung des Produkts von Microsoft angeschaut habe, standen mir die Haare zu Berge.
    Ich habe mich echt riesig auf die Konsole gefreut, und dann so ein Scheiß? (Sorry für meine Wortwahl, muss Stress abbauen)
    Habe mich dann auf etlichen Seiten schlau gelesen und wollte alle Features über die Xbox 720 erfahren, mit jeder Seite kam mir mein Frühstück mehr hoch.
    Hier habe ich gelesen, dass ein gewisser Onlinezwang besteht?! Was soll das ?! Ich will doch auch einfach mal für mich alleine sein und nicht die ganze zeit
    im Internet hängen. Was ist mit den Leuten, die kein Internet haben, oder die eine Holzleitung haben?
    Microsoft muss echt was daran ändern, sonst werden sie von Sony ausgelacht. Ich bin echt am überlegen ob ich mir dann stattdessen die neue Playstation zulege,
    denn auf die Xbox 720 kann ich echt verzichten, da pack ich noch lieber meinen Gameboy Colour aus, das bringt mir persönlich mehr Spaß.
    Lasst mich eure Meinungen hören, bin sehr gespannt darauf.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Mogli87

  • Du bist noch nicht aufm aktuellen Stand, oder?^^

    Der Onlinezwang wurde abgeschafft, man kann gebrauchte Spiele wieder spielen und sie heist XBox One, nicht XBox 720 ;)

    Lg Manu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!